juchu, ich bin craftmeister.......mit 80%
Re: juchu, ich bin craftmeister.......mit 80%
Glückspunsch ! ... und richtig spannend wird es, mit 0,05 % Ohrringe zu craften (leidvolle Erfahrung) .
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Erstmals Glückwunsch an dich Sadji für Lvl 250
Zweitens bin ich kein Crafter
Drittens, und nun der Knackupunkt, meine Meinung:
Gebt den 250er Crafter ja keine 100%
Auf längere Sicht könnten wir durchaus dann eine 250er Equipflut erleben, da ja rein gar nichts mehr schief geht.
Das wär nur wieder was, was den Schwierigkeitsgrad unnötig aushebeln würde.
Meister heißt zwar Meister aber nicht unfehlbar
Heißt aber nicht, das ich den Wert 80% ok finde, wie gesagt, bin kein Crafter und kenn mich da net aus
Nur 100% solltens net sein
Zweitens bin ich kein Crafter
Drittens, und nun der Knackupunkt, meine Meinung:
Gebt den 250er Crafter ja keine 100%
Auf längere Sicht könnten wir durchaus dann eine 250er Equipflut erleben, da ja rein gar nichts mehr schief geht.
Das wär nur wieder was, was den Schwierigkeitsgrad unnötig aushebeln würde.
Meister heißt zwar Meister aber nicht unfehlbar
Heißt aber nicht, das ich den Wert 80% ok finde, wie gesagt, bin kein Crafter und kenn mich da net aus
Nur 100% solltens net sein
Herzlichen Glückwunsch Sadji, echt gute Leistung das du es endlich geschafft hast.
Und die 80%, nunja darüber würde ich mich weniger ärgern
@falcon: Du glaubst wir haben keine Ehre. Du täuschst dich, wir haben mehr Ehre als man anderer. Aber das gehört hier mal wieder nicht rein
gruß Trayne
Und die 80%, nunja darüber würde ich mich weniger ärgern
@falcon: Du glaubst wir haben keine Ehre. Du täuschst dich, wir haben mehr Ehre als man anderer. Aber das gehört hier mal wieder nicht rein
gruß Trayne
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
es gibt spiele da sind 50% die grenze und man brauch items die ne drop-chance von 0.02% haben...
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
... ebenxenofur wrote:es gibt spiele da sind 50% die grenze und man brauch items die ne drop-chance von 0.02% haben...
Ich komm von UO und da war es noch lange nicht damit gemacht, sich auf 100 zu leveln, da fing es eigentlich erst an *träum*
Ich finde es auch OK, so wie es ist, ich crafte MVs bis q200, kann also nur bedingt mitreden, aber ich kann doch mit lvl 190 auch nicht zu 100% 190er herstellen, ... oder? Und wenn ich in Magie nen neuen Spruch gelernt habe bzw. ein Upgrade, dann kann ich den auch nicht zu 100% erfolgreich ausprechen. Von Melle will ich garnid sprechen
Ich find sogar noch ne Steigerung ist fällig, wenn ich eine Craftaktion total versemmle, "you didn`t manage to ... ", warum hab ich denn dann noch das Material in der Tasche? Dann soltte zumindest ein Teil der Mats, die für den Versuch von Nöten wären, verschwinden --- nun dürft ihr Steine werfen ---
*duck* Aidas *wink*
...dass man die mats behält, nachdem ein schmiede-versuch schief gelaufen ist, halte ich sowieso schon immer für einen bug
Hehe..Aber wenn ihr mal genau die Anzahl an Mats habt die ihr fuer irgendeine Sache braucht die ihr haben wollt und es wird nur ne ql 150 statt die von euch erhoffte dann freut ihr euch auch?!?
Na das find ich lieb....
Na das find ich lieb....
dann macht man das gleiche wie in allen anderen mmorpgs gang und gebe ist, man besorgt sich im vornherein soviel, dass erfolg garantiert ist oO
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
ähm xeno.... dann buddel mir bitte mal genügend supreme für ne heavy falls man das pech hat und jedes teil ein degrade gibt.xenofur wrote:dann macht man das gleiche wie in allen anderen mmorpgs gang und gebe ist, man besorgt sich im vornherein soviel, dass erfolg garantiert ist oO