Woher kenn Ich das bloss? *g* Naja und dann noch stundenlang danebenstehn und sie heilen und Rüstung besorgen und Schmuck....... Und am Ende kommen viele dann gar nicht wieder.... Sowas frustriert. Ich hab schon gesagt das Ich sowas net mehr mache: (Begründung: Bin zu alt für sowas. ) Naja mal sehn wie erst Ich das nehme. Aber Ich fands schon ziemlich hart als der letzte mir jetzt sagte: Ich spiel eh wieder WoW, da sind meine ganzen Freunde......... Äh warum schreib Ich das??? Wollte nur sagen kannst auch mich antellen wenn Corizo mal net da ist.corizo wrote:Kannst ja mal mich antellen wenn du willst, ich hab schon Übung in stundenlangen tell-sessions mit neulingen
"Gruppenzwang" ? & anderes ... (Newbiefragen)
Re: "Gruppenzwang" ?! (Newbiefrage)
Maresta
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
*g* danke für die Angebote, bestimmte Fragen hab ich aber im Moment nicht - ich stöber nur gern mal durch Handbücher, oft entdeckt man da Sachen wo man nicht drauf gekommen wäre danach zu fragen
corizo wrote:Es gab mal eins, aber die URL ist mir grad selber entfallen, wenn es das überhaupt noch gibt.
Aber wenn es das noch gibt, würd ich drauf verzichten, und stattdessen lieber nen Spieler fragen. Weil...
1) kann er dir alles viel genauer erklären
2) erklärt er dir nicht sachen, die es nicht gibt
3) ist also viel aktueller
4) und kann bei neuen Fragen dann auch gleich antworten
Kannst ja mal mich antellen wenn du willst, ich hab schon Übung in stundenlangen tell-sessions mit neulingen
/sign
ich hab zwar dieses online handbuch noch aber nützen tuts echt nicht. bei einem online spiel veraltet halt vieles sehr schnell und die angesprochenen sachen kommen erst.
äh... und et maresta
das tu ich auch und gebe die hoffnung nicht auf
Bei irgentwelche fragen stehe auch ich gerne zur verfügung.
Man gibt die Hoffnung ja nicht auf das doch mal wer länger wieder bei ryzom bleibt.
Habe ich erwähnt das wir frischfleisch brauchen?
Habe langsam das gefühl als ob ich jeden Homin auf Atys mittlerweille kenne.
Man gibt die Hoffnung ja nicht auf das doch mal wer länger wieder bei ryzom bleibt.
Habe ich erwähnt das wir frischfleisch brauchen?
Habe langsam das gefühl als ob ich jeden Homin auf Atys mittlerweille kenne.
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
Die Sache mit dem Handbuch ist die: Selbst wenn du in den "Genuss" des Handbuchs kommen solltes, wird es wohl mehr Fragen aufwerfen als beantwortenarcajeth wrote:*g* danke für die Angebote, bestimmte Fragen hab ich aber im Moment nicht - ich stöber nur gern mal durch Handbücher, oft entdeckt man da Sachen wo man nicht drauf gekommen wäre danach zu fragen
Ich kann mich Numar nur anschliessen: Rede mit der nettesten Community die ich bisher in einem Spiel gefunden hab
Matokk
Oder vielleicht noch ein anderes Angebot:
Nenn mir doch mal Volk und Ingamename des Chars und ich komm mit einem meiner Newbie-Hilfschars on. Sind zwar noch nicht alle fertig aber zum erläutern von Problemen und zeigen bestimmter Sachen reichen sie allemal.
Wenn ich dann auch noch hier reingucke und den richtigen Char auswähle, dann kanns klappen das wir uns treffen.
MfG Drycilla
Nenn mir doch mal Volk und Ingamename des Chars und ich komm mit einem meiner Newbie-Hilfschars on. Sind zwar noch nicht alle fertig aber zum erläutern von Problemen und zeigen bestimmter Sachen reichen sie allemal.
Wenn ich dann auch noch hier reingucke und den richtigen Char auswähle, dann kanns klappen das wir uns treffen.
MfG Drycilla
Drycilla Kivna, Priesterin der Fyros
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
Hallo
ist eine echt nette Community hier *eine wahre erholung von da wo ich herkam*
Könnte mir jemand ein paar Tipps zum Rohstoffquellensuchen geben ?
Also die grünen Quellen findet man ja leicht *g* aber die, für die man buddeln muss ?! Ist das Glücksache oder sieht man das doch irgendwie ?
