Erneuter Lag Sontag 13:30

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

prom

Re: Erneuter Lag Sontag 13:30

Post by prom »

Bitte immer vorhandene Thread benutzen wenn es um Themen gibt die schon angesprochen worden sind!
Ich habe mal beide Beiträge zusammengefügt

Die Devs arbeiten schon an dem Problem.
kleena

Post by kleena »

prom wrote:Bitte immer vorhandene Thread benutzen wenn es um Themen gibt die schon angesprochen worden sind!
Ich habe mal beide Beiträge zusammengefügt

Die Devs arbeiten schon an dem Problem.

Hmm, dann sollteten die GMs das vllt auch mal ingam posten. Denn das würde den spielern wieder mal mehr mut machen. Denn so höre ich von sehr vielen, "kann man sich auch jetzt schobn abmelden?", wenn das noch länger so weiter geht, seh ich für die saga bald schwarz.
prom

Post by prom »

kleena wrote:Hmm, dann sollteten die GMs das vllt auch mal ingam posten. Denn das würde den spielern wieder mal mehr mut machen. Denn so höre ich von sehr vielen, "kann man sich auch jetzt schobn abmelden?", wenn das noch länger so weiter geht, seh ich für die saga bald schwarz.
Ingame gibt es eine MOTD die jeder sieht und wenn ihr Ingame fragt werden wir euch das auch mitteilen!
Oder was meinst du mit Ingame posten?
Diamos

Post by Diamos »

Eine Frage, ist mein französisch so schlecht oder hab ich richtig gelesen, das in Froankreisch, heute 23:30 Uhr ein Hotfix gegen das Lag-Problem aufgespielt wird?

"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal

Jaeh, Sohn des Situs Maeh
ralfons

Post by ralfons »

kleena wrote:Hmm, dann sollteten die GMs das vllt auch mal ingam posten. Denn das würde den spielern wieder mal mehr mut machen. Denn so höre ich von sehr vielen, "kann man sich auch jetzt schobn abmelden?", wenn das noch länger so weiter geht, seh ich für die saga bald schwarz.
Also ich weiss ja nicht, wie intensiv du spielst, aber die Meldungen kamen heute bereits ingame.

MfG
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Diamos

Post by Diamos »

aha, danke ralfons ;)

Wie gesagt ich spiele Ryzom erstmal nicht mehr... sonst bekomme ich noch mehr graue Haare. Aber danke für die Info!

"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal

Jaeh, Sohn des Situs Maeh
ralfons

Post by ralfons »

Eben. Jedem das Seine Diamos. Meine Haare erstrahlen noch in ihrer natürlichen Farbe. Alles eine Frage des "Wie?" ;)
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Sol Invictus
golbor

Post by golbor »

Tschja...wie wir alle sehen passiert nur eins...die Stimmung sinkt.

Ich persönlich schau mir das auch nich mehr lange an. Werds balt in die Ecke schmeissen und unter Fehlkauf abbuchen...schade.
ctgvale

Post by ctgvale »

Ein kleiner Spielbericht......
LAGS ZEITLUPE LAGS ZEITLUPE LAGS ZEITLUPE LAGS ZEITLUPE LAGS ZEITLUPE LAGS ZEITLUPE (stehenbleiben und feststellen das man in nur 3 Minuten 100 Meter gelaufen ist) LAGS ZEITLUPE LAGS ZEITLUPE LAGS ZEITLUPE....(frustschrei und log off)....(verbitterter Blick aufs Ryzom Icon auf dem Desktop mit anschliessendem Frustschrei)....
Also da ist einem langsam aber sicher zum Kotzen zu Mute!
Man! Das ist doch kein Zustand....
Das ist einfach Scheisse....so ne unnötige Kacke...
Beschwerden über die Ausdrucksweise könnt ihr euch schenken.
Wenn Nevrax Scheisse liefert dann nenn ich das auch beim Namen!
Ich FREUE mich auf eine SEHR baldige Lösung dieses ZUSTANDS!
Nein, Caps Lock klemmt nicht!
Last edited by ctgvale on Tue Oct 05, 2004 6:44 am, edited 1 time in total.
ralfons

Post by ralfons »

Dein Caps Lock klemmt. ;)

Sol Invictus
Post Reply

Return to “Technischer Service”