Rauchen beim Spielen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Rauchen im Spiel

Poll ended at Fri May 20, 2005 1:35 pm

Leveln-Kampf
17
27%
Leveln-Magie
10
16%
Leveln-Buddeln
23
37%
Leveln-Craft
7
11%
Roleplay, Trecks, Quests
5
8%

Total votes: 62

mikkel

Re: Rauchen beim Spielen

Post by mikkel »

schang wrote:es fehlt die option "nichtraucher" ^^
/sign

bin auch bekennender Nichtraucher und fühle mich bei dieser Umfrage ausgeschlossen :rolleyes:
sheltak

Post by sheltak »

Hmm, bin ich der einzige hier der Filterzigaretten raucht? Ich brauche keine 5x 3 Sekunden um mir eine zu drehen, sondern knappe 1,5 Sekunden um eine Ziggi aus der stets geöffneten Schachtel zwischen meine Lippen zu bringen.

Während des spielens habe ich noch nie darauf geachtet wann ich mehr oder weniger rauche. Ich hab meistens etwas stinkendes und qualmendes im Mundwinkel beim zocken. Bei einer 8 Stundensession ist schonmal ne Schachtel wech :-(

Was mir allerdings schon oft passiert ist, dass ich einfach vergesse an dem Stengel zu ziehen. So geht auch schonmal ne ganze Fluppe drauf ohne das meine Lunge auch nur den kleinesten "nutzen" davon gehbt hätte (bevor gleich jemand schreit... natürlich habe ich beim anstecken der Zigarette einmal daran gezogen *gg*).

Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
oneof1

Post by oneof1 »

schang wrote:es fehlt die option "nichtraucher" ^^

/sign
mikkel wrote:bin auch bekennender Nichtraucher und fühle mich bei dieser Umfrage ausgeschlossen :rolleyes:

/sign

geht nicht nur Dir so.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
corizo

Post by corizo »

Haben die Nichtraucher auch mal dran gedacht das diese Umfrage eben NICHT für Nichtraucher gemacht wurde? oO

Schließlich wird gefragt
"Wobei vernichtet ihr am meisten Zigaretten?"

und nicht
"Raucher oder Nichtraucher?"

Das Nichtraucher bei keiner Aktion Zigaretten rauchen sollte ja wohl klar sein
schelm

Post by schelm »

ich stimme erstmal nicht mit ab, da ich in der wohnung nicht rauche, aber jetzt wo es langsam sommer wird werd ich das mal auf dem balkon abchecken ;) *stimmt dann bald mal ab*
zapho25

Post by zapho25 »

parainor wrote:zwar auch nichtraucher, aber als bekennender multitasker:

eine hand heilt, die andere dreht so gut es geht. dann hat man immer 2 spells in der leiste. das sind ca.. 5 sekunden. Also bracuht man ca 5 Ansätze bis man sich eine krüppelfluppe gedreht hat... aber man hat eine :D oder man "craftet" sich den stengel während einer kurzen pause, sprich während des pullvorgangs.

Das rauchen selbst gestaltet sich einfach. Man kann entweder mit der kippe in der hand den knopf zum heilen drücken (linkshänder haben hier vorteile) oder man kann das lungenbrötchen im mund behalten und schnell drücken, dann wieder das ding halten. wer es "gut" kann, der behält das teil stets im mund und braucht nur ne hand zum abaschen.

also machbar ist es *g*

glaub nichtdas du nichtraucher bist bei so viel fachkenntnis und praxiserfahrung ;)
egghead

Post by egghead »

Tja es gibt ja auch Nichtraucher, die EX-Raucher sind ... dazu zähle ich mich übrigens auch und vote mal nicht mit :)
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
elmex

Post by elmex »

ich rauche beim ryzom spielen wie ein schlot,leider.dabei war ich vor knapp einem halben jahr noch glücklicher nichtraucher.jetzt rauche ich beim buddeln beim craften beim chatten beim porten-einfach immer.gut das mir das jetzt durch diesen thread richtig klar wurde,ich werd wieder aufhören damit und ryzom wieder ohne qualmerei spielen.ist eh schöner so.
Last edited by elmex on Sat May 21, 2005 11:34 am, edited 1 time in total.

ani1979

Post by ani1979 »

Richtig die Einstellung.....Ich hab auch erst aufgehört, aber egal was man macht, am PC beim zocken raucht ma immer mehr als sonst....soviel dazu :) .
parainor

Post by parainor »

nein, ich hab noch nie geraucht. Aber ich habe 1. eine gesunde Fantasie, 2 ein gutes Vorstellungsvermögen und 3. Kann ich nachdenken ;)

ich hab oft genug Leuten beim zigarette drehen zugeschaut, um mir daraus einen reim machen zu können. Im grunde ist "eine zigarette drehen" nichts anderes als einen Post schreiben. Man benutzt die eine hand um den Tab zu wechseln, schnell einen Thread auszuwählen und dann zu lesen/posten.

während dem harvesten :D oder melee ... oder offf... AB und zu auch während dem heilen ;D (und das alles mit einer erstaunlich geringen fehlleistungsbasis)
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?

Shamera, Historikerin der Lost Seraphym

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Post Reply

Return to “Allgemeines”