Ritus Missionen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
davidwi

Ritus Missionen

Post by davidwi »

Wer net wenn ihr eine liste veröffentlicht welche riten jetzt immer noch nicht gehen . Ich hänge z.b. an der goari rite fest wo ich die riten mission von Abytheus Apocups in pyr bekommen müsste aber der zeigt mir nix der gleichen an .... hat einfach keine lust mit mir zu reden ..... oder soll ich die angefangen riten löschen damit sie dann funzen ... wenn ja wie geht das ??
sotbo

Re: Ritus Missionen

Post by sotbo »

davidwi wrote:Wer net wenn ihr eine liste veröffentlicht welche riten jetzt immer noch nicht gehen . Ich hänge z.b. an der goari rite fest wo ich die riten mission von Abytheus Apocups in pyr bekommen müsste aber der zeigt mir nix der gleichen an .... hat einfach keine lust mit mir zu reden ..... oder soll ich die angefangen riten löschen damit sie dann funzen ... wenn ja wie geht das ??

Lösch blos keine angefangenen Riten, und es geht auch glaub ich nicht.
Versuchs mal mit der Suche-Funktion hier im Forum. Gib mal ein Riten/ Übersicht und dann findest du eine Liste aller Riten die nicht funktionieren.
mehr helfe ich aber auch nicht :-)

Sotbo
gone 4 good
davidwi

Post by davidwi »

naja ich dacht nur nach dem neuen path würden die riten missis endlich gehen zumin. die alten ...
Lidia

Post by Lidia »

Nein ausser die die in den Patchnotes standen keine neuen..:/
Hier llink
Gruss Lidi
davidwi

Post by davidwi »

Ganz toll da haben die ja nich so viel geschaft ... Warum is das eigentlich so schwierig ? Die riten alle ein zu bauen , wo gibt es da probleme ? Das wer mal ne frage an die entwickler . vieleicht kann man da irgendwie mit helfen :) Is ja auch klar das noch sehr viel zu tun ist ... z.B. die stützpukte ... is wohl die schwierigste aufgabe von allen ... naja also auf den nächsten patch warten und hoffen das der schneller kommt
xenofur

Post by xenofur »

lies mal die posts von xavier in seinem kleinem forum da oben, die letzten paar monate haben die entwickler damit verbracht das spiel neuzuschreiben, darunter fiel auch das event-system, was die entwicklung dafür weiter verzögert hat
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
jcop1977

Post by jcop1977 »

Wenn es um die Riten geht, verlasst euch mal nicht auf die Datenbanken im Inet. Auch wenn da eine Rite scheinbar zu beenden geht, muss es net auf Leanon funzen.
Die meisten Einträge stammen anscheinend vom AtS, als die Riten dort getestet wurden. Daher auch die Namen der Ritengeber in den Datenbanken.

Ich habe soweit die Riten funktionieren, sie auch beendet.
Und der grosse Rest der Enzy wartet nur auf die restlichen Ritengeber.
Brainmage
Leanon
Magic Laws
[size=-3] Ein Homin hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.[/size]
[size=-3] [Meister Ernter alle Länder][/size]
[size=-3][Meister Wüstenernter][Meister Waldernter][/size]
[size=-3][Meister Dschungelernter][Meister Seenländernter][Meister Urwurzelernter][/size]
Post Reply

Return to “Allgemeines”