<<<Event>>> Gesammelte Werke der Schneiderkunst <<<Event>>> Do. 02.06.05 21:00Uhr

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

acridiel

Re: <<<Event>>> Gesammelte Werke der Schneiderkunst <<<Event>>> Do. 02.06.05 21:00Uh

Post by acridiel »

Nendra wrote: Mal im Ernst: Von den Bildstörungen abgesehen hast du meiner Meinung nach alles gut zusammengeschnitten. Eine schöne Erinnerung an die drei Stunden. :)
Die 28 Sekunden für die beiden Logos am Anfang würde ich bei einem 4-Minuten-Video aber zumindest halbieren.
Hmmjo, Die Bidlstörungen krieg ich schon noch weg.
Und die Logos, jo. Is ne Idee.
Mach ich auch kürzer. War noch so drinn der Precut.
Is NP das zu kürzen.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
dentom

Re: <<<Event>>> Gesammelte Werke der Schneiderkunst <<<Event>>> Do. 02.06.05 21:00Uh

Post by dentom »

Wirklich super das Video, perfekt passende Musik und tolle Einstellungen :-) Und das beste: Ich bin besonders gut drauf *hrhr*
Nee, im Ernst. Tolle Arbeit! Bei mir ruckelt es allerdings manchmal... wobei ich nicht glaube, dass das an der Perfomance meines PCs liegt...?
acridiel

Post by acridiel »

dentom wrote:Wirklich super das Video, perfekt passende Musik und tolle Einstellungen :-) Und das beste: Ich bin besonders gut drauf *hrhr*
Nee, im Ernst. Tolle Arbeit! Bei mir ruckelt es allerdings manchmal... wobei ich nicht glaube, dass das an der Perfomance meines PCs liegt...?
Jo, tut´s nicht. Liegt daran, das FRAPS manchmal einfach nicht nachkommt, und bei schnellen Schwenks zum beispiel leider die Fp/s Rate runterschraubt.
Kann man kaum verhindern.

Aber ich hab eben eine neue Version hochgeladen, mit etwas weniger "Bildstörungen". Besser krieg ichs nicht hin. Is auch so ne kleine Schwäche, passiert machmal bei komplizierten übergängen, oder zu kurzen Scenen hintereinander...

Enjoy ;)

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Locked

Return to “Saga”