Hi leute *gg*
Ich hab soeben die Homepage http://www.ryzom-ring.com gelesen und bin schwer begeistert. Man kann seine eigene Welt kreieren ! Und der Hammer ist, die wird dann auf den offiziellen Server aufgespielt und man kann mit seinen Freunden darin spielen.... Bitte schreibt was ihr denkt.
Grüße von Borlindor
Ryzom Addon "Ring"
Re: Ryzom Addon "Ring"
sehr hübsch, wollen wir mal sehen, wann es erscheint ...
Daten diesbezüglich wurden wohl geschickt vermieden *g*
edit:
aber klingt geil: eigens kreierte GIldenhalle mit Fahrstuhl und Tiefgarage für die Reitmekkis ...
Mikira
Daten diesbezüglich wurden wohl geschickt vermieden *g*
edit:
aber klingt geil: eigens kreierte GIldenhalle mit Fahrstuhl und Tiefgarage für die Reitmekkis ...
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Naja, muss zugeben, dass das Hammer ist. Nur Frag Ich mich wie das gehen soll? Dann dürfte es in diesen Zonen ja keine xp geben. Sonst baut sich ja jeder seinen eigenen Mobspot zum grinden. Das wäre ja ein wenig zu einfach... Aber auch wenn Ich noch nicht weiß wie das umgesetzt werden soll muss Ich zugeben: COOL
Maresta
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
hi leutz ..
that is really great.. vielmehr kann ich kaum sagen *froi*.. klingt fast unerschöpflich vom umfang her..
gespannt bin ich allerdings auf das balancing falls da irgendwas vermischt wird *g*.. es wäre sicher verheerend, wenn man massen an supreme mats aus der eigenen bzw. einer anderen welt oder spielebene mitbringen könnte.. *details wissen will*
bis denn dann
magu
that is really great.. vielmehr kann ich kaum sagen *froi*.. klingt fast unerschöpflich vom umfang her..
gespannt bin ich allerdings auf das balancing falls da irgendwas vermischt wird *g*.. es wäre sicher verheerend, wenn man massen an supreme mats aus der eigenen bzw. einer anderen welt oder spielebene mitbringen könnte.. *details wissen will*
bis denn dann
magu
Magu Rego, Sohn von Talia und Talmun, Bruder von Clara
*freu* Endlich Gildenmissionen basteln kann. Yippie!!!!!!! *freu*
Träumerlegion27 wrote:*freu* Endlich Gildenmissionen basteln kann. Yippie!!!!!!! *freu*
glaubst doch selber nicht, daß wir die dann auch machen werden *fg*
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
na dann hoffe ich mal, dass das eine erweiterung wird und man seinen Char behalten kann...
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
Hm, was ist an dem Wort Addon (Zusatz) so schwer zu verstehen?
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Also wenn die Nevraxe das wirklich gestemmt bekommen, dann wärs der hammer! Da haben sich schon einige dran versucht und sind meist schon in der konzeption gescheitert. Ich bin gespannt.