Hallo
Wie sihts mal mit ner info aus, wielange der server noch down bleibt !!!!
so ne kleine info wäre doch nicht zuviel verlangt oder, alle warten schon ungeduldig !!
Server Patch, wie sihts aus ?!
Re: Server Patch, wie sihts aus ?!
oranguta wrote:Hallo
so ne kleine info wäre doch nicht zuviel verlangt oder, alle warten schon ungeduldig !!
na ich denke mal, der bleibt solange down bis es fertig ist.
gone 4 good
oranguta wrote:Hallo
das "http://www.ryzom.de/data/Klient/chat.players.de.zip" runterladen, entpacken und einloggen.
dann könntest du das lesen
[size=100]
Klients wrote:LEANON UP
[/size]
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Hm chat runtergeladen und entpackt... Wo kann Ich mich regestrieren? Ausserdem hab Ich die Leiste weggemacht. Wie bekomm Ich die wieder?
Maresta
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
staplaya wrote:Hm chat runtergeladen und entpackt... Wo kann Ich mich regestrieren? Ausserdem hab Ich die Leiste weggemacht. Wie bekomm Ich die wieder?
Zum Einloggen in den Chat benutzt du einfach name und passwort wie zum Einloggen ins Spiel.
Beim ersten Start bleibt er mit der Frage nach dem namen stehen. Diesen dann in die Eingabezeile eingeben und Enter drücken. Dann fragt er nach dem passwort, dieses ebenfalls wieder in der Eingabezeile eingeben und mit Enter bestätigen. Und schon bist du im klientschat.
Die Menüleiste im klients lässt sich ein- und ausblenden. Dies geht mit der Tastenkombination strg+ä. Leider passiert es auch "unfreiwillig" wenn man einen Text eingibt, der ein ä enthält.
Wenn das so ist bin ich wohl kein registrierter User mehr, denn seit der letzten "pause" von 1.5 MOnaten verweigert der Clientschat bei mir den Dienst - aber ich versuchs weiter und warte geduldig.
Gruß Sorenal
Gruß Sorenal
certago wrote:Wenn das so ist bin ich wohl kein registrierter User mehr, denn seit der letzten "pause" von 1.5 MOnaten verweigert der Clientschat bei mir den Dienst - aber ich versuchs weiter und warte geduldig.
Gruß Sorenal
hallo Sorenal..
ich glaub mehrere hatten dieses problem. ich weis nich obs bei dir hilft..
aber änder 2x dein game passwort, danach sollte eigentlich wieder gehen.
mfg
Rh[color=PaleGreen]ia[color=YellowGreen]nn [color=LemonChiffon]/ Rean[color=LemonChiffon]on[/color]
[/color][/color][/color]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Rising Phoenix Guild
[/color][/color][/color]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Rising Phoenix Guild
Kompletter Lösungsweg:
- Bankdaten neu eingeben
- Passwort zweimal neu eingeben
Wenn das nichts hilft, sagt jemanden ausm CSR Team bescheid. Die leiten das, soweit ich weiß, das Problem an Nevrax weiter und Nevrax schaltet euch so schnell wie möglich frei
- Bankdaten neu eingeben
Wenn das nichts hilft, sagt jemanden ausm CSR Team bescheid. Die leiten das, soweit ich weiß, das Problem an Nevrax weiter und Nevrax schaltet euch so schnell wie möglich frei
corizo wrote:Kompletter Lösungsweg:
- Bankdaten neu eingeben
Ich konnte damals die Bankdaten nicht neu eingeben, die Bank hat da wohl Feierabend gemacht oder so...
Aber in den Accounteinstellungen das Passwort zweimal ändern hat es auch getan