Ich weiss nicht mehr was ich noch machen kann. Also ich habe das Spiel installiert, angemeldet und gestartet und nu folgt mein Problem, das Charaktererstellbild wird bei mir stark vergrössert angezeigt also kannn ich gar keinen erstellen da ich nur ein Fragezeichen sehe und sonst so gut wie gar nix. Was soll ich nun tun denn das Spiel läuft bei mir nur im Fenstermodus und ich weiss nicht wie ich es ins Vollbild bringen kann, kann mir jemand helfen? Danke schon im voraus für eure Bemühungen!
mfg No(Body hatte keinen Platz)122
Kann nicht spielen!!!
Moderator: Boar
Re: Kann nicht spielen!!!
auflösung auf 1024x768 hochschrauben udn mal genaue infos was bei dir alles im comp drinsteckt
alternativ -> konfigurations-tool aufrufen und window-mode mit 800x600 einstellen
alternativ -> konfigurations-tool aufrufen und window-mode mit 800x600 einstellen
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Also ich hab nen Athlon XP 2000+
1GB Ram
ne Radeon 9800 Pro (aktueler Treiber hab ich auch schon versucht)
irgend so ne Soundkarte
was willst du den sonst noch so wiessen?
Ich frage mich bloss warum das spiel nicht im vollbild Modus läuft und ich es auch nicht einstellen kann.
1GB Ram
ne Radeon 9800 Pro (aktueler Treiber hab ich auch schon versucht)
irgend so ne Soundkarte
was willst du den sonst noch so wiessen?
Ich frage mich bloss warum das spiel nicht im vollbild Modus läuft und ich es auch nicht einstellen kann.
no122 wrote: Ich frage mich bloss warum das spiel nicht im vollbild Modus läuft und ich es auch nicht einstellen kann.
Das spiel schaltet erst NACH der charakterauswahl in den vollbildmodus. (wenn er gewählt wurde)
Zu deinem problem fällt mir momentan aber leider auch nichts ein, sry.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
jaso aber da ist ja eigentlich auch mein wares Problem da ich da gar keinen Char machen kann.
Stell die Desktop-Auflösung mal auf mindestens 1024*768. Bis nach der Char Auswahl hast du ein Fenster, das mindestens diese Auflösung braucht um komplett dargestellt zu werden.no122 wrote:jaso aber da ist ja eigentlich auch mein wares Problem da ich da gar keinen Char machen kann.
so nun hats geklappt danke für eure Hilfe. Danke Danke Danke