was ist los auf atys...?
seit nun mehr 6 tagen haben wir den neuen patch.
keiner der bekannten bugs wurde gefixt.
es ist fast unmöglich im highlevelbereich seinen char auszubilden.
es ist extrem schwierig geworden zu harvesten,weil man nur noch alls futter für bossmobs oder anderes getier dient.
ich habe 65 bulk mehr nur durch tickets,was für ein buddler ziemlich unpassend ist.
keine der ats riten wurde eingebracht.
die vorhandenen riten sind nur zum teil fertig zustellen.
die events die atm laufen sind nur noch ein schatten der vergangenen.
was soll also der homin machen wen ihm die wenigen möglichkeiten auf atys genommen wurden und man eine genaue vorstellung von der entwicklung seines chars hat?
ich poste sehr selten in diesem forum.nur ist atm meine geduld aufgebraucht.
es kann nicht sein das das game seit fast einer woche unspielbar ist und von seiten nevrax keinerlei reaktionen kommen.der homin hat ein vertrag mit nevrax,ich erfülle ihn,in dem ich meine dapper abdrücke.warum hält nevrax nicht sein teil des vertrages.
ich möchte nicht das nun jeder hier sein senf dazu äussert.ich möchte auch nicht belehrt werden von homins die alles denken besser zu wissen.ich liebe ryzom und das nun seit 13 monaten und ich habe alle seine phasen durchgemacht.
ich wollte mir nur mal luft machen.und ich weiss das es vielen so geht wie mir.
wir sehen uns auf atys.
FATIFER
HO der ILLUMINATEN JENAE
KEIN JAMMERTHREAD
Re: KEIN JAMMERTHREAD
Hm ich kann nur den Tatsache in der ersten Hälfte des Posts zustimmen.
Aber nur weil Homins und Nevrax n Vertrag haben, macht das Nevrax nicht zu Übermenschen. Programmieren braucht eben Zeit, das geht nich hex hex durch Zauberei. Wenn sie fertig sind, wird der fix schon kommen. Das einzige, was man ihnen ankreiden kann, ist, das sie nichts dazu sagen. Aber mal ehrlich: Würdet ihr als Porgrammierer euren Kunden jeden kleinen Mist an Information geben?
Aber nur weil Homins und Nevrax n Vertrag haben, macht das Nevrax nicht zu Übermenschen. Programmieren braucht eben Zeit, das geht nich hex hex durch Zauberei. Wenn sie fertig sind, wird der fix schon kommen. Das einzige, was man ihnen ankreiden kann, ist, das sie nichts dazu sagen. Aber mal ehrlich: Würdet ihr als Porgrammierer euren Kunden jeden kleinen Mist an Information geben?
Re: EIN JAMMERTHREAD(?)
Lvln im high-lv Bereich geht doch immer noch - solange man es nicht mit mehr als einem Melee versucht und die Multihits kassiert (hab gehört der bug kann durch erneutes taunten unterbunden werden).
Das Harvesten wurde halt in den High-LvL Bereichen erschwert (bisher wars im Sumpf, der q200 Gegend, an vielen Stellen schwerer als im Hain, dem q250 Gebiet jetzt ists dort eben anspruchsvoller)
Das mit den Bugs kann ich nicht beurteilen weil ich da nicht so drauf achte aber ich hab lange keinen freeze Mob mehr gesehn
Von den Riten hab ich auch noch net so viele ausprobiert aber man kann sich doch vorerst an den Fertigen versuchen.
Zu der Sache mit den durch Tickets fehlenden Bulks muss ich allerdings sagen dass mich das auch stört aber uns Homins wurden ja auch mehr Bulk (500 warens glaube ich) versprochen und wenn die kommen dann sollte das locker reichen um den Ticketplatzverlust auszugleichen.
Das letzte Event war zwar nicht so toll aber da konnte Nevrax ja nix für war halt totales Chaos (soweit ich das beurteilen kann...) und die Idee PvP mal etwas intensiver zu nutzen trifft ja immer auf Wiederstand.
Hoffen wir mal dass das nächste Event wieder etwas organisierter und übersichtlicher wird (die Kitins haben sich lange nicht gemeldet wird doch langsam wieder Zeit für die mit nem Commander und Gefolge irgendwo aufzutauchen...).
Mal abwarten, ich bin auf jedenfall gut beschäftigt solange ich auf Atys verweile (der ein oder andere Zatchel Übergriff nervt zwar aber sind ja immer nette Homins in der Nähe die einem dann aufhelfen oder gemeinsam Racheakte durchführen )
Horobi
Das Harvesten wurde halt in den High-LvL Bereichen erschwert (bisher wars im Sumpf, der q200 Gegend, an vielen Stellen schwerer als im Hain, dem q250 Gebiet jetzt ists dort eben anspruchsvoller)
Das mit den Bugs kann ich nicht beurteilen weil ich da nicht so drauf achte aber ich hab lange keinen freeze Mob mehr gesehn
Von den Riten hab ich auch noch net so viele ausprobiert aber man kann sich doch vorerst an den Fertigen versuchen.
Zu der Sache mit den durch Tickets fehlenden Bulks muss ich allerdings sagen dass mich das auch stört aber uns Homins wurden ja auch mehr Bulk (500 warens glaube ich) versprochen und wenn die kommen dann sollte das locker reichen um den Ticketplatzverlust auszugleichen.
Das letzte Event war zwar nicht so toll aber da konnte Nevrax ja nix für war halt totales Chaos (soweit ich das beurteilen kann...) und die Idee PvP mal etwas intensiver zu nutzen trifft ja immer auf Wiederstand.
Hoffen wir mal dass das nächste Event wieder etwas organisierter und übersichtlicher wird (die Kitins haben sich lange nicht gemeldet wird doch langsam wieder Zeit für die mit nem Commander und Gefolge irgendwo aufzutauchen...).
Mal abwarten, ich bin auf jedenfall gut beschäftigt solange ich auf Atys verweile (der ein oder andere Zatchel Übergriff nervt zwar aber sind ja immer nette Homins in der Nähe die einem dann aufhelfen oder gemeinsam Racheakte durchführen )
Horobi
> keiner der bekannten bugs wurde gefixt.
siehe faq zum patch release prozess, die wichtigsten sachen wurden sofort gefixt, der rest wird in nem kleinem patch nach einer woche nachgeliefert...
@riten:
das system sieht so aus: enzyclopädie, die ein log über die erledigten missionen und riten darstellt
jede mission, die eine vorbedingung für einen ritus darstellt und erledigt wird, wird in der enzyklopädie notiert
riten sind nur und ausschliesslich die grossen punkte und das sind missionen die ein bestimmtes untersystem von ryzom benutzen
von diesen riten sind im moment grob 12-16 stück im spiel. verzögerungen entstanden, weil im laufe des fühjahrsputzes auch dieses system umgeschrieben wurde und daher die riten genauso umgeschrieben werden mussten, da sie für das alte system geschrieben waren
zusätzlich noch ein hinweis an alle: entgegen der behauptung auf der deutschen seite steht auf der englischen, dass der patch nicht der geplante content-patch war sondern nur ein bugfix-patch
edit: hat sich erledigt, siehe weiter unten
> ich möchte nicht das nun jeder hier sein senf dazu äussert.
dann poste nicht im öffentlichem forum sondern schreib eine mail an lawrence oder ein ticket
> ich möchte auch nicht belehrt werden von homins die alles denken besser zu wissen.
ich denke nicht obiges zu wissen, ich weiss es.
p.s.: wenn man beschwerden von sich gibt und dabei wissentlich bekannte informationen ignoriert is das jammern, überlegt euch gut ob ihr vollkommen zustimmen könnt
@kokusho: hatte bei dir reply geclickt ^^
siehe faq zum patch release prozess, die wichtigsten sachen wurden sofort gefixt, der rest wird in nem kleinem patch nach einer woche nachgeliefert...
@riten:
das system sieht so aus: enzyclopädie, die ein log über die erledigten missionen und riten darstellt
jede mission, die eine vorbedingung für einen ritus darstellt und erledigt wird, wird in der enzyklopädie notiert
riten sind nur und ausschliesslich die grossen punkte und das sind missionen die ein bestimmtes untersystem von ryzom benutzen
von diesen riten sind im moment grob 12-16 stück im spiel. verzögerungen entstanden, weil im laufe des fühjahrsputzes auch dieses system umgeschrieben wurde und daher die riten genauso umgeschrieben werden mussten, da sie für das alte system geschrieben waren
zusätzlich noch ein hinweis an alle: entgegen der behauptung auf der deutschen seite steht auf der englischen, dass der patch nicht der geplante content-patch war sondern nur ein bugfix-patch
edit: hat sich erledigt, siehe weiter unten
> ich möchte nicht das nun jeder hier sein senf dazu äussert.
dann poste nicht im öffentlichem forum sondern schreib eine mail an lawrence oder ein ticket
> ich möchte auch nicht belehrt werden von homins die alles denken besser zu wissen.
ich denke nicht obiges zu wissen, ich weiss es.
p.s.: wenn man beschwerden von sich gibt und dabei wissentlich bekannte informationen ignoriert is das jammern, überlegt euch gut ob ihr vollkommen zustimmen könnt
@kokusho: hatte bei dir reply geclickt ^^
Last edited by xenofur on Wed Jun 01, 2005 2:29 pm, edited 1 time in total.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
he du hast meinen Re: geklaut
Deiner Schilderung der Lage kann ich mich auch nur vorbehaltlos anschliessen.
Gruß Baldur
Gruß Baldur
Was habt ihr wieder für Probleme??
harvesten geht nach wie vor, leveln auch.
Die Riten habe ich ohne Probleme alle 4 fertigstellen können, auch hier keine Probleme. Falls du was wissen möchtest, kannst mich gerne antellen
Wo ist dein eigentliches Problem??
ist doch schön, daß wieder was passiert ist ...
Ansonsten kann ich mich eurer Darstellung überhaupt nicht anschließen ....
Mikira
harvesten geht nach wie vor, leveln auch.
Die Riten habe ich ohne Probleme alle 4 fertigstellen können, auch hier keine Probleme. Falls du was wissen möchtest, kannst mich gerne antellen
Wo ist dein eigentliches Problem??
ist doch schön, daß wieder was passiert ist ...
Ansonsten kann ich mich eurer Darstellung überhaupt nicht anschließen ....
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.