hallöchen,
kann mir mal jmd helfen *gg
wie bekomm ich denn so ne tolle signatur wie hier die meisten habe mit irgendwelchen farben und so nem zeug O_o hin. könnte mir es auch per forums mail schicken falls mir überhaupt zu helfen is *g.
danke schön ihr lieben im voraus Keycee
(nochmal ujms das zu beschrieben. ich will ne signatur ohne irgendwelche punkte das das ding inder mitte is und bunt und links drin etc.
falls jmd so nem nix ahnunghabendem helfen kann bitte inforum mail an 5erious)
Signatur editieren
Re: Signatur editieren
VIEL BESSER
Last edited by 5erious on Tue May 17, 2005 10:02 am, edited 1 time in total.
ui keycee das ist ja nett geworden, gratuliere
Wobei das "Mittlerer Rüstungshändler" irritiert mich immer.
Müsste das bei einem Tryker nicht "Kleiner Rüstungshändler" heißen?
Carfesch
Müsste das bei einem Tryker nicht "Kleiner Rüstungshändler" heißen?
Carfesch
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
stell mal vor ich trage sogar eine schwere rüssi wie die ganz grossen *staauuun*
Ok war ein blöder Witz (Matisreflex?).5erious wrote:stell mal vor ich trage sogar eine schwere rüssi wie die ganz grossen *staauuun*
Mich irritiert aber immer noch die Bezeichnung mittlerer Rüstungsbauer.
Hört sich halt an wie "Er war kein schlechter Rüstungsbauer, sondern ein mittlerer. Und schon bald wird er ein Guter sein."
Carfesch
Carfesch
Homer J. Simpson
Homer J. Simpson
5erious wrote:hallöchen,
kann mir mal jmd helfen *gg
wie bekomm ich denn so ne tolle signatur wie hier die meisten habe mit irgendwelchen farben und so nem zeug O_o hin. könnte mir es auch per forums mail schicken falls mir überhaupt zu helfen is *g.
danke schön ihr lieben im voraus Keycee
(nochmal ujms das zu beschrieben. ich will ne signatur ohne irgendwelche punkte das das ding inder mitte is und bunt und links drin etc.
falls jmd so nem nix ahnunghabendem helfen kann bitte inforum mail an 5erious)
Hier einmal ein Tip für alle die ein ähnliches Anliegen haben:
Unter diesem Link findet ihr eure Profiloptionen: http://www.ryzom.com/forum/profile.php?do=editoptions
Dort könnt ihr unter "Miscellaneous Options" bei "Message Editor Interface" auf "Enhanced Interface - Full WYSIWYG Editing" umstellen, wodurch ihr eine textverarbeitungsähnliche Bedienleiste für eure Forumseinträge erhaltet.
Mit dessen Hilfe läßt sich durch "Text markieren und Option aus der neuen Leiste wählen" jeder eurer Beiträge einfärben und einrücken.
Sogar "quoten" und "linken" lassen sich damit einfach realisieren.
Nur Smiles funktionieren nicht wenn man sie per Klick einfügen möchte. Da ist man immer noch auf die manuelle Eingabe angewiesen.
Mit diesen Optionen lassen sich auch große Texte gut lesbar gestallten.
Mfg,