Ich weiss zwar nicht ob es diesen Poll schon mal gab aber da ich ein neugieriger Mensch bin würde ich gern mal wissen wie alt hier so die meisten zocker sind.
(Desweitern würde ich mich freuen wenn hier alle Leute voten um zu sehen wieviele noch da sind :-9 )
mfg whitejoker
Spieleralter der Community
Re: Spieleralter der Community
So früh am morgen und schon 11 votes nach gerade mal ca. 30 minuten Da hatten wohl einige gerade Vormittagspause
huhu johnplay, warum machst nich besser nen link ins englische rüber? Zahlen lesen geht doch auch mit deutsch oder? Achso oder magst ne Alterstruktur unserer deutschen Comm extra?
The english speaking community's poll is located here http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=14739
Razz - Harvester - Phaedrea's Tears The Tears Forum
"Phaedrea arrived to look upon her young friends, noticed them leaving,
and although joyful, wept, for such was the warmth of her heart for all Matis kind"
and although joyful, wept, for such was the warmth of her heart for all Matis kind"
Ich muss sagen, es ist doch eigentlich eher uninteressant, wie alt Leute auf den anderen Servern sind.
Mich interessiert auf jeden Fall mehr, wie alt die leute sind, mit denen ich auf dem deutschen Server zusammenspiele.
Der englische Poll ist für mich nur zweitrangig.
Mich interessiert auf jeden Fall mehr, wie alt die leute sind, mit denen ich auf dem deutschen Server zusammenspiele.
Wenn die Sonne scheint, fühle ich mich dem Himmel viel näher.
wer sagt dir, dass hier nur die leute der deutschen comm ihr häkchen machen? ich hab auch im englischen foren teil mitgemacht, ist ja nicht verboten und in beiden fällen steht nicht dabei, "english-user only" oder "nur deutsch/schweizer/österreicher".gaukla wrote:Ich muss sagen, es ist doch eigentlich eher uninteressant, wie alt Leute auf den anderen Servern sind.
Wollte eigentlich nur den schnitt der deutschen Comm haben. Und auch wie gesagt alle leute die hier sind das die mal voten um zu sehen wieviel spieler wir eigentlich noch ca. sind.
mfg white
mfg white
ja ist sicher interessant zu wissen aber es gibt eine menge spieler aus unserer comm die selten bis gar nicht ins forum schauen, das ist auch kein kleiner teil der comm. deshalb ist es schwer dadurch eine "volkszählung" zu machen, also das ergebniss hinterher nicht allzu ernst nehmenjohnplay wrote:Wollte eigentlich nur den schnitt der deutschen Comm haben. Und auch wie gesagt alle leute die hier sind das die mal voten um zu sehen wieviel spieler wir eigentlich noch ca. sind.
mfg white
/sign achim
ich finde es auch sehr interessant, wie der altersdurchschnitt in den andren comms. ist.
schade ist nur, d. die auswahlmöglichkeit nach oben so kurz gehalten wurde, da auch einige spieler um die 40 jahre alt sind. diese werden zwangsläufig in den bereich over 35 gedrängt.
ich finde es auch sehr interessant, wie der altersdurchschnitt in den andren comms. ist.
schade ist nur, d. die auswahlmöglichkeit nach oben so kurz gehalten wurde, da auch einige spieler um die 40 jahre alt sind. diese werden zwangsläufig in den bereich over 35 gedrängt.
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Naja glaub Zweck war, mal zu sehen wie die Altersstruktur der gesamten Comm ist, um evtl. Rückschlüsse auf ihre unglaublichen Ruf zu finden. Im Englischen haben sie grad über WoW Strukturen diskutiert .
In der Tat wäre es natürlich am sinnvollsten, 3 eigene Zählungen durchzuführen uns anschliessend bei Bedarf zu addieren.
Uninteressant ist es aber keineswegs, wenn auch unbedeutend für unser hiesiges Spielerleben (ausser wir treffen die mal auf dem Server durch ne Serverfusion ).
Es lässt auch Rückschlüsse auf die Art der dortigen Posts zu find ich.
Hab dummerweise auch dort gevotet. Ist mir erst hinterher aufgefallen, das es bissl doof ist sich dort mit reinzumixen, würde nur Sinn machen wenn alle andern der deutschen Comm auch voten da sonst meine Stimme das Ergebnis mit beeinflusst.
Aberr johnplay, hättest dich doch an deren Wahlmöglichkeiten von den Englischem Thread orientieren können. Da gehts bis 80 Jahre und hat sogar einer gewählt Oo.
In der Tat wäre es natürlich am sinnvollsten, 3 eigene Zählungen durchzuführen uns anschliessend bei Bedarf zu addieren.
Uninteressant ist es aber keineswegs, wenn auch unbedeutend für unser hiesiges Spielerleben (ausser wir treffen die mal auf dem Server durch ne Serverfusion ).
Es lässt auch Rückschlüsse auf die Art der dortigen Posts zu find ich.
Hab dummerweise auch dort gevotet. Ist mir erst hinterher aufgefallen, das es bissl doof ist sich dort mit reinzumixen, würde nur Sinn machen wenn alle andern der deutschen Comm auch voten da sonst meine Stimme das Ergebnis mit beeinflusst.
Aberr johnplay, hättest dich doch an deren Wahlmöglichkeiten von den Englischem Thread orientieren können. Da gehts bis 80 Jahre und hat sogar einer gewählt Oo.