Jessica Mulligan hat sich die Zeit genommen, um auf einige wichtige Fragen der Community bezüglich Content Updates und der Änderung des Gewichts von Teleport Tickets einzugehen.
Ihre Antworten könnt ihr in der englischen Sektion der offiziellen Webseite abrufen: http://www.ryzom.com/?page=news&id=714
Wir werden die Antworten in Kürze auch auf der deutschen Seite für euch zur Verfügung stellen und euch darüber informieren, sobald sie verfügbar sind.
Edit: Die Übersetzung ist nun verfügbar.
Informationen von Jessica Mulligan über Content Updates
Informationen von Jessica Mulligan über Content Updates
Last edited by lawrence on Thu Jun 02, 2005 1:37 am, edited 1 time in total.
Re: Informationen von Jessica Mulligan über Content Updates
lawrence wrote:Jessica Mulligan hat sich die Zeit genommen, um auf einige wichtige Fragen der Community bezüglich Content Updates und der Änderung des Gewichts von Teleport Tickets einzugehen.
Ihre Antworten könnt ihr in der englischen Sektion der offiziellen Webseite abrufen: http://www.ryzom.com/?page=news&id=714
Wir werden die Antworten in Kürze auch auf der deutschen Seite für euch zur Verfügung stellen und euch darüber informieren, sobald sie verfügbar sind.
Waaaahhhhhnsinnnn. Was für Infos. Einfach toll. Das wir das noch erleben dürfen....
So jetzt mal die Ironie aus: ist zwar super, das wir 5! Tage nachdem der patch aufgespielt wurde, mal wieder Infos bekommen. Aber was für welche....
Sie entschuldigt sich, OK angenommen. ABER die Formulierung wieder mal, wir bereden das intern und sagen euch dann das ganze in einigen Tagen....
Tut mir ja echt leid, aber ich glaube euch nicht mehr uneingeschränkt. Was sind einige tage? Wieder 5? Dann sagen, hach gibt wieder Umorganiesationen im betrieb dauert noch ne weile.... Ist traurig zusagen, aber es sieht besonders gut aus im Moment.
Ich sehe in letzter zeit viele neue Gesichter, das ist doch super, weil viele jetzt von "dem Spiel das nicht genannt wird" zurückkommen. Aber mit so einer Kundenfeindlichen-politik, einer falschen patchstrategie und einem Chaos in der Com. die sich gegenseitig andauert angifftet wird das nichts.
Ich bin eingefleischter ryzom-fan. Bin seit über einem jahr dabei, und ich hoffe inständig, und nicht nur ich, dass Ryzom endlich mal die Kurve schafft.
Sry wenn ich zusehr abgeschweift bin, aber das lag mir einfach auf der homin-seele.
Sotbo
gone 4 good
Sorry, aber ich nehme eine solche Entschuldigung nicht mehr an! Nevrax hat immer mal wieder so getan als würden sie aus ihren Fehlern lernen, doch sie wiederholen sie immer noch.sotbo wrote:Sie entschuldigt sich, OK angenommen.
Man sollte langsam meinen, dass die internen Reorganisationen abgeschlossen sind, denn wenn ständig reorganisiert wird kommen die Devs garantiert nie zum effektiven Arbeiten und die Toleranz bei den Spielern die schon lange dabei sind sinkt derweil immer weiter.
Auch ich bin schon lange dabei und verliere immer mehr die Lust. Die Gründe dafür möchte ich hier nicht aufführen, da in anderen Threads schon alles gesagt wurde. Nur soviel: um gezielt vernichtetes Vertrauen wieder aufzubauen ist sehr viel mehr nötig als zwei lächerliche Posts.
Macht nichts, kann passieren. Allerdings bei einer dermaßen langen Reaktionszeit für ein offizielles Statement kann man es einfach nur traurig nennen.Jessica Mulligan wrote:I can't guarantee that someone won't forget to document a change in the future
Sorry, ich würde es gerne glauben, doch hat Nevrax das bisschen Restglauben das ich noch hatte mit diesem Patch komplett vernichtet.Jessica Mulligan wrote: I can guarantee that we'll do everything we can to prevent it.
Und schließlich noch einmal:
Entschuldigung aufgrund der langen Reaktionszeit nicht angenommen. Es gibt schließlich noch mehr signifikante Änderungen wie z.B. die sich nun auf großer Fläche bewegenden Bossmobs. Das stellt ebenfalls einen riesigen Eingriff in den gewohnten Tagesablauf eines Homins dar und wäre meiner Meinung nach ebenfalls eine Mitteilung in den Patchnotes wert gewesen. Auch hier fehlt noch jeder offizielle Kommentar ob dies in der aktuell implementierten Form beabsichtigt ist...Jessica Mulligan wrote:Yeah, we blew it on that one, so please accept my apologies.
Nicht dass ich hier falsch verstanden werde: Ich war von dem Patch überwiegend positiv überrascht. Doch reicht leider schon eine einzige (überraschend) negative Änderung um alles Positive zu vergessen und das Frustniveau der Spieler weiter in die Höhe zu treiben. Auch wenn es sinnlos ist: *bettel* bitte bitte bessert euch endlich!
es tut einfach nur noch weh...wen man sieht was aus unserer geliebten welt gemacht wird...
fatifer
fatifer