Frage zum Einhandkampf bzw. Schilden

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

exbersi

Re: Frage zum Einhandkampf bzw. Schilden

Post by exbersi »

So dachte ich mir das auch das heisst du fängst ca. 6x% weg je nach Schild und Rüsse. Werds morgen nochmal nachrechnen mit paar mobs.
legende

Post by legende »

erst 20% von 100%
dann 50% von den übrigen 80%
sind immerhin 60%. also 10% mehr.
(wenn man schild mit 20% und rüssi mit 50% rechnet)

Aber nochmal ... die reduzierung des schadens ist gerade bei Agro mobs unerheblich. (da es extrem wenig ausmacht)

Nach meiner Erfahrung deutlich wirksamer , ist die starke Erhöhung des Block-wertes weit über sein eigenes Level.
oneof1

Post by oneof1 »

legende wrote:Nach meiner Erfahrung deutlich wirksamer , ist die starke Erhöhung des Block-wertes weit über sein eigenes Level.

dafür sind die Schilde ja auch da :)
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
exbersi

Post by exbersi »

Wenn man ausweichen auf 250 hat fällt das ins Nichts... bis lvl 220 in etwa dann macht parry wieder mehr sinn.
legende

Post by legende »

exbersi wrote:Wenn man ausweichen auf 250 hat fällt das ins Nichts... bis lvl 220 in etwa dann macht parry wieder mehr sinn.
?
hm ... ob ich nun knapp 300 Blocken habe oder 255 Ausweichen iss aber schon n unterschied.

Warum sollte es ab 220 kein sinn mehr machen ?
exbersi

Post by exbersi »

Ab wann hat man denn 300 in Blocken =) wohl doch erst ab lvl 250 in dem jeweiligen Tree ...

Ausweichen ist bei mir immer auf 250 ... und Parieren lvlt sich so langsam hoch ... und darum gings auch überhaupt nicht.
Post Reply

Return to “Allgemeines”