Man liest hier meistens nur beschwerden und kritiken ....
Es wird mal zeit hier zu schreiben wie geil das spiel ist , klar gibt es hier und da probleme .... aber ,würden wir alle soviele stunden vor diesem game sitzen wenn es uns nich gefällt ? NEIN
Die welten mit ihrem ganzen leben darauf ist fantastisch , das lvl system ist das beste was ich jeh gesehen habe und ist noch sehr weit aus baubar ( nich so wie in WOW ) .... klar klappen die events und ritus missis noch nich so richtig ... aber die zeit wird zeigen das wird super .... DANKE FÜR DIESES GAME P.S. Ich hätte jede menge anregungen für neue ritus missis ... wenn die zeit reif is
Es wird mal zeit sich auch mal zu bedanken!
Re: Es wird mal zeit sich auch mal zu bedanken!
/sign
Acridiel
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Schliess mit der Danksagung an Nevrax hier mal kommentarlos und 100%ig zustimmend an
Richtig Davidwi, ein beispielos geniales Spiel ist SoR, trotz der paar Macken und der Ungewissheit über manche Features die unsere Gemüter beunruhigt.
Richtig Davidwi, ein beispielos geniales Spiel ist SoR, trotz der paar Macken und der Ungewissheit über manche Features die unsere Gemüter beunruhigt.
/sign
ja ich muss sagen ...mir gefaellt das spiel eindeutig.
weiter so ryzom-team
ja ich muss sagen ...mir gefaellt das spiel eindeutig.
weiter so ryzom-team
du sollst kein andres spiel neben SoR haben!
ich liebe es,
auch wenn mir die momentane entwicklung nich so gefällt (bzgl. der events die gerade kommen)
ich liebe es,
auch wenn mir die momentane entwicklung nich so gefällt (bzgl. der events die gerade kommen)
Ja das ist doch schon mal ein anfang , aber bis zum monats ende möcht ich hier 100 positive posts sehen ... grins
Die events werden wohl langsam da hinn gehen wenn die stützpunkte mal da sind ...( komisches deutsch ) da wird es dann wohl gilde gegen gilde öfters geben ... bis dahinn is aber noch zeit daher heißt es viele Bündnisse bilden ... denn wenn es mal soweit ist möchte glaub niemand (Gilde) alleine da stehen.
Die events werden wohl langsam da hinn gehen wenn die stützpunkte mal da sind ...( komisches deutsch ) da wird es dann wohl gilde gegen gilde öfters geben ... bis dahinn is aber noch zeit daher heißt es viele Bündnisse bilden ... denn wenn es mal soweit ist möchte glaub niemand (Gilde) alleine da stehen.
Ryzom gefällt mir.
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar_______________________
Avalae - der Wind dreht...
www.RRPP.de - Das Ryzom RolePlay Project - Thlindae
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar_______________________
Avalae - der Wind dreht...
www.RRPP.de - Das Ryzom RolePlay Project - Thlindae
Würden wir Ryzom nicht so lieben, würden wir auch nicht soviel Energie in Kritik stecken.
positiv :-þ
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Recht hast nur aus fehlern , lernt man ... hab selber schon viele gemacht und hab draus gelernt zum glück ...