naja die zählen ja nicht...
da gibts ja weder ne Belohnung, noch sonstwas....
Außerdem dauern die ja nur 5 Minuten
KEIN JAMMERTHREAD
Re: KEIN JAMMERTHREAD
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
ich meine damit diesen "quest" auf der noobinsel, mag zwar aus spielersicht nicht zählen, kostet aber auch zeit und geld und ist nicht einfach kopierbar, muss also wirklich 4x erstellt werden
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
es sind 27 riten....bzw kapitel
mögliche und nicht vollendbare...
und eine die wieder gestrichen wurde...
mögliche und nicht vollendbare...
und eine die wieder gestrichen wurde...
Achja, was soll ich jetzt zudiesem thread sagen.....
Fangen wir mal von vorne an, dürfte wohl das einfachste sein.
Als erstes muss ich Fatifer zu 100% zustimmen. Der Patch hat das Spiel schwerer, unfairer und weniger spielenswert gemacht.
Es wird immer vom großen Frühjahrsputz geredet, wo ist der? Wir haben jetzt, heute, den kalendarischen Sommeranfang, ist irgendwas passiert? Nein.
Super, wir haben jetzt mehr slots im Gh usw, aber das ist nur eine einfache Veränderung in der Spielmatrix.
Die Riten, ein großer Pluspunkt, aber: es liegen auf dem ATS noch genug fertig rum. Habs sie ja fast alle getestet. Wo bleiben die?
Kommen wir mal zuden negativen Punkten: Buddeln; doppel/dreifach Treffer der mobs; die sinnfrei aggro-verlust-sache; nur mal um einige zunennen.
Gehen wir mal einen Schritt weiter. So, was sich dann aus diesem thread geworden ist, spiegelt ganz gut die momentane Situation in der dt. Com. wieder. Es gibt einfach Personen/homins die sich profilieren müssen. Wie sie das machen ist Ihnen egal, denn selbst schlechte puplicity ist gute puplicity. Deswegen gehe hier nicht weiter auf die absolut sinnfreien,überflüssigen und provokativen posts gewisser homins ein.
Ich bitte nur eins zubedenken: Wir spielen alle dasselbe Spiel, wieso kommt es dann zu so unterschiedlichen Blickwinkeln bzw Sichtweisen einer Sache? Ich weis es nicht.
Um zum Ende zukommen, möchte ich nur noch einmal anmerken, dass die jetztige Situation schlichtweg untragbar und unhaltbar ist.
Sotbo
Fangen wir mal von vorne an, dürfte wohl das einfachste sein.
Als erstes muss ich Fatifer zu 100% zustimmen. Der Patch hat das Spiel schwerer, unfairer und weniger spielenswert gemacht.
Es wird immer vom großen Frühjahrsputz geredet, wo ist der? Wir haben jetzt, heute, den kalendarischen Sommeranfang, ist irgendwas passiert? Nein.
Super, wir haben jetzt mehr slots im Gh usw, aber das ist nur eine einfache Veränderung in der Spielmatrix.
Die Riten, ein großer Pluspunkt, aber: es liegen auf dem ATS noch genug fertig rum. Habs sie ja fast alle getestet. Wo bleiben die?
Kommen wir mal zuden negativen Punkten: Buddeln; doppel/dreifach Treffer der mobs; die sinnfrei aggro-verlust-sache; nur mal um einige zunennen.
Gehen wir mal einen Schritt weiter. So, was sich dann aus diesem thread geworden ist, spiegelt ganz gut die momentane Situation in der dt. Com. wieder. Es gibt einfach Personen/homins die sich profilieren müssen. Wie sie das machen ist Ihnen egal, denn selbst schlechte puplicity ist gute puplicity. Deswegen gehe hier nicht weiter auf die absolut sinnfreien,überflüssigen und provokativen posts gewisser homins ein.
Ich bitte nur eins zubedenken: Wir spielen alle dasselbe Spiel, wieso kommt es dann zu so unterschiedlichen Blickwinkeln bzw Sichtweisen einer Sache? Ich weis es nicht.
Um zum Ende zukommen, möchte ich nur noch einmal anmerken, dass die jetztige Situation schlichtweg untragbar und unhaltbar ist.
Sotbo
gone 4 good
Zustimmen tu ich bei Bugs & Riten auf jeden Fall.
Das mit dem Harvesten ist jedoch ein Witz. War gestern im Hain ein wenig spazieren, als plötzlich der liebe Zatchel mal ein Rudel Buddler umgehauen hat, die natürlich gleich los geheult haben, wie sch***** es doch seit dem Patch ist, dort zu buddeln. Manchen Leuten muss auch alles in den Schoß fallen, sogar das Buddeln im 200er+ Bereich. Es ist doch gerade jetzt viel einfach für Buddler geworden, seitdem man eigentlich jedem Mob davon laufen kann.
Das mit dem Harvesten ist jedoch ein Witz. War gestern im Hain ein wenig spazieren, als plötzlich der liebe Zatchel mal ein Rudel Buddler umgehauen hat, die natürlich gleich los geheult haben, wie sch***** es doch seit dem Patch ist, dort zu buddeln. Manchen Leuten muss auch alles in den Schoß fallen, sogar das Buddeln im 200er+ Bereich. Es ist doch gerade jetzt viel einfach für Buddler geworden, seitdem man eigentlich jedem Mob davon laufen kann.
gangrel9 wrote:Zustimmen tu ich bei Bugs & Riten auf jeden Fall.
Wer redet von Matis ?
das haben viele spieler gefordert, weil es ja "absolut lächerlich" ist, wenn einen ein gingo über sonstwie grosse strecken verfolgtsotbo wrote:die sinnfrei aggro-verlust-sache
das darfst du zur musik, zu verbuggten mounts, rebalancing von P1, unfertiger enzyklopädie und den kosmetikhändlern einordnen als "Features die auf Druck der Spieler unüberlegt implementiert wurden"
weil manche leute versuchen das ganz bild zu sehen und die gründe zu hinterfragen und manche nur ihren eigenen ganz privaten nachteil sehensotbo wrote:wieso kommt es dann zu so unterschiedlichen Blickwinkeln bzw Sichtweisen einer Sache?
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Naja ich in meiner kleinen Welt seh das halt so.
also durch die paar billigen bugs hab ich net weniger fun am spiel, gelegentlich kann man sich wenn man hohen blutdruck hat über bestimmte sachen aufregen aber da jetz der patch kommt is das sowieso alles erledigt *hoffe ich mal*. also stay cool und gebt den mal bissl zeit für so fixpatches schliesslich sollen sie ja fixen und nicht noch mehr verbuggen.
/sign
am Rande, meinst du Dass meine Sig meiner Wichtigkeit entspricht? Oder soll ich noch 25 Zeilen und ein paar Emotes dazumachen?
am Rande, meinst du Dass meine Sig meiner Wichtigkeit entspricht? Oder soll ich noch 25 Zeilen und ein paar Emotes dazumachen?
Bytziel (Fyros)
Gilde: DreamWalker
Homepage: http://www.gilde-dreamwalker.de
eMail: admin@gilde-dreamwalker.de
Gilde: DreamWalker
Homepage: http://www.gilde-dreamwalker.de
eMail: admin@gilde-dreamwalker.de