Von daher ist es nur eine Statistik, die bedingt sinnvoll ist....aber naja, wenigstens mal wieder was zum voten

/signtrademe wrote:In deinem Poll: 16-19 Jahre - für mich ist das ne Beleidigung! Mit 18-19 ist man Mental um einiges reifer als mit 16-17!!!
Das sollte man meinen, aber keine Regel ohne Ausnahme (und die sind gar nicht so selten wie ich feststellen durfte) und ich kenne sowohl Jungs, als auch Mädels, die mit 20 kein Stückchen erwachsener sind (oder waren) als mit 16.trademe wrote:In deinem Poll: 16-19 Jahre - für mich ist das ne Beleidigung! Mit 18-19 ist man Mental um einiges reifer als mit 16-17!!!
Da würde mich die quelle sehr interresieren ... als WoW Spieler deckt sich das gleich überhaupt nicht mit der meinen.acridiel wrote:Wenn ich dazu ganz leise etwas anbringen dürfte, das ich letztens mal das Vergnügen hatte zu sehen:
WoW Demographie
Allianz Side: Altersdurchschnitt 13
Horde Side: Altersdurchschnitt 24
*husthust*
Acridiel![]()
Also das mit dem erwachsen sein ist schon so eine komische sache ... da sucht man ein halbes leben danach was denn das eigentlich sein soll... irgendwann ist man alt und weiss immernochnicht obs nun schon so weit ist.spooky71 wrote:Das sollte man meinen, aber keine Regel ohne Ausnahme (und die sind gar nicht so selten wie ich feststellen durfte) und ich kenne sowohl Jungs, als auch Mädels, die mit 20 kein Stückchen erwachsener sind (oder waren) als mit 16.
MfG Catweasel