Neue Gilde und PvP
Neue Gilde und PvP
So wie es sicherlich schon einige mitbekommen haben gibt es auf atys eine neue Gilde - Anarchy Atys - wir wollen wert auf PvP legen und machen das dann auch regelmäßig da wir finden dass dies viel zu wenig gemacht wird. Nur ein Problem gibt es dabei, viele Homins sehen das als absolt feindselig an wenn man sie im PvP gebiet tötet, allerdings bitten...blablabla....verdammt ich rede wieder unsinn----> http://www.anarchy-atys.de.vu da einfach gucken
Re: Neue Gilde und PvP
socke wrote:So wie es sicherlich schon einige mitbekommen haben gibt es auf atys eine neue Gilde - Anarchy Atys - wir wollen wert auf PvP legen und machen das dann auch regelmäßig da wir finden dass dies viel zu wenig gemacht wird. Nur ein Problem gibt es dabei, viele Homins sehen das als absolt feindselig an wenn man sie im PvP gebiet tötet, allerdings bitten...blablabla....verdammt ich rede wieder unsinn----> http://www.anarchy-atys.de.vu da einfach gucken
kann evtl davon kommen, dass die pvp gebiete in den roots sind und dort nur fast nur harvester sind.. bis die eine waffe in der hand haben liegen sie schon. das diese sich dann aufregen ist mehr als verständlich zumal einige harvester tatsächlich reine harvester sind und keine offensiv skills beherrschen.. nur so als tipp, auch wenns ein wenig wiedersinnig erscheint, einfach mal vorher anfragen ob pvp gewünscht ist oder nicht, das erspart euch ne menge ärger, glaubt mir
Anarchy Atys Website wrote: Das PvP Gebiet ist nunmal dazu da um PvP zu betreiben und wenn da jemand Supreme buddelt das wir grade wollten dann schießen wir den halt ab, ist kein Weltuntergang, niemand sagt dass ihr nicht mit Verstärkung wiederkommen dürft.
Dazu nur kurz zwei Fragen:
1. Wenn ich in den PvP-Gebieten irgendwo Supreme-Material ausbuddel das ihr wollt, sagt ihr mir das wenigstens vorher und gebt mir die Möglichkeit friedlich ab zu marschieren, oder werde ich von euch einfach kommentarlos gemeuchelt?
2. Da ihr euch in dem zitierten Satz nur aufs buddeln bezieht und ich auch sonst nirgendwo auf eurer Seite was darüber gefunden hab gehe ich recht in der Annahme, dass ich, wenn ich in den PvP-Gebieten nur auf der Durchreise bin und einem von euch begegne, nichts zu befürchten hab?
[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
[/align]
Gut zu wissen wen ich dann einfach mal umpuste beim buddeln, und alles legitim .
exbersi wrote:Gut zu wissen wen ich dann einfach mal umpuste beim buddeln, und alles legitim .
ich find ja auch, das es langsam aber sicher mal zeit wird mein roots buddeln nach zu ziehn
Aufpassen es gibt homins die sich nich so einfach umcasten lassen(auch nich im buddlzeugs *bow 2 Xerania fg ) Naja aber wenigstens mal was los in sachen pvp
Miragia
-------------
Einmal UH immer UH
Miragia
-------------
Einmal UH immer UH
Wir die Dragonslayers haben ja schon festellen können wie ihr euch das vorstellt
einfach mal den Porter becampen irgendwann wird schon ein einzelner auftauchen der sich dann 3 leuten gegenüber sieht .
einfach mal den Porter becampen irgendwann wird schon ein einzelner auftauchen der sich dann 3 leuten gegenüber sieht .
*gaehn*
geht das nu wieder los...
Wenn ihr PvP wollt, pruegelt Euch doch untereinander oder geht in die Arena..
Ich zieh grad Roots nach und bin auch oft in Umbra - daher: an alle Rootsbuddler, lasst uns teamen...
Und wer meint, mir einfach ungefragt PvP aufs Auge druecken zu wollen, wird schon sehen, was er davon hat...
Siri
geht das nu wieder los...
Wenn ihr PvP wollt, pruegelt Euch doch untereinander oder geht in die Arena..
Ich zieh grad Roots nach und bin auch oft in Umbra - daher: an alle Rootsbuddler, lasst uns teamen...
