Jessica Mulligan bittet die Community um Feedback zu 4 neuen geplanten Sektionen, durch die wir euch künftig darüber auf dem Laufenden halten wollen, welche Dinge sich zur Zeit in Entwicklung befinden. Dies ist einer der Schritte den wir angekündigt haben, Wege zu finden, um in Zukunft besser mit euch darüber zu kommunizieren.
Unter "Weiterlesen" im News-Artikel findet ihr eine nähere Beschreibung zu jeder der 4 geplanten Sektionen. Falls kein grösseres Problem auftaucht, werden wir sie innerhalb der nächsten 2 Wochen online stellen.
Link zum vollständigen News-Artikel: http://www.ryzom.de/?page=news&id=731
Neue Spieler-Informationen Sektion
Re: Neue Spieler-Informationen Sektion
Da gibts ja nicht viel zu zu sagen.
Das scheinen die Infos und Einblicke in das aktuelle Geschehen zu sein nach denen man sich hier sehnt.
Also, wär toll wenn es eingerichtet wird (und tatsächlich funktioniert )
Das scheinen die Infos und Einblicke in das aktuelle Geschehen zu sein nach denen man sich hier sehnt.
Also, wär toll wenn es eingerichtet wird (und tatsächlich funktioniert )
Am besten alle 4 Sektionen vor dem nächsten Patch einrichten
Eine rein rhetorische Frage: Warum hat das so lange gedauert, wo doch die ersten Forderungen nach so etwas bereits über ein Jahr alt sind?
Wenn es wirklich so kommt ist es sicherlich ein richtiger Schritt verlorenes Vertrauen wieder zurück zu gewinnen.
Wenn es wirklich so kommt ist es sicherlich ein richtiger Schritt verlorenes Vertrauen wieder zurück zu gewinnen.
Die neue Sektion ist ja soweit schön und gut, ABER:
vielleicht könnte ja mal der Rest der Seite in ein vernünftiges Deutsch übersetzt werden. Wer soll denn sowas verstehen?
vielleicht könnte ja mal der Rest der Seite in ein vernünftiges Deutsch übersetzt werden. Wer soll denn sowas verstehen?
Viele Grüße,ryzom.de wrote: 2435 : Das Feuer Von Coriolis
In 2435 unter dem Kaiser Abylus schlug das gelehrte, Bergmänner Fyros nach einer Ader der Säure, die Licht auf das umgebende geröstete Ödland einstellte. Das Feuer verbritt schnell über den homingegenden, welche die Stadt von Coriolisand flammend eine Spur bis zu den großen Wäldern des Matis ravaging sind.
Eben und das soll dann für Anfänger sein, was müssen dann erst Fortgeschrittene entziffern können .draschi wrote:Die neue Sektion ist ja soweit schön und gut, ABER:
Übrigens, diese Texte gab es schon mal in gutem Deutsch auf den älteren Versionen der Ryzom-Site.
Carfesch
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
Bei den Uebersetzungen auf der Homepage und auch im Spiel hab ich immer wieder den Eindruck, ein Blinder, der werder Quell- noch Zielsprache kennt, koennte das Zeug mit Hilfe von Babelfisch besser uebersetzen.
Lasst entweder native-speaker ran oder lasst die Uebersetzungen ganz. Aber so finde ich das eher peinlich und kontraproduktiv. Ich wette es gibt eine Menge Leute aus der Community, die das umsonst und gerne und besser machen wuerden, oder taeusche ich mich da?
Ist bestimmt nicht boese gemeint die Kritik, aber es wird ja auch kaum besser mit den Uebersetzungen...
Lasst entweder native-speaker ran oder lasst die Uebersetzungen ganz. Aber so finde ich das eher peinlich und kontraproduktiv. Ich wette es gibt eine Menge Leute aus der Community, die das umsonst und gerne und besser machen wuerden, oder taeusche ich mich da?
Ist bestimmt nicht boese gemeint die Kritik, aber es wird ja auch kaum besser mit den Uebersetzungen...