Hallo.
Ab Havesting Level 30 kann man "Minor Fiber Prospection" Lehrnen.
In der Info steht: Stanzas Required "Minor fiber group prospection".
Ich bin warscheinlich zu Blind - Wo bekomme ich die required Stanza her ?
Frage an die Havester.
Re: Frage an die Havester.
EDIT:
Ups verpeilt, deutsche Übersetzung halt
Also lvl30 "Nieder Faser Suche" erfordert laut Info "Nieder Faser Suche", vor level 30 gibs allerdings nur Gruppenspezialisierung, also Kleidung, Griff,....
Ups verpeilt, deutsche Übersetzung halt
Also lvl30 "Nieder Faser Suche" erfordert laut Info "Nieder Faser Suche", vor level 30 gibs allerdings nur Gruppenspezialisierung, also Kleidung, Griff,....
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ist zwar keine Antwort, aber auf diese Frage bin so in etwa ich auch schon gestoßen...
Es gibt z.b. "suche nach Blade material" (ca LvL 20) und ein paar Levels später "suche nach Shell material" (ca. LvL 30)... Nach meiner Vorstellung machen die beiden skills doch genau das gleiche, oder?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mich da mal jemand aufklären könnte, wie sich diese skills voneinander unterscheiden, bevor ich das nächste mal zum Trainer laufe und möglicherweise das nutzlosere von beidem hole.
Es gibt z.b. "suche nach Blade material" (ca LvL 20) und ein paar Levels später "suche nach Shell material" (ca. LvL 30)... Nach meiner Vorstellung machen die beiden skills doch genau das gleiche, oder?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mich da mal jemand aufklären könnte, wie sich diese skills voneinander unterscheiden, bevor ich das nächste mal zum Trainer laufe und möglicherweise das nutzlosere von beidem hole.
Vor allem, das Ganze funktioniert nicht. Ich finde das macht nur Sinn, wenn man es mit 50/100/150usw.m Prospecting verknüpfen kann um gezielt solche Quellen zu suchen. Ich habe die Stanza für Harz und es läuft nicht. Es führt mich immer zur nächstgelegenen "egalwas"-Quelle.
die stanza gibt dir auch nur eine bestimmte prozentuelle chance harz (oder was auch immer) zu finden, glaube die fängt bei 13% an, und das is nedgrad viel, allerdings würd ich das zeug nicht vor 100 skillen, da gibts wichtigerescryss wrote:Vor allem, das Ganze funktioniert nicht. Ich finde das macht nur Sinn, wenn man es mit 50/100/150usw.m Prospecting verknüpfen kann um gezielt solche Quellen zu suchen. Ich habe die Stanza für Harz und es läuft nicht. Es führt mich immer zur nächstgelegenen "egalwas"-Quelle.
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
Ganau das Problem hatte ich gestern auch gehabt! Kann auch irgendwie keine Gruppenspezialisirungen skillen. Warum? Ist das ein Bug? Oder brauch ich da einen gewissen Skill als Vorraussetzung? Am Level soll's nicht liegen - bin lvl 100.
Wäre für einen Hinweis sehr dankbar!
Wäre für einen Hinweis sehr dankbar!
ok, ich weiss nicht ob das hier zutrifft und ich werde englische begriffe verwenden, es gibt drei skills, extraction, prospecting und source tracking, wichtig in diesem fall sind prospecting und tracking, da ich tracking aber nicht wirklich brauche, da man immer ne quelle findet hab ich mich fürst erste nur aufs prospecting konzentriert und mir dort Minor Clothes Prospecting geholt, hab mich dann umgelauscht wo so ungefähr clothes liegen sollten, bin hingelaufen und hab prospected, zack, auf 4 m entfernung ne quelle mit anete fiber, das ganze von der gleichen stelle aus gemacht ohne Minor Clothes Prospecting, direkt vor mir irgendein bark
ob dieser block aufs tracking anwendbar ist weiss ich nicht
HTH
ob dieser block aufs tracking anwendbar ist weiss ich nicht
HTH
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Also. Die "Group" in dem Falle is zum Beispiel "Armor"... das is der Required Stanza um dann wiederum "Lining" zu finden und das wird wohl wiederum der Required Stanza sein um ein bestimmtes Lining zu finden, so ka?
also muß ich erst prospecting mats for blade mir holen, um dann erst prospecting for shell group zu bekommen (auch wenn das nicht die richtigen Titel der Skills sind, wißt ihr ja, was gemeint ist ) ?
Kann das jemand bestätigen?
Kann das jemand bestätigen?
ich würde ehrlichgesagt von solchen dingen abraten. ich bin jetzt 100+ im buddeln und kam bisher bestens zurecht.
ich hab meine kleinen fähnchen im boden stecken, die mir genau sagen, wo ich was finde.
was nutzt mir eine faser-suche, wenn es an der stelle keine fasern gibt?!
naja, jedem das seine
ich hab meine kleinen fähnchen im boden stecken, die mir genau sagen, wo ich was finde.
was nutzt mir eine faser-suche, wenn es an der stelle keine fasern gibt?!
naja, jedem das seine