Das Verstrickte Netz

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
Geist von Atys

Das Verstrickte Netz

Post by Geist von Atys »

Homins, ich bringe euch Nachricht vom Beauftragten der Karavan, Karvanu.

"Treue Matis, loyale Tryker, Freunde der Karavan.
Etwas Empörendes bahnt sich an in unserem Land.
Spione unserer Feinde, eine hinterlistige Gruppe, die daran arbeitet, die Karavan und unsere grossen Nationen zu erniedrigen sowie Jena's Namen zu entweihen, sind unterwegs in den Ländern. Sie verbreiten Lügen und versuchen, den Glauben prominenter Homins in uns zu erschüttern. Eine Matis namens Elyssa wurde in Zorai gesichtet und ein Fyros, der sich als Syndix vorstellte, wurde dabei beobachtet, wie er mit verschiedenen Homins in Thesos sprach.
Dieser Aufruhr, diese Verleumdung, kann nicht tatenlos hingenommen werden
Wir fordern Anhänger der Karavan auf, diese Aufrührer zu finden und unschädlich zu machen, bevor diese wirklichen Schaden anrichten können.
Sie sind maskiert als Händler und Landstreicher. Findet und vernichtet sie und ihr werdet gut belohnt.

Karvanu"
Last edited by Geist von Atys on Sat May 28, 2005 6:02 pm, edited 1 time in total.
Geist von Atys

Re: Das Verstrickte Netz

Post by Geist von Atys »

Homins!

Ich bringe euch die Nachricht eines Marschalls der Fyros, Avelor, mit Grüßen aus der brennenden Wüste.

"Anhänger von Ma-Duk, Freunde der Kami:
Die Karavan haben mit der Jagd auf eine Gruppe begonnen, die sie “Aufrührer” nennen. Unsere Spione bestätigten, dass die Personen Informationen besitzen, welche großen Einfluß auf unser Schicksal haben könnten. Auch wenn wir nicht genau wissen, wer diese Personen sind, es könnte sich als umsichtig erweisen, diese vorerst zu unterstützen. Jeder Homin, der sich den Karavan widersetzt, könnte sich im Kampf als Verbündeter erweisen.

Avelor"

OOC. Diese Events finden am Sonntag den 29. Mai statt.
Sammelpunkte sind folgende:
Min-Cho: 20 Uhr für die Anhänger der Kami
Windemeer: 20 Uhr für die Anhänger der Karavan
Geist von Atys

Post by Geist von Atys »

Homins!

Ich bringe euch eine Nachricht vom Kami Marshal, Avelor, die eine große und tapfere Gruppe von Kami-Anhängern in die Roots führte, um die geheimnisvollen Agenten Elyssa und Syndix zu schützen.

"Obwohl unser Feind hart gekämpft und uns daran gehindert hat, unser Ziel zu erreichen, ist es uns gelungen, einen dieser rätselhaften Agenten zu retten. Uns wurde zugesichert, dass die versprochenen Informationen bald eintreffen werden. Ob diese Gruppe sich als nützlicher neuer Verbündeter erweisen wird oder als eine andere Macht, mit der gerechnet werden muss, kann nur die Zeit zeigen.

Avelor
"
Geist von Atys

Post by Geist von Atys »

Homins!

Ich bringe euch eine Nachricht vom Beauftragten der Karavan, Karvanu.

"Trotz eurer äußerst tapferen Bemühungen, erwies sich der Feind als stärker als wir zunächst dachten. Wir können uns dennoch mit der Tatsache trösten, dass wir durch die Eliminierung einer der beiden Heiden wenigstens die Ausbreitung der Lügen verringert haben. Ich fürchte, wir werden in der Zukunft mit noch mehr Gefahr rechnen müssen solange der andere überlebt. Wir müssen immer wachsam sein und die Lehren Jena's schützen mit all der Stärke, der es bedarf.

Karvanu"
Geist von Atys

Post by Geist von Atys »

Homins!

Ich bringe euch hier die Notiz, die Elyssa kurz vor ihrem Aufbruch aus Min-Cho verloren hat.
----------------------------------------
Vorderseite:

Mein treuer Kamerad!

Heute bitte ich dich, an die Öffentlichkeit zu treten. Die Gefahr ist groß! Ich verstehe vollkommen, wie groß das Risiko ist, jedoch bitte ich dich, diese Angelegenheit zu übernehmen. Begib dich auf eine Reise durch Atys und suche nach den bedeutendsten Homins und Gilden. Finde sie, notiere ihre Namen und vereine diese. Schon bald werde ich ihnen eine Botschaft von größter Bedeutung übermitteln.

unterzeichnet:
Elias Tryton

----------------------------------------
Rückseite

Sir, ich habe Neuigkeiten zu berichten. Es ist mir gelungen, folgende bedeutende Gilden zu finden:

Kami:
  • Die Kamihueter
  • Steppenwölfe
  • Keepers of infernal Waters
  • Rebellen von Loria
  • Zirkel der weissen Lilie
  • Zora-Fraktion

Karavan:
  • Jünger Jenas
  • Iluminati Jenae
  • CorobieMargus
  • Haus Elantar

neutral
  • Free Souls
  • Bund von Gladdagh
  • United Homins

unbekannt, vermutlich Karavan
  • Alliance of Honor

Ich werde in meinem Bemühungen fortfahren und weitere Gilden suchen, die uns vielleicht helfen könne.

Unterzeichnet

Elyssa
Locked

Return to “Saga”