juchu, ich bin craftmeister.......mit 80%

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

corizo

Re: juchu, ich bin craftmeister.......mit 80%

Post by corizo »

sadji wrote:ähm xeno.... dann buddel mir bitte mal genügend supreme für ne heavy falls man das pech hat und jedes teil ein degrade gibt. :rolleyes:

Es muß nicht immer Supreme sein, um das Beste zu sein.
Also bitte, das weiß ja sogar ich als Laie ôô

Von daher nagelt euch doch nicht immer so auf Supreme fest, is ja schlimm :rolleyes:
sadji

Post by sadji »

corizo wrote:Es muß nicht immer Supreme sein, um das Beste zu sein.
Also bitte, das weiß ja sogar ich als Laie ôô

Von daher nagelt euch doch nicht immer so auf Supreme fest, is ja schlimm :rolleyes:
des stimmt, nur ist echt schwer zu besorgen. ich nagel mich ja auch in keinster weise auf supreme fest (eher das gegenteil). nur bedenke: da hat sich jemand mühevoll eben dieses zusammengespart weil er es nicht anders kennt und gibts zu einem crafter und dann passiert das beschriebene. die entäuschung wirst du doch sicher nachvollziehen können.
gangrel9

Post by gangrel9 »

certago wrote: @Mikira Ich glaub du bist die einzige die immer noch Anspielungen auf die CoMas macht... oder hat sonst noch jemand damit irgendein PRoblem? Naja nichts für ungut, aber nichts ist für die Ewigkeit und die "Furcht" vor CoMa *gähn* die hamma lang hinter uns gelassen.
Sehr gut zu beobachten am letzten PvP/PK-Thread in dem sich zwar auch einige kleine trolle zu Wort meldeten (beiderseits) aber ansonsten durchweg vernünftig diskutiert wurde.
Manche verkraften es halt nicht, wenn sie nicht mehr so im Mittelpunkt stehen...
xenofur

Post by xenofur »

sorry sadji, bin schon schlimmeres durch, 3 wochen gebraucht um nen bunnyband in ro zu kriegen ;)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
oneof1

Post by oneof1 »

1.
caaahl wrote:...dass man die mats behält, nachdem ein schmiede-versuch schief gelaufen ist, halte ich sowieso schon immer für einen bug ;)
ich glaube eher das gegenteil. früher gingen die mats flöten, wenn ich mich nicht irre.

2. Gratz Sadji. *bow*

3. ist das maximun nicht 95% ?
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
gaukla

Post by gaukla »

Gratz Sadji :)

Ist die Prozentzahl nicht nur die Prinzipielle Chance, daß der Craftversuch klappt? und Degrades werden erst hinterher ausgewürfelt?
Zumindest kommt es mir manchmal so vor.
Wenn die Sonne scheint, fühle ich mich dem Himmel viel näher.
Post Reply

Return to “Allgemeines”