Gilde United Homins bitte melden

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

godlom

Re: Gilde United Homins bitte melden

Post by godlom »

corizo wrote: Die wahrscheinlichsten Möglichkeiten sind folgende:
- Der Grund für die versuchte Kontaktaufnahme ist längst nicht mehr aktuell
- Die Kontaktaufnahme ist bereits erfolgt

Wundert mich übrigens, das jemand nach so alten Threads stöbert oO

Falsch. Denn wenn Du richtig nachgedacht hättest würdest Du wissen, dass es noch eine dritte Möglichkeit gibt die da heisst:
- Der Grund ist noch aktuell, eine Kontaktaufnahme bisher jedoch nicht von statten gegangen.

Oder weisst Du etwa mehr über unsere Gildeninternen Gespräche bescheid als unsere Mitglieder ?

Also
Erst denken, dann schreiben, danach noch mal durchlesen, dann noch mal drüber nachdenken und dementsprechend handeln ... ;)

Desweiteren hat Dein Posting nichts mit diesem Thema zu tun weswegen man schon fast einen Spamverdacht aussprechen könnte. Und dass dieser Post nach so langer Zeit entdeckt wurde ist einem "Googlezufall" zu verdanken.
United Homins
Godlom aka Mistralis

:: visit us @ http://www.homins.de ::
corizo

Post by corizo »

godlom wrote:Falsch. Denn wenn Du richtig nachgedacht hättest würdest Du wissen, dass es noch eine dritte Möglichkeit gibt die da heisst:
- Der Grund ist noch aktuell, eine Kontaktaufnahme bisher jedoch nicht von statten gegangen.

Die Möglichkeit gibts sicherlich, aber die hab ich mit Absicht nicht aufgenommen. Denn wäre der Grund nach so langer Zeit noch aktuell, hätte derjenige, der die Kontaktaufnahme gesucht hat, es bestimmt nicht nur bei dieser Post belassen, sondern wäre aktiv geworden. Außerdem hab ich nicht "alle Möglichkeiten" geschrieben, sondern nur "die Wahrscheinlichsten" ;)

Also, erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen..... :p

Außerdem wollte ich mich nur für meine erste Post rechtfertigen und kein Anspruch auf Richtigkeit erheben :)

godlom wrote: Oder weisst Du etwa mehr über unsere Gildeninternen Gespräche bescheid als unsere Mitglieder ?

Nein, natürlich nicht.

godlom wrote: Desweiteren hat Dein Posting nichts mit diesem Thema zu tun weswegen man schon fast einen Spamverdacht aussprechen könnte.

Das geb ich ganz offen zu, und ich hab mich ja schon entschuldigt :D

Ich wollte ganz sicher nicht mit dir streiten. Belassen wir es deshalb dabei. Wenigstens ist der Thread dadurch so ins Rampenlicht geraten, das der Ersteller es einfach merken muß, das ihr nach so langer Zeit drauf reagiert habt :D
godlom

Post by godlom »

Ich finde es auch eher witzig, dass so ein "belangloser" Thread so eine Aufmerksamkeit bekommt :D

Alles klar, belassen wir es dabei und alles ist gut ;) :)
United Homins
Godlom aka Mistralis

:: visit us @ http://www.homins.de ::
staplaya

Post by staplaya »

Wieso belanglos??? Ich finde das... äh... hochinteressant. ;) Also mich würde schon interessieren ob das noch aktuell ist. :D
Maresta

Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
virien

Post by virien »

Grüsse,

um das hier abzuschliessen (und damit godlom wieder beruhigt schlafen kann :D ) kann ich euch versichern, dass der Anlass für die Threaterstellung längst überholt ist - und meines Wissens auch geklärt wurde. Desweiteren ist der Ersteller schon lange nicht mehr Bewohner von Atys.

Liebe Grüsse
Virien

P.S.: Falls du Genaueres wissen möchtest godlom, stehe ich dir per PN gern zur Verfügung.
Virien
Event Management Leanon
Post Reply

Return to “Gildenhalle”