Abendteuerreisse Zorai
Re: Abendteuerreisse Zorai
Ich hoffe ihr habt einen Zorai dabei der sich auskennt....
Wär doch schade wenn ihr die schönsten Sachen gar nicht sehen würdet weil ihr nicht wisst wo sie sind .....
Ich könnte auf Anfrage sicher noch den einen oder anderen Hinweis geben .)
wiel ich bin schon ein sehr alter Schlumpf ..
Gruss Radix
Wär doch schade wenn ihr die schönsten Sachen gar nicht sehen würdet weil ihr nicht wisst wo sie sind .....
Ich könnte auf Anfrage sicher noch den einen oder anderen Hinweis geben .)
wiel ich bin schon ein sehr alter Schlumpf ..
Gruss Radix
fragt mal Kazgar, Corvalerius, Rhalgaln, einfach einen Templer. Zur Not mich, wenn man mich mal online findet->Wanderfalkeradixlog wrote:Ich hoffe ihr habt einen Zorai dabei der sich auskennt....
Ich denke, die Templer werden sowas sicher gerne für kleine Dapper machen....auch wenn das jetzt so gut wie vorbei ist, das nächste mal halt
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Wenn das Schlümpfe sind, was sind dann erdt die Minitryker? Kakerlaken?Maclane wrote:lerdings nach Zora dafür, die Hauptstadt der Schlümpfe.
Gruss Mac

"Ich denke, die Templer werden sowas sicher gerne für kleine Dapper machen"
Also ehrlich, das ist doch wohl das letzte was ich sehen wollte, dass Leute sich hier verkaufen!
Das wurde uneigennützig ins Leben gerufen diese Abendteuerreise. Und dann so etwas, ne ne schämen solltest dich!
Wenn jemand einen tollen Platz kennt oder ihn mit anderen teilen möchte, ist das ne super Sache, aber jemand der dapper dafür will, ne ne .
Die anderen, die noch schöne Orte zu zeigen haben, sollen sich bis spätestens Sonntag 17 Uhr melden auf der HP oder im Forum hier oder bei-
www-the-alliance-of-atys.de.
Also ehrlich, das ist doch wohl das letzte was ich sehen wollte, dass Leute sich hier verkaufen!
Das wurde uneigennützig ins Leben gerufen diese Abendteuerreise. Und dann so etwas, ne ne schämen solltest dich!
Wenn jemand einen tollen Platz kennt oder ihn mit anderen teilen möchte, ist das ne super Sache, aber jemand der dapper dafür will, ne ne .
Die anderen, die noch schöne Orte zu zeigen haben, sollen sich bis spätestens Sonntag 17 Uhr melden auf der HP oder im Forum hier oder bei-
www-the-alliance-of-atys.de.
Solange es im Sinne des Spiels ist, super. Nur bei Ebay hörts auf
.

Wir sind Söldner, wir müssen auch leben, und somit brauchen wir auch Dapper....oranguta wrote:"Ich denke, die Templer werden sowas sicher gerne für kleine Dapper machen"
Ausrüstung bekommen wir ja nicht umsonst...oder?

Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Was willst du ihnen alles zeigen, Radix?
Die Roots-Eingänge? Alle Teleporter nacheinander? Die Hand? Den großen Brocken-Tunnel? Den Hornberg? Die "stocks" (Aussicht, verdorrtes Land, den braunen Berg im Wäldchen an der Grenze zum Nichts, den Eingang zu wüstes Land mit den Kinreys und dem Kizarak drin)? Einige Boss-Mobs? Die Sap-Quelle? Oder gar die gefährlichen Gegenden? Das Buschland? Landende-Hof? Hehe, ich war ja schon überall, nur nicht beim Landenende-Hof und beim Kizarak (nur früher, wie dort noch alles leer war) ^_^;
Die Roots-Eingänge? Alle Teleporter nacheinander? Die Hand? Den großen Brocken-Tunnel? Den Hornberg? Die "stocks" (Aussicht, verdorrtes Land, den braunen Berg im Wäldchen an der Grenze zum Nichts, den Eingang zu wüstes Land mit den Kinreys und dem Kizarak drin)? Einige Boss-Mobs? Die Sap-Quelle? Oder gar die gefährlichen Gegenden? Das Buschland? Landende-Hof? Hehe, ich war ja schon überall, nur nicht beim Landenende-Hof und beim Kizarak (nur früher, wie dort noch alles leer war) ^_^;
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
hallo ihr seids...
wenn nix dagegen spricht werd ich es ihnen zeigen .. oder spricht etwas dagegen ?
oder höre ich da eine gewisse Häme ? ich zahl meinen Beta beitrag genau so lange wie du..
wenn nix dagegen spricht werd ich es ihnen zeigen .. oder spricht etwas dagegen ?
oder höre ich da eine gewisse Häme ? ich zahl meinen Beta beitrag genau so lange wie du..
also das ganze ist zwar etwas holprig gestartet (teils warten, teils server ausfall). nix destrotrotz hat es mir spass gemacht und ich hoffe auf eine wiederholung weil ich leider dann off musste.
*heul, jammer,fläm*
Habs verpasst, ich Sschlafmütze
Hoffentlich gibts bald ne Wiederholung.
Habs verpasst, ich Sschlafmütze

Hoffentlich gibts bald ne Wiederholung.