ATS Server vorübergehend für interne Tests geschlossen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
lawrence

ATS Server vorübergehend für interne Tests geschlossen

Post by lawrence »

Wie bereits auf der Webseite angekündigt, wird der Test-Server für die kommenden 2 Wochen vorübergehend geschlossen, um die Aussenposten zu testen. Sofern ihr hierzu feedback oder Fragen habt, könnt ihr sie an dieser Stelle posten.

Der Originaltext:
www.ryzom.de wrote:
Heute werden wir den Zugang zum ATS Test Server für 2 Wochen schließen: Wir werden den ATS Server während dieser Zeit benötigen, um interne Tests an den Aussenposten durchzuführen. Da es sich um eine frühe Alpha-Version der Aussenposten handelt, werden wir zu diesem Zeitpunkt noch keine freiwilligen Tester aus der Spieler-Community in die Testreihe mit einbinden. Sobald eine fortgeschrittenere und stabilere Version der Aussenposten bereit steht, werden wir den ATS wieder für Spieler öffnen.

Nach Ablauf der 2 Wochen werden wir die Aussenposten auf dem ATS vorübergehend wieder deaktivieren, bevor wir den ATS für Spieler wieder öffnen. Dies gibt uns Zeit, um intern einige Fehlerkorrekturen an diesem System durchzuführen. Natürlich werden wir zu diesem Zeitpunkt jedoch wieder Bewerbungen für den ATS Server durchgehen - Denn sobald wir die Aussenposten mit euch zusammen testen, werden wir viele viele Tester benötigen! :)
legion27

Re: ATS Server vorübergehend für interne Tests geschlossen

Post by legion27 »

Erstmal ist es ein gutes Zeichen das sich ja endlich mal was tut. Aber eine wichtige Frage stört mich im Moment. Wann kommt mal endlich wieder ein Patch für die LiveServer? Ich kann mich an den letzten gar nicht mehr erinnern. :) Und was ist aus den Frühjahrsputz geworden? Wir haben fast schon Sommer. :eek:

Und besteht bei erfolgreichen Tests die Möglichkeit das die Aussenposten danach für die ATS´ler zum Testen freigegeben werden?
schang

Re: ATS Server vorübergehend für interne Tests geschlossen

Post by schang »

sehr schön zu sehen, dass die outposts wenigstens das teststadium erreicht haben. da kann man ja noch hoffen :)

jedoch muss ich mich legion anschliessen. der letzte contentpatch war am 13. januar, der letzte patch am 7. april. ende februar wurden riten auf den ATS gepatcht. sind diese nach 2 monaten testen immer noch nicht reif für den live server? :(
Post Reply

Return to “Allgemeines”