Neue Gilde und PvP

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

socke

Re: Neue Gilde und PvP

Post by socke »

uff ich hab mal in meiner alten gilde pvp events gemacht und da waren wir nur 10 leute und es war sau viel arbeit, ich halte mich nicht für den der solche massenevent organisieren kann :/
sirius11

Post by sirius11 »

...was heisst da Loesungsansaetze...?

anstatt einfach irgendwelche Buddler ohne Vorwarnung zu plaetten und sich so richtig in die Nesseln zu setzen, haettet ihr ja mal hier rumfragen koennen, wer sich mit Euch auf eine PvP Vereinbarung einlaesst..

Ich bin sicher bzw. weiss, dass es einige Gilden gibt, die gerne PvP machen. Ob das fuer Euch dann wiederum so lustig geworden waere, sei mal dahingestellt...Und nein, ich rede nicht von uns Seals.

Nu ist das Kind in den Brunnen gefallen :=) Mal schaun, wie ihr da wieder rauskommt ... :P

Siri
socke

Post by socke »

ich hatte nich die idee mit der pvp vereinbarung daher konnte ich nicht danach fragen sirius, logisch, aber jetzt da ich die idee (lösungsansatz) kenne wird sich das wohl machen lassen
bses2002

Post by bses2002 »

die grund idee der roots war eher die das mann stark genug sein muss um da an die bessern matts zugelangen deswegen pvp damit da ma en bissel wettbewerb reinkommt ausserdem ist user kloppen einigest intressanter wie sture ich lvl jetzt mal 100 lvl an den jugs zum spott und 60h lang ein mob pulln weis ja nich ob das für euch nen sinn hat man nsieht selten homins die sich durchs lab durch lvln und nehmen was kommt sondern lieber safes aber primitives spawn gecampe genau das selbe wie in umbra buddln (fällt da spontan der satz mit den mittlmässigen highlöffeln ein wo eigendlich nix können)es ist pvp und wen neien gilde ihren grundsatz so legt dann ist es ihre sache (RP) und nicht hier gleich nun schliessen wir uns alle zusammen und haun die um blabla da hat jeder seien meinung ihr behauptet ihre wäre falsch und eure richtig(ignorantz?) jeder hat das recht auf frei meinung und in pvp gebieten kann/darf nun mal umgehaun werden ........
alle heulsusen die das nun zerfetzen wolln .....eure meinung intressiert mich en******** (wow mein längster post im forum)

Miragia
-------------
Einmal UH immer UH
xenofur

Post by xenofur »

seriously, ich halte die arena für äusserst ungeeignet, da das gelände stinklangweilig ist ...

@miragia: die punkte verteilt man im satz, nich alle dahinter ^^ tut mir leid, wenns böse klingt, aber ich kann den inhalt deines postes zumindest nicht verstehen
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
zapho25

Post by zapho25 »

btw. wir hatten schon einige fun wars in den roots die aber abgesprochen und vor allem fair waren . wenn ihr pvp wollt dan fordert doch ein jemanden heraus und tragt das dann in den roots aus
sadji

Post by sadji »

also socke ich kann euch schon verstehen, obwohl ich auch nicht so für pvp bin und wohl eher sauer reagieren würde wenn mich da einer umhaut, zumal ich mich in keinster weise wehren könnte. aber ich finde auch das man pvp willigen irgendetwas anbieten muss und wenns mini events mit der einen oder anderen gilde sind oder halt nur ankündigungen in der art: wir werden heute in die roots gehen. dann bleiben diejenigen vllt. dort weg die damit nix zu haben wollen. mann muss allen spielern irgendwie die chance geben IHR spiel machen zu können und da das von nevrax seite nun irgendwie verbockt wurde fände ich es sehr gut wenn wir uns selbst drum kümmern.
tridman

Post by tridman »

sirius11 wrote:
Nu ist das Kind in den Brunnen gefallen :=) Mal schaun, wie ihr da wieder rauskommt ... :P

Zum Glück ja noch nicht. Socke hat hier bisher nur angekündigt was er mit seiner Gilde vor hatte und sich nun zum glück dazu entschlossen, das ganze nochmal zu überdenken, BEVOR das Kind in den Brunnen fällt. ;)

[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"

Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven

[/align]
socke

Post by socke »

*überdenk*
sirius11

Post by sirius11 »

zapho25 wrote:Wir die Dragonslayers haben ja schon festellen können wie ihr euch das vorstellt

Ich dachte, da ist schon was gelaufen, Isdiran..

Miragias Post habe ich auch nicht so wirklich verstanden..aber offenbar macht sie gerne PvP. Waere also vielleicht sinnreich, da mal nachzufragen wegen PvP Vereinbarung :=)

Im uebrigen gibt es auch die Moeglichkeit, sich mit PvP-willigen Freunden zusammen auf eine PvP-Insel teleportieren zu lassen und sich da richtig sportlich die Koeppe einzuhauen...

Habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber hier weiss bestimmt jemand, wie das geht..

Ich persoenlich kann jedoch dem PvP nicht so wirklich einen Reiz abgewinnen, was vermutlich daran liegt, dass ich
a) aus der Rollenspielecke komme und
b)*meiner ist laenger* als Frau einfach ausfaellt ***scherz***

Jemanden *Heulsuse* zu nennen, nur weil er kein PvP mag, ist vielleicht nicht ganz so gelungen - PvPler und Nicht-PvPler sollten in meinen Augen auf Atys ohne solche verbalen Ausrutscher ihr Ding machen koennen....

Gruss, Sirius
*Bluemchenbuddler* *Heulsuse* :-)
Post Reply

Return to “Allgemeines”