Patch 71: Erwartungen, Meinungen, Kritiken etc :)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

parainor

Re: Patch 71: Erwartungen, Meinungen, Kritiken etc :)

Post by parainor »

falcon76 wrote:Der ist für die Hardcore Rollenspieler? Hab ihn noch nicht entdeckt, aber ist doch ein Würfel im Sinne des Tabletop. Wenn ja ist das recht einfach; mich da so ein eine Szene erinnere:

Master:"Ihr seht eine Gruppe Menschen mit gezückten Waffen auf euch zurennen." (wir spielten Orks)
Spieler:"Ok, mh ich würfel mit einem W6. 1-3 Mein Char popelt in der Nase, 4-6 ich laufe davon" (Sein Char hatte keine hohe Intelligenz, aber ein sehr hohes mass an Feigheit..)

Also denke ich, die Würfel würden ein wenig spaß bieten.....*zurückdenkt an seinen Chaotisch Bösen paranoiden Magier & wie ein wahnsinniger lacht*
pen and paper ... baka -_- das zeug heisst pen and paper. tabletop ist das mit den figuren.

und die würfelei ist mehr gedacht für fragen wie "wer bekommt aens rüstung" etc.
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?

Shamera, Historikerin der Lost Seraphym

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
oneof1

Post by oneof1 »

sheltak wrote:Also die Sache mit den 0,5 Bulk / Ticket ist schon echt nervig. Ich besitze alle Tickets (59) die es auf Atys gibt und habe daher gleich mal 28,5 Bulk (d.h. aufgerundet 29) verbraucht. Klasse. Wenn nun die Kami- und Karavanaltare die nicht funktionieren (20 Stück insgesamt) noch hinzukommen wären das ja schon 38,5 Bulk ohne das ich auch nur ein Ticket doppelt bei mir trage, geschweige denn etwas an habe wie Schmuck, Rüstung oder Waffen.

Bin gespannt wann es wieder abgeschafft wird und die Tickets, wie gewohnt kein Gewicht haben. Realistisch wäre ja noch 0,01 Bulk / Ticket, was aber die Sache quasi sinnlos erscheinen ließe. Also WEG MIT DEM BULK VON TICKETS!!!

Grüße

guck mal hier: http://ryzom.com/forum/showthread.php?p=172180#post172180 :(
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
kokunze

Post by kokunze »

Schonmal 5000 hp in 5 sekunden von einem tückischen Ragus verloren?

waren vorhin zu 2t in WoM (Unima ca 3k Hp, ich ca 2,7 k HP)

Es kam ein einzelner tückischer Ragus, griff uns an, wir zaubern, er tod, wir fast. Ich hatte noch 500 HP, Unima nur 100. Das Statusfenster brachet Aufschluss. Innerhalb der 3-5 Sekunden Kampf hatte der Ragus 7-8 mal attackiert, kampf abgebrochen, attackiert, kampf abgebrochen ...

prima :)

mal abgesehen davon, eine der riten ist teils noch auf französisch...
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
kokunze

Post by kokunze »

Leider drängten sich noch weitere Fehler auf, an vielen Stellen stehen jetzt wieder Platzhalter statt Namen. (z.B. Schmiede in Pyr oder Mitteilungen für Fame im Status Fenster)

Die neuen Übersetzungen der Missionen sind noch verwirrender, es scheitn als gibt es nun noch mehr verschiedene Namen für ein und den selben Gegenstand/Rohstoff

Über den Ticket Bulk und die DP Abbau Pakte wurde ja bereits an anderer stelle diskutiert.

Schön hingegen ist das endlich der Bug im Makrofenster beseitigt wurde und daseinem Aggros nicht mehr ewig folgen.
Desweiteren fällt positiv auf das man nun 999 Sachen stacken kann, die Teleporter Tickets stacken und man alle Missi Mats einer Mission auf einmal abgeben kann.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
gangrel9

Post by gangrel9 »

kokunze wrote:Schonmal 5000 hp in 5 sekunden von einem tückischen Ragus verloren?

waren vorhin zu 2t in WoM (Unima ca 3k Hp, ich ca 2,7 k HP)

Es kam ein einzelner tückischer Ragus, griff uns an, wir zaubern, er tod, wir fast. Ich hatte noch 500 HP, Unima nur 100. Das Statusfenster brachet Aufschluss. Innerhalb der 3-5 Sekunden Kampf hatte der Ragus 7-8 mal attackiert, kampf abgebrochen, attackiert, kampf abgebrochen ...

prima :)

mal abgesehen davon, eine der riten ist teils noch auf französisch...
Sowas ist mit und jemanden aus meiner Gilde auch grade passiert. Zu zweit im Laby gewesen, ein 1x Ocyx kam, wir waren beide voll - und haben verloren. Normal schaffe wir zu zweit 3 von denen, jetzt net mal einen...
Lidia

Post by Lidia »

Jep sowas hatten wir auch grad..Beide ueber 3k Hp ein bellender clopper kommt und zack beide tot...Kam nicht mal zu einem spell....Naja die Rache war unser danach... ;)
Aber schon ziemlich heftig...
Gruss Lidia
oneof1

Post by oneof1 »

legion27 wrote:Na ja das mit den Tickets nervt zwar aber ist ja bekannt. Was ich viel schlimmer finde ist folgendes craftet mal Pistolenmunition. :)

Da habt Ihr was zu lachen. Ein Magazin hat 40 Schuss, wiegt 256 kg!!! und nimmt 0,01 Bag Bulk ein. Ich hatte gestern 999 Schuss in einen Magazin. Ist ja ganz nett das ich jetzt eine vollautomatische Pistole habe. Aber das Gewicht von 260000 KG macht mir schon zu denken. Ich wusste gar nicht das ich einen halben Leopard 2 Panzer tragen kann. :)

Hab das mal mit Gewehrmuni probiert. 40 Schuss ~600 Kg. OoooO

edit: Außerdem laufen die NPCs wie vom wilden Affen gebissen. Als vorhin eine Gruppe Harver auf mich zukam dachte ich schon, die wollen mir ans Leder. :eek:
Thelon, Krieger aus Zora

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Maclane

Post by Maclane »

Ich finds gut, dass ich endlich mal beim blutigen Angriff durchblicke. Ist ja nun n bissl anders als damals in der Beta.
Jetzt wo ich's gecheckt habe, muss ich sagen: lohnt sich fürs Leveln nicht, aber für große Viecher, die länger stehen (Bossmobs) ist es ne niedliche Erfindung...
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
kiwi06

Post by kiwi06 »

*g* Ein lausiger "boshafter Kipee" (lvl 102) macht immerhin 1,7 k Schaden die Sekunde wenns blöd läuft. Ob das so gewollt ist?
oneof1

Post by oneof1 »

kiwi06 wrote:*g* Ein lausiger "boshafter Kipee" (lvl 102) macht immerhin 1,7 k Schaden die Sekunde wenns blöd läuft. Ob das so gewollt ist?

irgendwie scheinen nicht nur die NPCs sondern auch die Mobs ab und zu nen speedmode zu haben. dann laufen, hauen, etc. die mit X-facher geschwindigkeit. :/
Thelon, Krieger aus Zora

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
Post Reply

Return to “Allgemeines”