Die BoW-Academy stellt sich vor

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
Maclane

Die BoW-Academy stellt sich vor

Post by Maclane »

Dies ist keine Gilde im eigentlichen Sinne sondern eine Spieler-Institution, genauer: eine Akademie für Ryzom-Neulinge. IG-Name: "Brothers of War"

Die BoW-Academy nimmt Neulinge auf und hilft ihnen solange, bis sie entweder stark genug sind oder die passende Gilde für sich gefunden haben.
Wir führen sie in das Spiel ein, helfen bei Fragen oder Problemen, helfen beim Leveln, zeigen ihnen die Welt und was Teamplay auf Atys bedeutet, und helfen ihnen dann entweder in einer Gilde unterzukommen wo sie sich wohlfühlen oder so Jena will, eine eigene zu gründen. Zumindest der Spass kommt nicht zu kurz *g* und Frusterlebnisse werden gemindert. ;)

Die Mindestlaufzeit beträgt zwei Wochen. Bleiben können die Schüler bis spätestens Level 150.
Leihausrüstung wird von der Akademie gestellt und muss jeweils wieder abgegeben werden, wenn der Schüler neue Ausrüstung bekommt.
Einen Beitrag in Form von Dappers gibt es nicht.

Wir sind zur Zeit drei Mentoren und suchen noch Homins, die ihrem "virtuellen" Leben auf Atys einen Sinn und eine Richtung geben möchten.

Wenn du:
- mindestens einen Level auf 180 hast (oder mehrere auf 150)
- gerne anderen Homins hilfst
- dich über die Erfolge von anderen genauso freuen kannst wie über die eigenen
- gut mit Homins umgehen kannst und auch elementare Dinge gut erklären kannst
- und einfach nur ein netter Typ (Typin *g*) bist,

dann bewirb dich bei uns als Mentor - per Tell oder IG-Mail an Maclane.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Greenseals, die ECHTELION, die Nightwishes, die Silberdrachen, die Lost Seraphym, die WARDEVILS und die Illuminati Jenae, die mit großen oder kleinen Spenden, mit Krediten oder einfach tatkräftiger Unterstützung dies erst möglich gemacht haben. Dankeschön. :)
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
musch78

Re: Die BoW-Academy stellt sich vor

Post by musch78 »

Als neuen Mentor der BOW Akademie möchte ich mich ertmal vorstellen :)
Mein Name Caspar :)

Ich habe selber als Schüler in der Akademie angefangen und kann nur sagen :
1. Ich wurde freundlich aufgenommen
2. Ich bekam viel Hilfe beim LVL`N und auf alle Fragen die man am Anfang
so stellt.
3.Ausrüstungsgegenstände waren immer vorhanden so das es schnell vorwärts
ging.
4. Verpflichtungen gab es keine :)

Bei lvl 150 musst ich mich jetzt entscheiden ob ich eine neue Gilde suche oder ein Praktikum von mindestens 2 Wochen bei einer anderen Gilde durchlaufe um Mentor zu werden .

Das Praktikum habe ich natürlich auch erfolgreich absolviert (dank an dieser stelle an die Gilde Paslacken die mich freundlich aufgenommen haben .)
TS gibts natürlich und die gildeneigenen crafter verstehen ihr Handwerk!!!
Also : ****BOW need ´s You****
*********Auf zur Akademie***********

Homin

Caspar

__________________LVL_________UP_________________________________
Last edited by musch78 on Mon May 09, 2005 5:09 pm, edited 1 time in total.
GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTZZEEEE
Post Reply

Return to “Gildenhalle”