ohh die comas sind die grössten die coms sind die besten sie schaffen es buddler umzuhaun und sind auch noch stolz drauf ! wie sie heut in den roots bewiesen haben .
MFG Blackjack
Zwang zu Krieg?
Re: Zwang zu Krieg?
wie ich schon gesagt hab, pvp ist eins, aber unbewaffnete und hilflose (mvs oder waffen anlegen und evtl boost rüssi/schmuck dauert einfach länger als von hinten 2 spells drauf knallen) harvester beim buddeln zu töten. schön und gut, dass man damit rechnen kann im pvp gebiet, aber ich denke für die meisten hier in der comm ist das nunmal kein pvp sondern pk.
blackiie wrote:ohh die comas sind die grössten die coms sind die besten sie schaffen es buddler umzuhaun und sind auch noch stolz drauf ! wie sie heut in den roots bewiesen haben .
MFG Blackjack
Bist du nicht der Mobpuller?
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Ich schlage vor diesen Post von mir und Blackjacks zu löschen, da es sich hierbei nur um schlechte Propagande handelt.
Niveaulosigkeit hat anscheinend keine Grenzen.
blackiie wrote:ohh die comas sind die grössten die coms sind die besten sie schaffen es buddler umzuhaun und sind auch noch stolz drauf ! wie sie heut in den roots bewiesen haben .
MFG Blackjack
muhahaha hat nochwer ein Déja vu ?
Lidia wrote:Btw..Hast du etwa heute PvP betrieben...*tztz*....
Gruss Lidia
Ja, das war PvP. Habe mich zur Wehr gesetzt, mehr auch nicht. Gegen PvP habe ich ja nichts gesagt, nur gegen PK. Auch hier können viele nicht unterscheiden.
Und was die Heulerei bzgl. mancher meiner Aussagen angeht: Wenn ihr in einem RP-Forum die Sachen so interpretieren wollt, wie es euch passt, ist es euer Problem, wenn euch das Gesagte gegen den Strich geht.
[roleplay] (<- ja, extra für euch, bevor ihr wieder etwas falsch interpretiert....)
Erhebt Euer Schwert gegen mich und andere wehrlose Homins, so erhebe ich meines gegen Euch. Erhebt Euer Schwert gegen mich und andere wehrlose Homins, so erhebe ich auch meine Stimme gegen Euch. Krieg ist brutal, Krieg ist blutig, Krieg ist schmutzig. Und extra für euch Doppelmoralisten, damit ihr wieder etwas zu meckern habt: Homins, widersetzt Euch den CoMa, wie es heute getan wurde, widersetzt Euch ihnen mit allen Mitteln, dieses feige, primitive Banditenpack.
Möge der Kami, Jena oder der Drache mit Euch sein, gleich, wen ihr vergöttert!
[/roleplay]
http://ryzom.com/forum/forumdisplay.php?f=48gangrel9 wrote:Und was die Heulerei bzgl. mancher meiner Aussagen angeht: Wenn ihr in einem RP-Forum die Sachen so interpretieren wollt, wie es euch passt, ist es euer Problem, wenn euch das Gesagte gegen den Strich geht.
du bist fünf foren zu weit oben...
@roleplay-part, geht doch
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
LOL ich mobpuller sag wann und wo wenn du auf das in dyron beim aen spielst dann hast wohl nicht aufgepasst was da los war den das war die schuld von einem der illu und nicht von mir .
gangrel9 wrote:Und was das Posten hier angeht, hast du Recht. Nur steuern die Menschen, die hier posten, auch die Homins im Spiel. Also ziemlich schlechtes Argument.
1. Wir weichen vom Topic ab. Anti-PvP Threads gibts schon genung.
2. Zu dieser Dirkusion fällt mir Film und Theater ein.
-- Zwei Schauspieler sind die besten Freunde und werden für die selbe Probuktion eingestellt. Der Eine soll den Bösen und der Andere den Guten spielen. Vor der Kamera werfen sie sich Beleidigungen/Blei/Schläge zu und hinter der Kamera halten sie gemütlich Kaffeekränzchen. --
Sind wir nicht auch Schauspieler in einem RPG? Nur statt selber vor der Kamera zu stehen, haben wir unsere Avatare.
Bekanntlich wissen die Schauspieler nicht was hinter der Kamera vor sich geht. Genauso ist es mit dem Spiel und dem Forum.
just my one penny
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
der vergleich hinkt
denn auf atys ist mein character immer derselbe, und somit auch seine Eigenschaften. Egal, ob gerade ne event-server-message über den bildschirm flackert oder ich stumm vor mich herbuddel. RP ist immer, nur äussert es sich in events mehr (im günstigen fall ), da man darauf achtet, in Wort- und Tonwahl dem RP gerecht zu werden.
Aber wie gesagt, grundsätzlich sehe ich mich absolut nicht als "Schauspieler" sobald ein event beginnt... es sei denn du siehst ganz Atys als ein einziges großes, nie enden wollendes event.
denn auf atys ist mein character immer derselbe, und somit auch seine Eigenschaften. Egal, ob gerade ne event-server-message über den bildschirm flackert oder ich stumm vor mich herbuddel. RP ist immer, nur äussert es sich in events mehr (im günstigen fall ), da man darauf achtet, in Wort- und Tonwahl dem RP gerecht zu werden.
Aber wie gesagt, grundsätzlich sehe ich mich absolut nicht als "Schauspieler" sobald ein event beginnt... es sei denn du siehst ganz Atys als ein einziges großes, nie enden wollendes event.
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
caaahl wrote:der vergleich hinkt
ich meinte eigentlich den zusammenhang: Forum -- IG
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )