Nachdem es schon eine Misswahl gab, wird es langsam Zeit endlich mal die Männer von Atys zu begutachten. Der Titel "Mr. Atys" soll vergeben werden.
Als Termin dafür habe ich erst mal den 25.6. ins Auge gefasst.
Es wird wieder Preise geben, die ich noch organisieren werde.
Alles soll wie die Misswahl damals in 3 Runden ablaufen.
1. in gemütlicher Kleidung
2. "Fleischbeschau" in luftigen Kleidungsstücken (die werden von uns Burning Tears gestellt) und Talentshow (also singen, tanzen, Gedicht vortragen oder ähnliches)
3. in Ausgehuniform
Als Ort wird wohl wieder Pyr's Agora herhalten.
Ihr Männer seid nun dazu aufgerufen, euch zur Wahl zu stellen (einige Bewerber haben sich schon gefunden *g*)
Bitte meldet euch bei Satarella!
Event zur Gleichberechtigung ;)
Moderator: Geist von Atys
Re: Event zur Gleichberechtigung ;)
Ahh fein...Dann nen gl von mir...Muss ich direkt zuschauen dann
Gruss Lidia....
Gruss Lidia....
ui, cool.
wird mir ien vergnügen sein, meinen durchtrainierten body zur schau zu stellen
*anmeld*
wird mir ien vergnügen sein, meinen durchtrainierten body zur schau zu stellen
*anmeld*
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
um die 10 bewerber haben sich jetzt schon angemeldet und 4 davon sind tryker. ich hoffe, das wird noch etwas ausgewogener.
Hm, ich bin am überlegen - gut aussehen tut Sorenal ja, keine Frage, aber singen? Hast du schon mal versucht, wohlklingende Töne durch den Sprachschlitz einer Zoraimaske zu trällern? Glaub mir ich habs versucht und bin kläglich gescheitert... einige Yubos taumeln noch immer taub durch die Gegend...
Gruß Sorenal
Gruß Sorenal
certago wrote:Hm, ich bin am überlegen - gut aussehen tut Sorenal ja, keine Frage, aber singen? Hast du schon mal versucht, wohlklingende Töne durch den Sprachschlitz einer Zoraimaske zu trällern? Glaub mir ich habs versucht und bin kläglich gescheitert... einige Yubos taumeln noch immer taub durch die Gegend...
Gruß Sorenal
zwingt dich keiner zu singen, kannst ja auch tanzen. ein paar zorai wären natürlich ein guter ausgleich zu den vielen trykern.
ich brauche auch noch screenshots von allen teilnehmern.
bitte mal ingame bei satarella melden, damit ein paar hübsche fotos gemacht werden können
Last edited by achim on Tue May 31, 2005 2:17 pm, edited 1 time in total.
*meld*
Der werte Matis Caaahl würde sich gerne auch zeigen und das Publikum von ihm überzeugen.
Der werte Matis Caaahl würde sich gerne auch zeigen und das Publikum von ihm überzeugen.
Jungs!
an die Front *hopphopp*
die Damenwelt klatscht Euch empathisch zu
Was eine klasse Idee...zeigt, was ihr drauf habt! Wir Maedels sind begeistert :=)
Siri
RL Frau
an die Front *hopphopp*
die Damenwelt klatscht Euch empathisch zu
Was eine klasse Idee...zeigt, was ihr drauf habt! Wir Maedels sind begeistert :=)
Siri
RL Frau
Der Caaahl wieder
aber wehe du gehst da in einer Trykerrüstung hin, du Kind!
aber wehe du gehst da in einer Trykerrüstung hin, du Kind!
die ersten screenshots der bewerber sind gemacht, damit ihr euch schon einmal vorab ein bild der holden männer von atys machen könnt.
bytziel
chancey
keycee
nikos
sarac
tash
thyrion
wie ihr seht, mangelt es noch an zorai. ein paar mehr matis und fyros wären auch nicht schlecht, aber wenn noch ein paar tryker mitmachen wollen, werde ich sie sicher nicht daran hindern.
bytziel
chancey
keycee
nikos
sarac
tash
thyrion
wie ihr seht, mangelt es noch an zorai. ein paar mehr matis und fyros wären auch nicht schlecht, aber wenn noch ein paar tryker mitmachen wollen, werde ich sie sicher nicht daran hindern.