Verlorene Items

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

naoli

Re: Verlorene Items

Post by naoli »

trappa wrote:weil die gms dann nämlich genauso wie nevrax die logfiles durchlesen müssten. und da steht ganz genau drin wann ich was gemacht habe
Naja, DAS ist ja das Problem, denn das Durchforsten der Logfiles beim momentanen Problem-Aufkommen dauert nunmal seine Zeit und hat bestimmt nicht die von Dir geforderte oberste Priorität.
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!

Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.

Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom. :D
trappa

Post by trappa »

naoli wrote:Naja, DAS ist ja das Problem, denn das Durchforsten der Logfiles beim momentanen Problem-Aufkommen dauert nunmal seine Zeit und hat bestimmt nicht die von Dir geforderte oberste Priorität.
^^sicher? wenn die gms die rechte dazu hätten und ein spieler hätte so ein ticket, dann hätte das bei mir 2. höchste priorität nach einem stuck ticket. und es würde sich bestimmt ein netter gm (liubee anguck) finden der die logfiles durchschauen würde ;)
Merlok
klonkk

Post by klonkk »

Ich versuch mir grad vozustellen was passiert wenn mir Merlok mal 110 Mats von named drops für seine neue Heavy in die Hand drückt und beim Rücktraden der fertigen Teile die Armor weg is :D

Ein Tool um useren GMs den Zugriff auf die Logfiles zu ermöglichen wäre sehr nett, hats auf dem deutschen AO Server auch gegeben und dort die Abhandlung solcher Probleme wesentlich erleichtert.

Bezüglich der Prioritäten: so ärgerlich es sein mag ein Item zu verlieren, bevor was anderes passiert sollten (und werden nehm ich an) die Devs wichtigere Dinge bearbeiten.
Summerbreeze
silenced

Post by silenced »

1 qulai 100 2h schwert ... 8 blade, 4 grip, 4 counterweight, 4 shaft ...

25 mins arbeit fuer einen harvester ... faellt bei mir pers. unter peanuts =)

mat holen, neues machen lassen, fertig ...
graysson

Post by graysson »

njo, das problem ist: die mats besorgen und n crafter finden...

ich glaub ich würd dann solange ut spieln. da hab ich n raketenwerfer wo die muni keine kohle kostet, da brauch ich auch kein schwert. und wenn ich mich über reittiere aufreg klau ich mir n scorpion und bin glücklich...

das einzige was mir bei ut fehlt: der run-toggle auf ende :D
Post Reply

Return to “Allgemeines”