Hi Homins...
ich wende mich heute mal an Euch wegen des tollen Pakts der beim DP-Abbau helfen soll!
Ich hab mich heute morgen mal wieer (unfreiwillig) als Varinxfutter bewährt und da ich eh vole Taschen hatte portete ich heimwärts! Dort angekommen wurde mir beim Tiketkauf auch das nette Arrangement "Breath of Ma-Duk" angeboten in 3 Preis- und Qualitätsstufen.
Ich dachte "super, Was Neues zum testen" *immer diese Neugier*
und kaufte mir das Modell "Divine"... dann munter ans Werk und DP wegbuddeln! Aber ach... ich bekam genausoviel DP wie immer abgezogen pro Quelle!
Auch war für mich nirgendwo ersichtlich ob das tolle teure Produkt aktiv war!... Nun gut ich dachte vielleicht soll man das kaufen BEVOR man DIE NÄCHSTE DP hat...aber als ich meine Strafe auf althergebrachte Weise abgearbeitet hatte kam die Meldung dass mein "Divine breath of Ma-Duk consumed" sei!
Oh also lief es doch im Hintergrund mit! Nur: es hatte keinen Effekt auf meine DP während des Abbaus...
auf Nachfrage bei einem GM erscheint die Lage so, dass dieser Pakt einem hilft wenn man passiv DP abbaut... also durch blosses Nichtstun! Für Fleissige nur eine weitere Art ihr Geld zum Fenster raus zu werfen!
Dies berichtete ich Euch als Info, falls ihr bessere Erfahrungen gemacht haben solltet lasst es mich wissen!
Felidra
Leader of Eternal Windforce
**Zitat: Mach mich nich wütend! **
Erfahrungen mit dem DP-Pakt
Re: Erfahrungen mit dem DP-Pakt
ich musste heute leider genau die gleiche Erfahrung machen... dieses dp-ticket hat bei mir absolut keine merkliche Änderung beim Abbau der dp gebracht
Abgesehen davon ist die Beschreibung der Tickets leer (zumindest bei Karavan Altären).
Abgesehen davon ist die Beschreibung der Tickets leer (zumindest bei Karavan Altären).
*nod* nichts fpür den schnell dp wegmachenden.
Ist wohl nur was wenn es dann nachts doch zu spät wurde, man mehr dp als xp samemlt und dann vor dem schlafengehen noch schnell das reinwerfen.
ziemlich sinnfrei leider :/
Dachte, bzw hatte gehofft, es bewirkt etwas am multiplikator den man ja bei "dpxp" hat... aber naja, somit hab ich 230k ausm fenster geworfen (jaja ich weiss eine unmenge)
Ist wohl nur was wenn es dann nachts doch zu spät wurde, man mehr dp als xp samemlt und dann vor dem schlafengehen noch schnell das reinwerfen.
ziemlich sinnfrei leider :/
Dachte, bzw hatte gehofft, es bewirkt etwas am multiplikator den man ja bei "dpxp" hat... aber naja, somit hab ich 230k ausm fenster geworfen (jaja ich weiss eine unmenge)
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
230k kostet der spass o.O für jedesmal wen man neue dp hat oder zählt das dan für immer oder paar tage ?
mfg. Moonlight
mfg. Moonlight
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
.::Moonlight::.
[/CENTER](Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
habek 600k and Jena 'gespendet' nur um festzustellen, dass die Dinger am Kami Altar anscheinend funktionieren. (ich weiss jetzt nicht ob Ma-Duk ein kami ist )
sGen
sGen
Mmh, aber mal bissl mit Köpfchen bedacht ist die Totesstrafe momentan ja wenig eine echte Strafe. Grad mit Sachen wie Craften oder fighten geht dp problemlos und mit wenig Zeitaufwand weg. Das noch mehr zu beschleunigen auf kurzer Zeitspanne (also instant) wäre Unfug. Dann kann man auch gleich das ganze DP-System abschalten, da die Bestrafung für "Leichtfertigkeit" (ich weiss ist gemein ) nichtmalmehr ansatzweise vorhanden wäre.
ich finde es auch nicht sinnvoll. ka was man davon hat. wenn ich dp hab geh in metzeln und die dp gehen sehr schnell weg 4-5 mobs meist. also die pakte verwirren ehr vor allem da nicht viele infos dazu bekannt gemacht wurden. wozu soll man sich sowas kaufen wenns "overtime" im hintergrund läuft. wenn du nach paar 20 mins eh wieder lvlst oder buddlt (craftest). weiss ja nicth ob wenn manns zB nachts aktiviert am nächsten tag dann dp weg sind (zumindest ein teil ka)
BYe KC
BYe KC
siehe ankündigungen =)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
da nach 21 tagen die max dp eh abgebaut ist (wird wohl keiner schaffen so lang aus dem game zu bleiben ) seh ich das auch eher wertfrei an. 1 mal tod und abbauen mit 1,5 stapel mats tuts völlig. der zirkus mit dem bulk von den ticketts allerdings net.
Ich will hier auch mal meinen Senf dazugeben, nachdem ich den Kommentar von Lawrence im Ankündigungsforum gelesen habe.
DP-Tickets in der Form wie sie jetzt existieren sind meiner Meinung nach völlig sinnfrei. Dafür folgende Gründe!!!
1. Wenn ich DP habe baue ich die am schnellsten ab indem ich buddel, etwas herstelle oder einfach irgendwelche Mobs umhaue die mir noch Erfahrung bringen würden.
2. Wenn ich mir (vorausgesetzt ich habe DP) ein solches Ticket kaufe, werde ich einen Teufel tun und die nächsten 3!!! Tage (vorausgestetzt ich habe Maximal-DP) darauf warten, dass die DP verschwindet.
Frage:
Soll mit diese ach so netten DP-Ticket-Aktion erreicht werden, dass die Spieler freiwillig 3-10 Tage NICHT ins Spiel kommen, da sich ja sonst der Kauf eines DP-Tickets nicht gelohnt hätte?
Voller Enttäuschung
Grüße
DP-Tickets in der Form wie sie jetzt existieren sind meiner Meinung nach völlig sinnfrei. Dafür folgende Gründe!!!
1. Wenn ich DP habe baue ich die am schnellsten ab indem ich buddel, etwas herstelle oder einfach irgendwelche Mobs umhaue die mir noch Erfahrung bringen würden.
2. Wenn ich mir (vorausgesetzt ich habe DP) ein solches Ticket kaufe, werde ich einen Teufel tun und die nächsten 3!!! Tage (vorausgestetzt ich habe Maximal-DP) darauf warten, dass die DP verschwindet.
Frage:
Soll mit diese ach so netten DP-Ticket-Aktion erreicht werden, dass die Spieler freiwillig 3-10 Tage NICHT ins Spiel kommen, da sich ja sonst der Kauf eines DP-Tickets nicht gelohnt hätte?
Voller Enttäuschung
Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]