So heute habe ich doch eine sehr ärgerliche Feststellung gemacht, obwohl ich mich mit vielem arrangieren kann, bin ich heute auch mal ein einen Punkt gekommen, wo ich meinen Frust niederschreiben muss.
Also ich habe mich auf Range Weapon Crafting spezialiserst und fleissig geharvestet und gecraftet.
Als ich dann etwas weiter vorangeschritten war, habe ich gezielt darauf hingearbeitet um mich auf Autolauncher zu spezialiseren, als ich dann endlich den Bauplan für den Autolauncher und die Ammo hatte, kam geich der erste Schlag.
Für 6 Schuss brauche ich 10x Resin, 10x Bark und 5x Oil, ok habe ich gedacht, dass wird schon seine Richtigkeit haben und sich nachher im Damage bezahlt machen.
Also hab ich zunächst aus Händlermat Q25, Ammo Q24 mit 150 Damage hergestellt.
Als ich dann dann Q50 herstellen konnte, habe ich fleissig wie ein verrückter die Mats in Q50 choice abgebaut.
Also ich dann meine erste Q50 Ammo hergestellt habe, hat es mich ganz hart getroffen, die Ammo machte nur 49 Schaden, ich hab gedacht das kann nicht sein und hab aus dem Q50 Mat mal Q40 Ammo hergestellt und dann waren es 79 Damage.
Ich meine das kann doch echt net sein, dass je nedriger die Qualität is, sich der Damage erhöht und vorallem wo soll das dann hingehen, Quailität im minus Bereich kann ich net herstellen.
Also habe ich ein Ticket geschrieben und keine Antwort bekommen, habe seit letzter Zeit öfters mal auf eine Antwort von Tickets gewartet und keine bekommen und die ingame Mailbox geht auch net mehr.
Nunja was soll ich jetzt machen, ich kann diese Ammo niemanden verkaufen und ohne Ammo käuft mir auch keiner einen Autolauncher ab, ich bin finanziell in einem Engpass, genauso gut kann ich damit selbst nicht mein Fernkampf lvl skillen.
Ich war fürs erste total zum Stillstand gekommen und bin jetzt notgedrungen mal am Magic skillen.
Aber ich habe jetzt 2 Wochen rumgeskillt und echt viel Zeit investiert um zu merken, dass was ich geskillt habe, scheint total verbuggt zu sein.
Bleibt mir nix andere zu sagen als, "plz fix it Nevrax" und zwar so schnell wie möglich.
Ich glaube meine Crafterkarriere ist ruiniert!
Ich glaube meine Crafterkarriere ist ruiniert!
Taiji - Der Trader
Re: Ich glaube meine Crafterkarriere ist ruiniert!
leider neovash
ist ein bug, der hoffentlich bald behoben wird.
also lass nicht den kopf hängen, da hat wohl einer plus mit minus verwechselt.
ist bei launcher muni ähnlich. wenn man choice mats nimmt die dann 99/100 dmg laut craftfenster erzeugen sollten wird daraus 0-50 dmg
stand aber hier schon des öfteren im forum mit dem munibug
ist ein bug, der hoffentlich bald behoben wird.
also lass nicht den kopf hängen, da hat wohl einer plus mit minus verwechselt.
ist bei launcher muni ähnlich. wenn man choice mats nimmt die dann 99/100 dmg laut craftfenster erzeugen sollten wird daraus 0-50 dmg
stand aber hier schon des öfteren im forum mit dem munibug
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Das mit der Muni ist ja leider schon lange bekannt wusste nichtmal wie extrem das ist.
Und das mit den Tickets merk ich auch immer mehr, früher ham sie auf jeden Mist reagiert ( und zwar meinen ) , jeder Kleinigkeit, aber auf ein komplees Problem hab ich weder ne negative noch positive Antwort bekommen.
Und das mit den Tickets merk ich auch immer mehr, früher ham sie auf jeden Mist reagiert ( und zwar meinen ) , jeder Kleinigkeit, aber auf ein komplees Problem hab ich weder ne negative noch positive Antwort bekommen.
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=1899kosch wrote:Und das mit den Tickets merk ich auch immer mehr, früher ham sie auf jeden Mist reagiert ( und zwar meinen ) , jeder Kleinigkeit, aber auf ein komplees Problem hab ich weder ne negative noch positive Antwort bekommen.
[size=-1]Cales von Haalen - Praetor und Enzyklopädist der Nightwishes
www.Haalen.de
www.The-Nightwishes.de
>>Lebe so, dass du mehr Träume als Erinnerungen hast<<[/size]
www.Haalen.de
www.The-Nightwishes.de
>>Lebe so, dass du mehr Träume als Erinnerungen hast<<[/size]
Sry für den Spam, aber das wollt ich noch klarstellen (und revidieren ), ich bin sehr lang on und die chance mich zu verpasse nsehr gering, besonders da die gemeinten tickets zu andren zeitpunkten da waren. Und vorhin wurde diese Aussage sowieso wiederlegt das tickets nicht mehr beantwortet werden wenns um was wichtiges geht .
Wollt ja auch Range mal antesten zu craften, Schmuck wirft soviel Punkte ab, die man nicht sinnvoll nutzen kann , aber bei den Aussichten wart ich erst bis es sich lohnt oder es auch nen echten kundenstamm dafür gibt .
Wollt ja auch Range mal antesten zu craften, Schmuck wirft soviel Punkte ab, die man nicht sinnvoll nutzen kann , aber bei den Aussichten wart ich erst bis es sich lohnt oder es auch nen echten kundenstamm dafür gibt .
Also ich habe gestern abend dieses Problem reported, weil ich auch ne Menge Mun gecraftet hatte, dann etwas Range-Fight skillen wollte, nur um dann festzustellen, dass ich an den Mats genau NULL Schaden mache.
Ich wurde ne halbe Stunde später (Als wir uns grad durch die Roots nach Matis metzelten.) darauf angesprochen. Er bedankte sich für die Meldung, das Prob sei bekannt und man arbeite schon an der Lösung....Das war für mich eine recht schnelle Antwort.....
Also Range-Crafter hofft auf den nächsten Patch!
Ich wurde ne halbe Stunde später (Als wir uns grad durch die Roots nach Matis metzelten.) darauf angesprochen. Er bedankte sich für die Meldung, das Prob sei bekannt und man arbeite schon an der Lösung....Das war für mich eine recht schnelle Antwort.....
Also Range-Crafter hofft auf den nächsten Patch!
manche antworten kommen auch in die ingame-mailbox (so geschehen bei mir).