Wegrennen vor Mobs
Re: Wegrennen vor Mobs
Ich habe eine Theorie... Das wurde für die armen, armen Off-mages eingeführt, weil wenn die mal alleine rumlaufen müssen sind Sie augeschmissen gewesen: wenig Hp und wenn sie den Mob angriffen waren sie schnell leergezaubert oder totgehauen... Tja jetzt haben auch mal die armen, armen Off-mages ne Chance.
Maresta
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
gangrel9 wrote:Die Idee ist gut, nur die Umsetzung verdammt schelcht. Grade die Buddler in Dyron z.B., die Harz o.ä. buddeln, können nun überhaupt nicht mehr in Ruhe buddeln, da einen die Mobs nicht einmal bis zur nächsten Wache verfolgen.
Hast du keine Gilde??
Bzw anderer Ansatz: Da du von Buddlern sprichst, nehme ich an, daß es meherere sind. Dies wiederum bringt mich auf die Idee, daß man ja 10 bag Bulk in Amps investieren könnte, mit denen dein "Problem" ziemlich schnell beseitigt werden kann. Und wenn nicht, dann ziehst halt das Vieh mit Amps zum Guard.
Das sollte vorerst reichen, als Denkanstoß
rums di bums
aus die Maus
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Habe Gilde, die aber meist nicht in Dyron ist.
Habe IMMER Amps dabei, was mir jedoch gegen einen Kincher nichts bringt, da ich den so schnell nicht tot bekomme. Mit Varinxen, Kipuckas, Ocyx und Kirostas habe ich da kein Problem, aber mit Kinchern - oder gar mit dem netten Schlachter-Tryanche - schon. Und die lassen sich nicht mehr zu den Wachen pullen. Dyronbuddeln ist schlimmer geworden als in den Roots
Habe IMMER Amps dabei, was mir jedoch gegen einen Kincher nichts bringt, da ich den so schnell nicht tot bekomme. Mit Varinxen, Kipuckas, Ocyx und Kirostas habe ich da kein Problem, aber mit Kinchern - oder gar mit dem netten Schlachter-Tryanche - schon. Und die lassen sich nicht mehr zu den Wachen pullen. Dyronbuddeln ist schlimmer geworden als in den Roots
Ich finde die Änderung generell witzlos.
Is ja für kleinere Chars ganz lustig und sinnvoll , dass der Mob nach einer Zeit ablässt. Aber dem Add kann man ja aus dem Weg gehen vorher, und wenns einen doch erwischt, gehört das glaube ich zum Gameplay.
Is ja für kleinere Chars ganz lustig und sinnvoll , dass der Mob nach einer Zeit ablässt. Aber dem Add kann man ja aus dem Weg gehen vorher, und wenns einen doch erwischt, gehört das glaube ich zum Gameplay.
Brainmage
Leanon
Magic Laws
[size=-3] Ein Homin hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.[/size]
[size=-3] [Meister Ernter alle Länder][/size]
[size=-3][Meister Wüstenernter][Meister Waldernter][/size]
[size=-3][Meister Dschungelernter][Meister Seenländernter][Meister Urwurzelernter][/size]
mir gefällt das irgendwie. Wenn der Aggro merkt das ich schiss habe und von mir ablässt ist das doch was feines . Evtl. sollte man die Verfolgungsreichweite erhöhen ? Und bei Mobs die eh langsamer sind als nen Homin sofort abbrechen, sobald er sich +10m entfernt hat.
Bischen merkwürdig finde ich aber das die Kiro-Pats ebenfalls damit arbeiten ... bin Gestern einer mit Invul weggelaufen, das ist dann doch zuviel des Guten evtl. sollte man ausnahmen machen je nach Mob. Kitins haben ja nen Heisshunger auf Homins .
Bischen merkwürdig finde ich aber das die Kiro-Pats ebenfalls damit arbeiten ... bin Gestern einer mit Invul weggelaufen, das ist dann doch zuviel des Guten evtl. sollte man ausnahmen machen je nach Mob. Kitins haben ja nen Heisshunger auf Homins .
was, die patrols hören ebenfalls auf? juchu endlich ne chance bei denen
also ich find es in der derzeitigen form ... sagen wir mal unausgereift.
