Hallo,
seit gestern hat unsere Gilde (DieKamiHüter) ein Gildenhaus, nun wollte ich mal fragen ob die zusatzsachen noch nicht freigeschalten sind, oder wo man sie findet falls sie doch gehen?! Wäre nett wenn jemand antwortet, hab leider nichts weiter im forum gefunden über das thema und falls es doch schon nen thread gibt, schickt mir den link
gruss Alysia
Frage zum Gildenhaus...
Re: Frage zum Gildenhaus...
is im moment noch verbuggt, wird mit patch 1 oder 2 gefixed (zu faul jetz nachzuschaun ^^)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Da Nevrax genauso arbeitet wie alle anderen hersteller, wird die gildehalle bis auf weiteres, erstmal ein lagerplatz sein.
Erst in ein paar wochen ( wenn alles gut geht) kommen patches die trainer, gildenmiss etc. einbinden.
Erst in ein paar wochen ( wenn alles gut geht) kommen patches die trainer, gildenmiss etc. einbinden.
Naja ohne Gilden Missionen keine Trainer (mehr gibts dazu nicht zu sagen)
[color=Orange][color=Lime][color=Magenta][color=SandyBrown][color=DarkOrange][color=Purple][color=Black] labber,[color=Red]labber[color=Red],[color=Yellow]labber
[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Naja viel geht aber ned rein ... bei mir war bei 100 Bulk schluss ...
Silberschweif
High Offz. Empire of Dunes
Q: Why do ducks have big flat feet? A: To stamp out forest fires
--
Q: Why do elephants have big flat feet?
A: To stamp out flaming ducks.
lol echt?! das is ja wenig, so gross wie das haus ist, muss aber mehr reingehen, ich könnte es doch bis zum dach zumüllen
Hey... Kontonummer als Name angegeben?
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
gildenmissionen sollen nur lagerplatz sein.. ka was da nich kommt.
wo man halt bestimmen kann wer was einlagern darf, rausnehmen etc..
das mit den npcs die deinen kram verkaufen etc bezieht sich auf die outposts
outpost officer gibts schon - nur irgendwie nicht in pyr und ob die funktionieren... gute frage..
wo man halt bestimmen kann wer was einlagern darf, rausnehmen etc..
das mit den npcs die deinen kram verkaufen etc bezieht sich auf die outposts
outpost officer gibts schon - nur irgendwie nicht in pyr und ob die funktionieren... gute frage..
jo Logo ich bekomme täglich, unsummen geld überwiesen *g*ralfons wrote:Hey... Kontonummer als Name angegeben?