Wir spielen ein Rollenspiel, gangrel...
Und es ist sehr woll ein Unterscheid einen Avatar umzucasten, als den Menschen, der dahinter sitzt zu verleumden und zu beschimpfen.
Wer sowas nicht trennen kann ....
Mikira
CorobieMargus - Die Raben des Margus
Re: CorobieMargus - Die Raben des Margus
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Schau noch mal ein wenig weiter oben nach, was ich dort zur Differenzierung dieser Sache geschrieben habe und denke dann noch einmal nach.
Aber nochmal gerne für dich: Ob ich einen Char umspelle, oder ihn beleidige, ist kein Unterschied. Wenn du dich als Spieler durch eines der beiden Dinge beleidigt oder angegriffen fühlst, ist das dein Problem.
Aber nochmal gerne für dich: Ob ich einen Char umspelle, oder ihn beleidige, ist kein Unterschied. Wenn du dich als Spieler durch eines der beiden Dinge beleidigt oder angegriffen fühlst, ist das dein Problem.
Lol, die CoMa´s mal wieder.
Wenn man einzelne personen umnietet, um zu erreichen, dass einen eine Gilde oder gar eine ganze Allianz bekämpfen soll, nur damit man selber seine Gier auf PvP ausleben kann ist das arm. Man sollte sich dann nicht wundern, wenn man beleidigt wird.
Naja, von Banditen soll man ja nicht viel erwarten können...
Wenn ihr so scharf auf PvP seid, dann erklärt doch der betroffenen Gilde den KRIEG! Legt auserdem ein Datum fest, an dem eine Schlacht stadtfinden soll und appeliert an ihren Stolz und Ihre Ehre. Bin mir sicher, dass sie diesen Termin mehr oder weniger freudig annehmen um euch ihre überlegenheit zu demonstrieren.
Wenn man einzelne personen umnietet, um zu erreichen, dass einen eine Gilde oder gar eine ganze Allianz bekämpfen soll, nur damit man selber seine Gier auf PvP ausleben kann ist das arm. Man sollte sich dann nicht wundern, wenn man beleidigt wird.
Naja, von Banditen soll man ja nicht viel erwarten können...
Wenn ihr so scharf auf PvP seid, dann erklärt doch der betroffenen Gilde den KRIEG! Legt auserdem ein Datum fest, an dem eine Schlacht stadtfinden soll und appeliert an ihren Stolz und Ihre Ehre. Bin mir sicher, dass sie diesen Termin mehr oder weniger freudig annehmen um euch ihre überlegenheit zu demonstrieren.
Oehm grangel....Wenn ich dich ig idiot nenne fuehlst du dich dann nicht beleidigt...Und sone Ausdruecke gehoeren nun echt nicht in ein Game...In erster linie sitzt hinter jedem char ein Mensch *staun* und ich glaube ich beleidige mit idiot zb nicht den char sondern meine den der den char lenkt...What ever...Was regt die meisten eigentlich an PvP auf ?!?...Zumal es ja nun mal PvP Gebiete sind...Die DP die es gibt?
Bin keine Freundin von PvP und wuerds auch nicht machen ,aber wenn man umgenietet wird gibs halt nur 2 moeglichkeiten ..1. ich geh aus den roots mit DP in Tasche und such mir andere Roots,
oder
2. Ich ruf meine Freunde und "raeche" mich...
Macht mal Leute nur wegen ihrer vorlieben nicht ganz so schlecht...
Gruss Lidia
Bin keine Freundin von PvP und wuerds auch nicht machen ,aber wenn man umgenietet wird gibs halt nur 2 moeglichkeiten ..1. ich geh aus den roots mit DP in Tasche und such mir andere Roots,
oder
2. Ich ruf meine Freunde und "raeche" mich...
Macht mal Leute nur wegen ihrer vorlieben nicht ganz so schlecht...
Gruss Lidia
soweit ich weis gibt es auf PvP tod keine DPLidia wrote:Was regt die meisten eigentlich an PvP auf ?!?...Zumal es ja nun mal PvP Gebiete sind...Die DP die es gibt?
Und diese Vorliebe, naja, ich hab nichts gegen PvP.
Ich betreibe gerne PvP. Aber Budler nur umzunieten, um einen Kampf zu provoziern ist wirklich lächerlich. Zumal es nicht um Rohstoffe geht oder sonstiges, nein, es geht einzig und allein um das erreichen einer aggressiven handlung des angegriffenen Buddlers... und sie bekommen ihr Agression. Punkt.
Dann versteh ich die aufregung erst recht nicht..oOseroin0 wrote:soweit ich weis gibt es auf PvP tod keine DP
Wenn du mich ingame als Idiot bezeichnest, solltest du dafür nen Grund haben, dieser wiederum ist Ansichtssache. Dein Argument ist also leider zu allgemein.
Spellt ein CoMa jemanden in den Roots um, so erklärt er diesem Homin den Krieg. Wer einem Homin den Krieg erklärt, ist ein Feind der Homins und somit nichts anderes als ein Bandit (was anderes passendes ingame gibt es leider nicht). Und diese gehören gejagt und bekämpft bis auf Letzte, ob nun durch Worte oder durch Taten, das ist egal.
Und wer dann einen GM holt oder ein Ticket schreibt, der hat hier nichts verloren.
Spellt ein CoMa jemanden in den Roots um, so erklärt er diesem Homin den Krieg. Wer einem Homin den Krieg erklärt, ist ein Feind der Homins und somit nichts anderes als ein Bandit (was anderes passendes ingame gibt es leider nicht). Und diese gehören gejagt und bekämpft bis auf Letzte, ob nun durch Worte oder durch Taten, das ist egal.
Und wer dann einen GM holt oder ein Ticket schreibt, der hat hier nichts verloren.
gangrel9, wär bist du denn ingame?
(mußt es ja nicht direkt posten, PM oder ingame Tell reichen auch )
Möchte dir hier im Forum quasi richtig offiziell den Krieg erklären und bin mal gespannt, was denn nun so passiert.
Mikira
(mußt es ja nicht direkt posten, PM oder ingame Tell reichen auch )
Möchte dir hier im Forum quasi richtig offiziell den Krieg erklären und bin mal gespannt, was denn nun so passiert.
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.