Haben Gestern Clopper gehaun ... als die alle waren hab ich aus ca 150-200m von einem andern Spot Ragusse geholt.
die sind aber immer ca 50m vor dem Team abgedreht und zurück gelaufen.
obwohl ich klar in ihrer Agrorange war.
auch mit nochmaligen Taunt (250) waren sie nicht dazu zu bewegen mich bis zum restlichen Team zu verfolgen.
finde es n bissel blöd das die stur nach xx m umdrehn .. egal was los ist.
Naja und wegen umdrehn generell ...
Ok als Tryker ist das eine eher nutzlose Funktion .. da man im normalfall immer Wasser in der nähe hat.
Aber denkmal das es für die 3 anderen Völker so ganz ok ist.
PS: ich würde den Aktionsradius aber mid 300 besser 500m machen
und auch Mobs die immer trann bleiben.
z.B. sollten Lila Mob nie abdrehen. da sonst im ungünstigsten fall n lv 1 char durch solche gebiete laufen kann.
Haben Gestern Clopper gehaun ... als die alle waren hab ich aus ca 150-200m von einem andern Spot Ragusse geholt.
die sind aber immer ca 50m vor dem Team abgedreht und zurück gelaufen.
obwohl ich klar in ihrer Agrorange war.
auch mit nochmaligen Taunt (250) waren sie nicht dazu zu bewegen mich bis zum restlichen Team zu verfolgen.
finde es n bissel blöd das die stur nach xx m umdrehn .. egal was los ist.
Naja und wegen umdrehn generell ...
Ok als Tryker ist das eine eher nutzlose Funktion .. da man im normalfall immer Wasser in der nähe hat.
Aber denkmal das es für die 3 anderen Völker so ganz ok ist.
PS: ich würde den Aktionsradius aber mid 300 besser 500m machen
und auch Mobs die immer trann bleiben.
z.B. sollten Lila Mob nie abdrehen. da sonst im ungünstigsten fall n lv 1 char durch solche gebiete laufen kann.
Also ich find es in der hinnsicht blöd , wenn ich fernkampf lvl tu greife ich die mobs an von ca. 30 m oder weiter und laufe vor ihnen weg so treffen die mich nich aber ich sie unterm laufen ... vorausgesetzt langsamer mob ... mit diesem neuen system drehen die kurz bevor die tod sind ab ... wenn ich dann wieder zurück gehe und ihnen den gnaden schuß gebe ... kommt nur die info dieser vorgang ist zu einfach sie erhalten keine xp ... scheiße echt .. wenn man da alleine lvl ....
sadji wrote:was, die patrols hören ebenfalls auf? juchu endlich ne chance bei denen
denen konnte man teilweise auch schon vorher entkommen.
beim angriff invul rein und in eine sichere richtung laufen, die nicht auf ihrer route liegt. wenn invul leer geht spped-up rein und die pat hat die schnauze voll.
man musste da nur in die richtige richtung laufen.
die aktuelle aggroreichweite (territorium) bei non-aggros ist OK. bei aggros und feindlichen NPCs müsste man schon weiter laufen um denen zu entkommen.
es ist wohl witzlos, dass AKs nach 5-10 sec. speed-up die verfolgung abbrechen.
non-aggros - nur in gruppen stark -> kleines territorium (herde)
aggros - für sie ist alles ein gefundenen fressen -> großes jagtgebiet
feindliche npcs - wir sind ihre erzfeinde und gekämpft wird bis zum tot oder man ihr land verlässt -> großes gebiet ums dorf
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Ihr flamet ja nur alle rum weil ihr jetzt nicht mehr die bossmobs aus der herde locken könnt .
Oder ean von ihren leuten trennen.
Oder ean von ihren leuten trennen.
Unima
Mitglied der WARDEVILS
Getreuer Anhänger der Kamis