Hi,
im englishen Forum stehts schon. Ihr solltes es auch sehen
Ryzom hat es von Platz 42 (nicht ganz sicher) auf Platz 6 bei mmorpg.com geschafft.
SoR mit einem rating von 7.3 unter den Top10
http://www.mmorpg.com/
Wer sie nicht kennt, mmorpg.com ist eine der zentralsten Seiten zu MMOs.
Platz 6
Re: Platz 6
Na, das is doch mal ein positives Zeichen
Nicht mehr lange und wir klauen uns noch mehr plätze (ja ich weis denke sehr positiv)
Nicht mehr lange und wir klauen uns noch mehr plätze (ja ich weis denke sehr positiv)
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
Ich wusste doch es bringt was, sich dort anzumelden und für Ryzom zu stimmen
Werd ich mich gleich mal anmelden und voten.
Allerdings geht das nicht so schnell. Man muss leider ein paar Tage warten, damit man sein Lieblingsspiel bewerten darf.
Am besten an nen paar votes teilnehmen, dann kommt man zu Punkten und kann schneller Ryzom bewerten
Am besten an nen paar votes teilnehmen, dann kommt man zu Punkten und kann schneller Ryzom bewerten
Lasmir - stolzer Tryker-Fernkampfwaffenbauer
Hehe ... Gut.
Und ich muss sagen das auch die Einzelratings ganz gut passen.
Und ich muss sagen das auch die Einzelratings ganz gut passen.
bin auch schon mächtig am punkte sammeln, auf jeden fall wird meine bewertung besser als die die grad da ist
Hab mich mal registriert.
Leider erst danach bemerkt, daß alles auf ausländisch ist und auch keine Rubrik für Deutschland existiert .
Bin also eine Karteileiche und werde mit SICHERHEIT dort nix schreiben oder mir Informationen besorgen...
Grüße
Vigor
PS:
Wenn noch irgendwer Seiten auf Finnisch, Russisch oder sonstigem Kram "findet".... der interressiert mich GENAU SO SEHR
Leider erst danach bemerkt, daß alles auf ausländisch ist und auch keine Rubrik für Deutschland existiert .
Bin also eine Karteileiche und werde mit SICHERHEIT dort nix schreiben oder mir Informationen besorgen...
Grüße
Vigor
PS:
Wenn noch irgendwer Seiten auf Finnisch, Russisch oder sonstigem Kram "findet".... der interressiert mich GENAU SO SEHR
kleiner tip, wenn die seite auf .com endet is sie mit 99%iger wahrscheinlichkeit englisch
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.