Ich kann Illecima nur zustimmen.
Bei einem 3-Mann-Team, 2 Mann davon 200+ Rootsbuddler, macht es dem Kami mal fast garnichts aus. So wie es Illecima auch schon meinte, in einem relativ langem Zeitraum kaum Verlust der Kamitoleranz.
Und wegen dem Wetter und Co , würde ich mir mal keinen Kopf machen.
Ich glaube mal wir kennen genug Spots.
P.S. Ich spreche niemanden persönlich an, und möchte keine Diskussion in dieser Richtung eingehen. Danke
Schliesse mich natürlich der Meinung Bytziel´s an.
Suche Rootsbuddler die was drauf haben!
Re: Suche Rootsbuddler die was drauf haben!
Last edited by jcop1977 on Thu May 12, 2005 3:33 pm, edited 1 time in total.
Brainmage
Leanon
Magic Laws
[size=-3] Ein Homin hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.[/size]
[size=-3] [Meister Ernter alle Länder][/size]
[size=-3][Meister Wüstenernter][Meister Waldernter][/size]
[size=-3][Meister Dschungelernter][Meister Seenländernter][Meister Urwurzelernter][/size]
Hiho
ich möchte hierzu anmerken, dass ich selbstverständlich kostenlos an solchen Aktionen teilnehme.
ich möchte hierzu anmerken, dass ich selbstverständlich kostenlos an solchen Aktionen teilnehme.
Last edited by groschek on Thu May 12, 2005 3:30 pm, edited 1 time in total.
Bytziel (Fyros)
Gilde: DreamWalker
Homepage: http://www.gilde-dreamwalker.de
eMail: admin@gilde-dreamwalker.de
Gilde: DreamWalker
Homepage: http://www.gilde-dreamwalker.de
eMail: admin@gilde-dreamwalker.de
kann ich mich da mal dranhängen an solche aktionen? ;O)
ich brauch noch unbedingt nen porter im niemandsland, hab aber beide spawns. wär klasse wenn ihr mal nen support machen könntet. bitte nich böse sein, daß ich mich mal so frech an den thread anhänge..
ich brauch noch unbedingt nen porter im niemandsland, hab aber beide spawns. wär klasse wenn ihr mal nen support machen könntet. bitte nich böse sein, daß ich mich mal so frech an den thread anhänge..
roseval die porter sind echt haarig zu erreichen und da schreist du besser mal nach nem guten team das sich mit dir durchhaut. ich selbst hab 2 durch schleichen aber frag nicht mit wieviel zeit und DP.
Zu den Portern ... Schwere Rüstung + Schild + Schwert +HP Schmuck und dann mit Auren/Invul von den 2 Spawns aus losrennen bzw. soweit schleichen und sobald nen Add kommt abzwitschern zum Porter, Ticket kaufen und Sterben. So bekommst du allein alle tickets. Jeweils 1 mal DP halt. Das ist die Haudrauf Methode ... mit viel Geduld schaffst das auch ohne sterben.
Apropo, Q160 Buddler in den Wastelands die die Missimats ziehen. Ich dachte immer dafür muss man q200 abbaun können (supreme mat) die Beschränkung gibts anscheinend nicht bei Missimats... leider.
Apropo, Q160 Buddler in den Wastelands die die Missimats ziehen. Ich dachte immer dafür muss man q200 abbaun können (supreme mat) die Beschränkung gibts anscheinend nicht bei Missimats... leider.
das ist so gedacht exbersi und meines wissens auf dem ATS auch schon eingespielt.