Naja bei leuten der anderen Völker kann ich ja verstehn wenn sie nicht mitmachen können, aber ich frag mich wo die ganzen Tryker sind. So wenige können es ja nicht sein.
Seid net so scheu, euch beisst keiner wenn ihr mitmacht. Wenn natürlich kein bedarf nach solchen Events besteht dann teilt uns das mit und wir machen einfach keine mehr, sondern dann nur noch Gildenintern.
Das ultimative Wettschwimmen
Moderator: Geist von Atys
Re: [EVENT] Das ultimative Wettschwimmen [EVENT]
Tod den Kitins...
Würde auch gerne mitmachen, vor allem da ich selber Tryker bin, aber da das Event leider Sonntag Abends stattfindet, geht es sich bei mir zeitlich nicht aus (muß Montag Früh zeitig aus den Federn). Vielleicht könntet ihr ja das nächste Event Freitag oder Samstags Abend machen, ev. melden sich dann mehr Homins.
cu
fipsi (ig aseria, Tryker)
cu
fipsi (ig aseria, Tryker)
*meldet sich hiermit an*
Name: Liadis
Gilde: Namenlose Bruderschaft
Hauptberuf: Crafter/Harvester
Name: Liadis
Gilde: Namenlose Bruderschaft
Hauptberuf: Crafter/Harvester
An alle, die nicht nach Tryker kommen:
Ist euch schinmal der Gedanke gekommen, einen Eventchar zu machen?
Oder sind bei euch schon alle 5 Slots belegt?
Gruß
Ist euch schinmal der Gedanke gekommen, einen Eventchar zu machen?
Oder sind bei euch schon alle 5 Slots belegt?
Gruß
Batze - Heiler des Feuers
meldet sich auch an, wird bestimmt witzig werden.
Thuffir Hawat, GL der Namenlosen Bruderschaft
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ich finde Events sehr gut, jedoch sollte mal vielleicht noch etwas damit warten, bis mehr Leute alle Spawns oder Tickets in alle Länder haben.
Bei mir ist es noch das Problem, dass ich am Wochenende (am WE sind wohl die meisten Events) schon mal zu 50% nicht kommen kann, da ich eher die Woche über Zeit habe zum spielen...
Bei mir ist es noch das Problem, dass ich am Wochenende (am WE sind wohl die meisten Events) schon mal zu 50% nicht kommen kann, da ich eher die Woche über Zeit habe zum spielen...
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
Race: Fyros
Naja wenigstens unsere baldigen Allianzpartner haben sich schonmal teilweise angemeldet :]
Aber wenns natürlich zu wenige leute sind wird das Event auch nicht stattfinden.
Aber wenns natürlich zu wenige leute sind wird das Event auch nicht stattfinden.
Tod den Kitins...
Nur gut, dass du unsere baldigen Allianzpartner nicht gebeten hast Streckenposten zu werden, ...Rukas wrote:Naja wenigstens unsere baldigen Allianzpartner haben sich schonmal teilweise angemeldet :]
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Hab vor 2 tagen mal versucht über "Strände der ..." reinzukommen. Also da kommt keiner durch. Also aus Zorai würde ich nicht mit vielen teilnehmern rechnen.
Die Idee find ich aber gar nicht schlecht.
MfG
Die Idee find ich aber gar nicht schlecht.
MfG
Gute Idee!
Allerdings würde ich "Follow" auf Spieler oder das Anvisieren und "Follow" oder "Attack" auf Kreaturen an Land besser erlauben, da Ihr das kaum kontrollieren werden könnt; vor allem, wenn es manch einer nur immer für sehr kurze Zeit nutzen sollte.
Selbst wenn Ihr es dann bei jemandem seht, könnte es genauso gut kurzzeites Lagwarp gewesen sein, also überlegt Euch diese Regel vielleicht nochmal!
Ansonsten viel Spass dabei, kann wohl leider selbst aus Zeitgründen nicht.
Allerdings würde ich "Follow" auf Spieler oder das Anvisieren und "Follow" oder "Attack" auf Kreaturen an Land besser erlauben, da Ihr das kaum kontrollieren werden könnt; vor allem, wenn es manch einer nur immer für sehr kurze Zeit nutzen sollte.
Selbst wenn Ihr es dann bei jemandem seht, könnte es genauso gut kurzzeites Lagwarp gewesen sein, also überlegt Euch diese Regel vielleicht nochmal!
Ansonsten viel Spass dabei, kann wohl leider selbst aus Zeitgründen nicht.