Ich finde es nicht gut, dass mein Thread verschoben wurde. Das Off Topic - Forum auf der Hauptseite besteht fast nur aus Mitteilungen in englischer Sprache. Ebenso bin ich sicherlich nicht der einzige deutsche Spieler, der sich nur die Foren der deutschsprachigen Community anguckt.
Für solche und ähnliche Fälle fände ich es besser, wenn jede Community über ein Off-Topic-Forum verfügen würde oder die Threads im Allgemeinen Forum blieben...
*ärgertsich*
OFF TOPIC - Verschoben
Re: OFF TOPIC - Verschoben
Hm also Ich kann verstehen dass er verschoben wurde. Aber Ich muss dir zustimmen dass Ich nur die deutschsprachigen Foren lese. Also ein eigenes Off-Topic-Forum für jede Community wär für solche Fälle Vielleicht ganz praktisch. Wäre ja Möglich dass sich sowas einrichten liese....
Maresta
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
Es regnet draußen. Finde ich nicht gut. Ich möchte viel lieber Sonnenschein.
Want some cheese with that whine?
Want some cheese with that whine?
Shamos on Cho
Da mein Englisch so schlecht ist musste Ich das erst zweimal lesen. Aber als Ichs kapiert hab fand Ichs noch lustiger als den ursprünglichen Thread.jurism wrote:Want some cheese with that whine?
Btw: gehört dieser Thread nicht ins Off-Topic?
Maresta
staplaya wrote: Btw: gehört dieser Thread nicht ins Off-Topic?
jo.. kann den mal einer verschieben?
1.: Off-Topic Threads den Off-Topic Foren
2.: Ich glaube kaum, das sich ein Off-Topic für jede Comm lohnen würde...
3.: ....und aus 2. folgt, das man den Thread, um den es hier geht, ausnahmsweise hier hätte stehen lassen können
3.: ....und aus 2. folgt, das man den Thread, um den es hier geht, ausnahmsweise hier hätte stehen lassen können
der meinung bin ich allerdings auch. bei den 2-3 (oder noch weniger) OT themen die wir im halben jahr haben wirklich kein thema die hier drin zu lassencorizo wrote:1.: Off-Topic Threads den Off-Topic Foren
Ich schlage einen Kompromiß vor:
Off-Topic-Forum-Eroberungsfeldzug
Laßt uns mit möglichst vielen deutschen Off-Topic-Beiträgen im Off-Topic-Forum den englischen Schreibern "ihr" Off-Topic-Forum entreißen und zu einem hauptsächlich deutsch-sprachigen machen
Wäre dir damit gedient, Teslina?
Off-Topic-Forum-Eroberungsfeldzug
Laßt uns mit möglichst vielen deutschen Off-Topic-Beiträgen im Off-Topic-Forum den englischen Schreibern "ihr" Off-Topic-Forum entreißen und zu einem hauptsächlich deutsch-sprachigen machen
Wäre dir damit gedient, Teslina?
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Attaaackeeeee sag ich da nur *g*
Melees nach vorne, bin Ranger und bleibe hinten *gg*
Melees nach vorne, bin Ranger und bleibe hinten *gg*
Access denied
Nun, der Thread war nun einmal "Off-Topic" und gehörte nicht in dieses Forum.
Ich hatte jedoch einen Hinweis auf den verschobenen Thread hinzugefügt, eine sogenannte "Umleitung", mit deren Hilfe jeder Benutzer in diesem Forum den Thread immer noch sehen kann. Schaut einfach mal in die Thread-Übersicht hier im Forum..
Ich hatte jedoch einen Hinweis auf den verschobenen Thread hinzugefügt, eine sogenannte "Umleitung", mit deren Hilfe jeder Benutzer in diesem Forum den Thread immer noch sehen kann. Schaut einfach mal in die Thread-Übersicht hier im Forum..