Und wer meint, mir einfach ungefragt PvP aufs Auge druecken zu wollen, wird schon sehen, was er davon hat...
Siri
@tridman also 1.Wenn du sup buddelst und wir wollen davon was haben wirst du gemeuchelt und dann wird der kommentar abgelassen friedlich gehen is doch doof und mit warnung vorher auch -.- 2. Wenn du auf der durchreise bist hast du fast nichts zu fürchten vor uns
Und @sirius is doch auch teilweise sinn der sache dass wir dann sehen was wir davon haben und nur zur info wir sind atm noch eine 3 mann gilde wo ein member noch keinen lv 100 zweig hat also braucht ihr euch nicht allzustark vor uns zu fürchten
@zapho naja ganz so war das nich, horobi hat euren kasiani oder so ähnlich umgeschossen, der wollte sich rächen und wurde von horo wieder umgeschossen. Als dann mehrere von euch da auftauchen kamen wir horo zu hilfe und letztendlich habt ihr doch auch eure blutrache bekommen
@miragia is doch gut dass sich nicht jeder gleich umcasten lässt, wäre ja langweilig wenn,
ps: du hast mich doch demletzt auch mal umgecastet
@achim in umbra gibt es keine pats oder sehr starke mobs wenn mal mal von den voraxen absieht, das ist so weil nevrax dachte dass pvp die gegend gefährlich macht, atm kann ja noch jeder xbeliebige homin mitten durch umbra rennen ohne auf wiederstand zu stoßen, wenn jmd lieber kein pvp will niemandsland und die anderen roots sind groß genug und da ist kein pvp
Und @sirius is doch auch teilweise sinn der sache dass wir dann sehen was wir davon haben und nur zur info wir sind atm noch eine 3 mann gilde wo ein member noch keinen lv 100 zweig hat also braucht ihr euch nicht allzustark vor uns zu fürchten
@zapho naja ganz so war das nich, horobi hat euren kasiani oder so ähnlich umgeschossen, der wollte sich rächen und wurde von horo wieder umgeschossen. Als dann mehrere von euch da auftauchen kamen wir horo zu hilfe und letztendlich habt ihr doch auch eure blutrache bekommen
@miragia is doch gut dass sich nicht jeder gleich umcasten lässt, wäre ja langweilig wenn,
ps: du hast mich doch demletzt auch mal umgecastet
@achim in umbra gibt es keine pats oder sehr starke mobs wenn mal mal von den voraxen absieht, das ist so weil nevrax dachte dass pvp die gegend gefährlich macht, atm kann ja noch jeder xbeliebige homin mitten durch umbra rennen ohne auf wiederstand zu stoßen, wenn jmd lieber kein pvp will niemandsland und die anderen roots sind groß genug und da ist kein pvp
Nun liebe Homins lasst uns daraus die Konsequenzen ablesen und einhalten.
Die Gilde Anarchy Atys hat sich mit diesem Post von allen anderen Homins losgesagt.
Deren Mitglieder gebührt keinerlei Achtung mehr. Handel mit Ihnen sollte vermieden werden genauso wie jeder andere Kontakt.
Verbündet euch mit anderen Homins und helft Ihnen gegen derarte Auswüchse hominischen Seins vorzugehen, wenn es zu Zwischenfällen kommt.
Denn das ist die Folge einer anarchischen Gildengrundlage.
Ich rufe euch auf, Homins von Atys - egal welcher Rasse, helft mit jene zu bannen, die die Ausstossung fordern.
(P.S. da zeigt sich gleich mal wieder das Deutsche schlicht zu doof für PvP sind)
Grüße
- ein anonymer Homin -
Die Gilde Anarchy Atys hat sich mit diesem Post von allen anderen Homins losgesagt.
Deren Mitglieder gebührt keinerlei Achtung mehr. Handel mit Ihnen sollte vermieden werden genauso wie jeder andere Kontakt.
Verbündet euch mit anderen Homins und helft Ihnen gegen derarte Auswüchse hominischen Seins vorzugehen, wenn es zu Zwischenfällen kommt.
Denn das ist die Folge einer anarchischen Gildengrundlage.
Ich rufe euch auf, Homins von Atys - egal welcher Rasse, helft mit jene zu bannen, die die Ausstossung fordern.
(P.S. da zeigt sich gleich mal wieder das Deutsche schlicht zu doof für PvP sind)
Grüße
- ein anonymer Homin -