Ungültiger Account

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
jawai

Ungültiger Account

Post by jawai »

Ich habe folgendes problem,ich kann mit meinem registrierten account in das Game und hier in den forums einloggen,sobald if versuche mich mit meinen account name und passwort unter Account bearbeiten ein zu loggen bekomme ich die Fehlermeldung "Ungültiger Account".
Ich hatte diese problem zuvor NICHT,habe 100% sichergestellt dass ich mein account name und passwort richtig geschrieben habe,ansonsten könnte ich mich nicht hier in das forum oder game einloggen oder?

Könnte mir ein GM oder jemand vom Technical Support helfen?Ich fühle mich einigermaßen übers ohr gehauen da ich ja praktisch mich nicht mehr vom game abmelden kann aber trotzdem zahlen muss,ich wollte eine 2 Monats pause einlegen da ich ins Ausland gehe und deshalb mich abmelden wollte (wozu zahlen wenn ich in diesen 2 Monaten eh nicht spielen werde?)

Ich bedanke mich im vorraus für jede hilfestellung.

Jawar
tridman

Re: Ungültiger Account

Post by tridman »

Moin.

Fangen wir mal mit den eigendlich dummen Fragen an:

Hast du das richtige Passwort verwendet? Das Passwort, was du benötigst um die Accounteinstellungen zu ändern, ist ein anderes als das, was du zum einloggen in Spiel und Forum brauchst.
Das Passwort zum account ändern müsste dir automatisch generiert und per Mail zugeschickt worden sein.

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
jawai

Post by jawai »

Vieden Dank für deine hilfestellung,du warst ne große hilfe.Hab das passwort hierfür gefunden.

Danke nochmal und ich hoffe wir sehen uns mal im Spiel.
tridman

Post by tridman »

Kein problem. Immer gern. :)

Wer ich im Spiel bin siehst du ja in meiner Sig. Man sieht sich auf Atys. *bow*

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Post Reply

Return to “Technischer Service”