Hallo an alle, die bei uns auf dem Greenseals-Server eine Heimat gefunden haben..
Unser Server ist derzeit down. Grund: wir hatten einen Hacker (kein TS-Member:=), der im letzten Monat 600 Euros Traffic-Kosten verursacht hat *dirty*
Wir haben den geschaeftlichen Content nun auf einen zweiten Server transferiert und diesen gut abgedichtet .=)
Den ersten Server haben wir runtergefahren, er wird demnaechst neu aufgesetzt und dann kommt auch wieder TS drauf. Da das Grossi macht, dauerts bissel, denn er ist gestern fuer paar Tage in Urlaub gefahren.
Ich bitte hierfuer um Verstaendnis,
lg, Sirius
Greenseals
Re: Greenseals
das ist echt eine böse sache und der grund weshalb ich mir einen mini ts server gemietet habe. ich bekam soviele angebote doch auf diesen und jenen server zu gehen der vollkommen kostenfrei wäre das man schon mit der hand dran fühlen konnte das dort etwas nicht stimmte. ich wünsch euch einen panzerschrank um den nächsten server.
Sadji... :=)
bei unserem gehackten Server handelt es sich um einen Server in der Tiscalifarm mit einer Linuxdistribution, den wir geschaeftlich seit Jahren gemietet haben ...
Darauf hatten wir unser TS installiert..
Der Hacker war fit, und zwar richtig fit...der hat auch gemerkt, dass wir mergen, aber den Kampf um Server 2 hat er definitiv verloren.
Es war spannend, über den Log zu beobachten, mit welches Mitteln er versuchte, sich auf Server 2 Zugang zu beschaffen - nun hat ers aufgegeben, Grossi hat nen guten Job gemacht
TS kommt dann wieder auf Server 1...also auch mieten schuetz vor Einbruch nicht
Liebe Gruesse, Siri
bei unserem gehackten Server handelt es sich um einen Server in der Tiscalifarm mit einer Linuxdistribution, den wir geschaeftlich seit Jahren gemietet haben ...
Darauf hatten wir unser TS installiert..
Der Hacker war fit, und zwar richtig fit...der hat auch gemerkt, dass wir mergen, aber den Kampf um Server 2 hat er definitiv verloren.
Es war spannend, über den Log zu beobachten, mit welches Mitteln er versuchte, sich auf Server 2 Zugang zu beschaffen - nun hat ers aufgegeben, Grossi hat nen guten Job gemacht
TS kommt dann wieder auf Server 1...also auch mieten schuetz vor Einbruch nicht
Liebe Gruesse, Siri
Uffff....
da passe ich mal 3 Tage nicht auf meine Robben auf, und dann gleich sowas...
das war bestimmt der hier
http://www.sd.irc.de.vu/*****checker/ (schade Link geht nimmer)
ich drücke meine Robben Mittwoch bin ich wieder an meinem Rechner *g*
Gruß Aidas
da passe ich mal 3 Tage nicht auf meine Robben auf, und dann gleich sowas...
das war bestimmt der hier
http://www.sd.irc.de.vu/*****checker/ (schade Link geht nimmer)
ich drücke meine Robben Mittwoch bin ich wieder an meinem Rechner *g*
Gruß Aidas
Hallo, ihr Lieben,
wir haben einen Wechsel in der Gildenführung. Neuer Leader ist Tanis, HO ist Synthia.
Nein, wir haben keinen Streit.
Nein, wir lösen uns auch nich auf.
15 Monate Gildenleitung waren eine arbeitsreiche, aber auch sehr schöne Zeit.
edit: nach einer gildenfreien Pause habe ich mich entschieden, neue Wege zu gehen :=) Ich wünsche meinen Seals alles Liebe und Gute.
*Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.*
Sokrates
Gruss, Siri
wir haben einen Wechsel in der Gildenführung. Neuer Leader ist Tanis, HO ist Synthia.
Nein, wir haben keinen Streit.
Nein, wir lösen uns auch nich auf.
15 Monate Gildenleitung waren eine arbeitsreiche, aber auch sehr schöne Zeit.
edit: nach einer gildenfreien Pause habe ich mich entschieden, neue Wege zu gehen :=) Ich wünsche meinen Seals alles Liebe und Gute.
*Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.*
Sokrates
Gruss, Siri
Last edited by sirius11 on Thu Jun 30, 2005 10:39 am, edited 1 time in total.