juchu, ich bin craftmeister.......mit 80%
Re: juchu, ich bin craftmeister.......mit 80%
auch von mir einen Glückwunsch Sadji auch wenn das Laster des Neids mir eine schwere Prüfung auferlegt.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Sadji macht doch schon ne ganze weile ql 250....Aber ich verstehe was du meinst...Mit nem level 250 hat man alles erlernt was es zu erlernen gibt da sollte man eigentlich schon 100% mindestens 98% erwarten...Mehr lernen kann man da nicht ....Ab und an mal nen degra ok.... Aber ich glaub bei 80% passiert das doch ziemlich oft....
Trotzdem Gratz nachtraeglich sadji...
Gruss lidia
Trotzdem Gratz nachtraeglich sadji...
Gruss lidia
ich denke und hoffe mal dass die trees eh erweitert werden, von dem her kanns dir ja egal sein weil es eh weiter geht!
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
Ganz ehrlich..Was in nem Jahr oder ka wann kommt intressiert doch nicht..Man kann jetzt bis level 250 Craften ,Fighten ,mage harven, also sollte man da auch ( vorausgesetzt man ist auch level 250 und kann nicht nur ql 250 ab level 240 basteln ) die vollen 100% haben....Was spaeter ist da schauen wa mal wenn es soweit ist....
Gruss Lidia
Gruss Lidia
Ein Meister ist kein Meister weil er 2 von 10 Sachen verhunzt. Ich habe bei 240 erstmal aufgehört, lohnt sich eben nicht, da scheinbar der einzige sinn darin besteht den Titel zu bekommen. gut, dann eben nur 60%...aber bei light gehen ja nicht so viele mats drauf, bei heavy wirds übel..
@trademe : ich nehme mal ganz stark an du craftest nicht, bzw bist nicht mal annähernd an 250 heran...es ist ein langer harter weg, und dann bekommt man das als "belohnung"...das ist lächerlich, also überlege bitte vorher was du schreibst.
@sadji : trotzdem gratz, wenigstens haste jetzt den Titel http://ryzom.com/forum/images/smilies/wink.gif
@trademe : ich nehme mal ganz stark an du craftest nicht, bzw bist nicht mal annähernd an 250 heran...es ist ein langer harter weg, und dann bekommt man das als "belohnung"...das ist lächerlich, also überlege bitte vorher was du schreibst.
@sadji : trotzdem gratz, wenigstens haste jetzt den Titel http://ryzom.com/forum/images/smilies/wink.gif
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
Naja...
80% sind schon bissl wenig für nen Meister.
Ich würde begrüßen, wenn man als "Meister" einen Zeitcredit verwenden kann.
Das Craften läuft dann zwar viel langsamer, aber mit größeren Erfolgschancen.
Werde sowas mal als Tiket schreiben....
Grüße
Vigor
Eh ich´s vergeß
Glückwunsch Sadji
80% sind schon bissl wenig für nen Meister.
Ich würde begrüßen, wenn man als "Meister" einen Zeitcredit verwenden kann.
Das Craften läuft dann zwar viel langsamer, aber mit größeren Erfolgschancen.
Werde sowas mal als Tiket schreiben....
Grüße
Vigor
Eh ich´s vergeß
Glückwunsch Sadji
Auch von mir Glückwünsche.
So ein Meistertitel ist ne schicke Sache, und, naja 80% ist ja eigentlich ganz OK.
Ich denke mal du wirst kaum basic Rüssis herstellen, und je besser die Mats sind, desto höher ist auch die Chance auf einen Erfolg, aber des weiste ja eh alles.
SoTbO
So ein Meistertitel ist ne schicke Sache, und, naja 80% ist ja eigentlich ganz OK.
Ich denke mal du wirst kaum basic Rüssis herstellen, und je besser die Mats sind, desto höher ist auch die Chance auf einen Erfolg, aber des weiste ja eh alles.
SoTbO
gone 4 good
also erstmal danke alle. aber ich habe diesen thread nicht wegen einem meistertitel geschrieben der mich, ehrlich gesagt, nicht interessiert. mir geht es um die tatsache das ich nicht die leistung erbringen kann die man von diesem lvl. erwarten sollte und da hilft es auch wenig sich in vermutungen zu ergehen das man das noch steigern kann (gildentrainer, riten etc.). eben weil dies bisher nur vermutungen sind. vllt. denk ich zu sehr wie im RL aber es wiederstrebt mir einfach unnötig sachen zu vergeuden (in dem fall mats oder loot) und ich wollte zu dem punkt kommen wo dies nicht mehr nötig ist. und eben dies kann ich nicht (wie viele andere auch)
Überlegt doch mal, in den Kampf- Mage- und Harvertrees bekommt man bei lv 250 noch ne recht wert- und sinnvolle Belohnung, aber der Crafter wird quasi bestraft mit einem fetten Minus von 20% aufs Maximum....
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
Ich wär schon froh wenn ich nen Handwerksmeister finden würde der die Tapeten zu 30% ordentlich klebt.
80% sind für mich ausreichend. Nichts klappt mit 100% - wär auch blöd weil es keine Spannung mehr hätte.
80% sind für mich ausreichend. Nichts klappt mit 100% - wär auch blöd weil es keine Spannung mehr hätte.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de