David Cohen hat einen neuen Brief an die Spieler auf der offiziellen Webseite veröffentlicht, in dem er dieses mal auf die geplante Erweiterung "Ryzom Ring" spricht. Den originalen Artikel findet ihr unter: http://www.ryzom.com/?page=news&id=725
Die deutsche Übersetzung ist zur Zeit in Arbeit.
Brief von David Cohen über Ryzom Ring
Re: Brief von David Cohen über Ryzom Ring
Die deutsche Übersetzung ist nun fertiggestellt und auf der Webseite verfügbar: http://www.ryzom.de/?page=news&id=733
Oh der schreibt jetzt wöchentlich an uns? Seit wann das denn?
(hab ich was verpasst?)
(hab ich was verpasst?)
Wie und wo kann man gezielt dazu Fragen stellen? Auch im normalen Q&A?
-> Mich würde interessieren, wenn man eine Karte auswählt, und diese Bevölkert, .... ist diese dann fester Bestandteil der Ryzom Welt, oder muss ich mir das wie ein Abenteuer a la Diablo ... vorstellen, wo auf dieser Welt nur Leute herumlaufen, die sich dort auch geloggt haben?
->Wie können alle diese Welten koexistieren? Oder sind diese dann vereint? Wie werden dann überschneidungen vermieden?
Hört sich gut an, aber wie immer, wirft es viele Fragen auf.
Danke im Voraus
-> Mich würde interessieren, wenn man eine Karte auswählt, und diese Bevölkert, .... ist diese dann fester Bestandteil der Ryzom Welt, oder muss ich mir das wie ein Abenteuer a la Diablo ... vorstellen, wo auf dieser Welt nur Leute herumlaufen, die sich dort auch geloggt haben?
->Wie können alle diese Welten koexistieren? Oder sind diese dann vereint? Wie werden dann überschneidungen vermieden?
Hört sich gut an, aber wie immer, wirft es viele Fragen auf.
Danke im Voraus
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
falcon76 wrote:Wie und wo kann man gezielt dazu Fragen stellen? Auch im normalen Q&A?
Wenn du Englisch kannst, stelle deine Fragen hier
falcon76 wrote: -> Mich würde interessieren, wenn man eine Karte auswählt, und diese Bevölkert, .... ist diese dann fester Bestandteil der Ryzom Welt, oder muss ich mir das wie ein Abenteuer a la Diablo ... vorstellen, wo auf dieser Welt nur Leute herumlaufen, die sich dort auch geloggt haben?
Ich kann mal versuchen, dir zu antworten, aber es ist nur Spekulation, aber in meinen Augen doch plausiblel:
Ich vermute, das es eine Art Portal gibt, ähnlich dem Portal, welches dich in deine Gildenhalle bringt. In diesen Portal sind dann eben die ganzen Spielermaps drin verzeichnet. Es sind also abgetrennte Bereiche, die nicht auf der Karte existieren.
falcon76 wrote: ->Wie können alle diese Welten koexistieren? Oder sind diese dann vereint? Wie werden dann überschneidungen vermieden?
Habe ich zum Teil schon oben beantwortet. Laut meiner Vermutung wird jede Spielermap eine eigene Instanz sein, ohne geografische Zusammenhänge. Nur sehr gute Maps sollen fester Bestandteil der Karte werden, soweit ich verstanden habe.
Last edited by corizo on Mon Jun 06, 2005 9:08 pm, edited 1 time in total.