Wenn man die Suche aktiviert, wo wird da gesucht ? Nur vor einem ?
Die Rohstoffortung (50/100M) ist zwar sicher praktisch, aber habe daraufhin bisher nur 2 mal was gefunden ob wohl mir angezeigt wurde, dass in der Nähe was sein soll
Bitte helft mir, ich will nicht mit Ohrringen rumrennen die mit schleimigen Augäpfeln von irgendwelchen Mobs hergestellt wurden
ist eine echt nette Community hier *eine wahre erholung von da wo ich herkam*
Könnte mir jemand ein paar Tipps zum Rohstoffquellensuchen geben ?
Also die grünen Quellen findet man ja leicht *g* aber die, für die man buddeln muss ?! Ist das Glücksache oder sieht man das doch irgendwie ?
Wenn man die Suche aktiviert, wo wird da gesucht ? Nur vor einem ?
Die Rohstoffortung (50/100M) ist zwar sicher praktisch, aber habe daraufhin bisher nur 2 mal was gefunden ob wohl mir angezeigt wurde, dass in der Nähe was sein soll
Bitte helft mir, ich will nicht mit Ohrringen rumrennen die mit schleimigen Augäpfeln von irgendwelchen Mobs hergestellt wurden
Re: "Gruppenzwang" ? & anderes ... (Newbiefragen)
also am anfang suchst du nur direkt vor dir, also beim "prospecten" ..später, wenn du schon mehr beim harvest trainer gelernt hast , baust du dir deine "prospect" aktion so zusammen, wie sie für deine fokusverhältnisse am sinnvollsten erscheint. da kannst du dann reinpacken, dass du zB in nem winkel von 60° bis zu 20 meter vor dir suchen willst, evtl noch nach ner bestimmten mats-art...und was das für ne mats-art ist, hängt im wesentlichen vom ort ab. also an position xy der karte liegt meinetwegen shell und oil ...dann gibt es noch unterschiede nach wetter und jahreszeit.
Bin zwar seit Anbeginn der Zeiten Buddler , aber das ganze zu erklären, ist nicht so meine Stärke.
@ alle anderen: gabs nicht diverse tutorials , auch hier im forum, wie man richtig buddelt? oder war das noch zu beta zeiten? Das wäre für arcajeth sicher genau das richtige.
Bin zwar seit Anbeginn der Zeiten Buddler , aber das ganze zu erklären, ist nicht so meine Stärke.
@ alle anderen: gabs nicht diverse tutorials , auch hier im forum, wie man richtig buddelt? oder war das noch zu beta zeiten? Das wäre für arcajeth sicher genau das richtige.
caaahl wrote:@ alle anderen: gabs nicht diverse tutorials , auch hier im forum, wie man richtig buddelt? oder war das noch zu beta zeiten? Das wäre für arcajeth sicher genau das richtige.
meinst du sowas? --> http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=478
gab meines wissens sogar noch mehr deutsche.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
allerdings ist zu beachten, dass alle mir bekannten buddel-Tutorials auf der Funktionsweise des Harvestskills aufbauen, wie er bis vor Patch one im Spiel war. Mit dem erscheinen von Patch One (war irgendwann so im Oktober/November glaube ich) haben sich ein paar Dinge geändert, so dass die Tutorials nicht mehr zur Gänze gültig sind.
So mal auf die schnelle die Änderungen, die mir einfallen:
1) extraktionsstanzas gibt es jetzt in 10er schritten
2) Focus wird nach den Abbau einer Quelle wieder komplett auf den Stand wie zu Beginn des Abbaus regeneriert (-> Focus regeneration ist bei knappen sp also erstmal nicht so wichtig)
3) aggressiver Abbau ist aggressiver als vorher, sanfter dagegen weniger schädlich als vorher
4) Quellenexposionen machen etwas mehr schaden
5) Quellenpflege (gibts für Lebens- und Explosionsbalken) hat dadurch an Bedeutung gewonnen
So mal auf die schnelle die Änderungen, die mir einfallen:
1) extraktionsstanzas gibt es jetzt in 10er schritten
2) Focus wird nach den Abbau einer Quelle wieder komplett auf den Stand wie zu Beginn des Abbaus regeneriert (-> Focus regeneration ist bei knappen sp also erstmal nicht so wichtig)
3) aggressiver Abbau ist aggressiver als vorher, sanfter dagegen weniger schädlich als vorher
4) Quellenexposionen machen etwas mehr schaden
5) Quellenpflege (gibts für Lebens- und Explosionsbalken) hat dadurch an Bedeutung gewonnen