Newbie hat paar Fragen...
Newbie hat paar Fragen...
Howdy,
ich bin gerade am Clientsaugen, und habe eine Frage!
Es gibt ja 4 spielbare Rassen, haben diese irgendwelche Boni?
Ich würd gerne 'ne Rasse wählen die nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer ist....
ich bin gerade am Clientsaugen, und habe eine Frage!
Es gibt ja 4 spielbare Rassen, haben diese irgendwelche Boni?
Ich würd gerne 'ne Rasse wählen die nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer ist....
Re: Rassenboni?
die rassen unterscheiden sich im hintergrund und in verschiedenen ländern, fyros haben z.B. das einfachste land insgesamt, während tryker bis lvl 50 einfach is, dann aber scharf anzieht
sonstige unterschiede gibt es nicht
sonstige unterschiede gibt es nicht
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Aha, und welche Server sind empfehlenswert für a) deutsch oder b) englisch?
weiss nicht genau wie du die frage meinst, aber als wenn du deutsche spieler und deutschen support haben möchtest solltest du schon leanon wählen, später kann man nämlich nicht mehr wechseln
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Re: Newbie hat paar Fragen...
Joa, so mein ich das. Ich spiel zwar in deutscher Zeitzone, allerdings ziehe ich die englische Sprache vor. Und da in den meisten Online-Spielen, die englisch sprechende Spieler aus Amerika sind, frag ich lieber, da ich ungern zwischen 2-7 Uhr zocke, aufgrund der Zeitzonendifferenz .
Sagen wir mal anderts, ich suche einen Server der in der deutschen Zeitzone am stärksten ausgelastet ist (zwischen 8 Uhr und 24 Uhr).
Sagen wir mal anderts, ich suche einen Server der in der deutschen Zeitzone am stärksten ausgelastet ist (zwischen 8 Uhr und 24 Uhr).
das mit der englischen Sprache ist einfach. Stell in den Einstellungen englisch ein, und trotz Leanon hast alles auf englisch.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
der euroserver ist auch hauptsächlich in der europäischen Zeitzone
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Ne, ich meinte die Kommunikation mit anderen Spieler .falcon76 wrote:das mit der englischen Sprache ist einfach. Stell in den Einstellungen englisch ein, und trotz Leanon hast alles auf englisch.
Ich nehme an Leanon ist am stärkesten "bevölkert"...
leaneon ist ist der server für deutsch sprachige com.
du kanst das spiel auf englisch laufen lasen macht nichts
aber auf leanon wirste eigentlich nur deutschsprachigen mitspilern übern weg laufen
du kanst das spiel auf englisch laufen lasen macht nichts
aber auf leanon wirste eigentlich nur deutschsprachigen mitspilern übern weg laufen
Hallo und Willkommen auf Atys!
Wenn Du gerne in englischer Sprache spielt würde ich Dir dringend empfehlen auf Arispotle zu spielen. Wirf am Besten mal einen Blick in das englische Forum, dort siehst Du 1. deutlich mehr Aktivität und 2. kannst Du dann selbst entscheiden welche Community Dir "besser" gefällt.
Vielleicht bis bald auf Arispotle!
Wenn Du gerne in englischer Sprache spielt würde ich Dir dringend empfehlen auf Arispotle zu spielen. Wirf am Besten mal einen Blick in das englische Forum, dort siehst Du 1. deutlich mehr Aktivität und 2. kannst Du dann selbst entscheiden welche Community Dir "besser" gefällt.
Vielleicht bis bald auf Arispotle!
Shamos on Cho