Interessanter Shot auf der Startseite!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Re: Interessanter Shot auf der Startseite!

Post by acridiel »

Jojo,
Denke mal das werden NSC´s sein.
Eqiuvalent der "Yeti" Kami Wächter bei den Karavan.
Auf jeden Fall möchte ich nicht das so ne Wumme auf meinen Charakter gerichtet wird. *ulp*

Also und wenn das Sardukar sind, dann danke ich ihnen herzlichst das sie die grausigen Uniformen aus der "Children of Dune" Serie NICHT mehr tragen. Die sahen ja aus wie die imperiale Schweizer Garde. :D

*rummspinnmodus ein*
Aber, ohje... Wer weiß vllt. plant Jena da oben in ihrem Basisschiff ja auch ne kleine "feindliche Übernahme" der Kami besetzten Gebiete. *fG* Und das sind die "Berfreiungstruppen". Wenn das Goo erstmal fertig ist mit dem Re-Terraforming und die Atmosphäre für die Karavan atembar gemacht hat. Warum sonst tragen die alle Helme? Wohl nicht weil se Akne haben...
*rumspinnmodus aus*

Okay, schaut cool aus aber ich hoffe das SoR nicht zu einem HALO Clon verkommt. (Nix gegen HALO! Is saucool, würd nur nicht zu SoR passen.)

CU
Acrdiel
gangrel9

Post by gangrel9 »

Das ist einer von jenas elitesoldaten und bald werden sich die restlichen Karavan gegen sie stellen. Juhu!
corizo

Post by corizo »

gangrel9 wrote:Das ist einer von jenas elitesoldaten und bald werden sich die restlichen Karavan gegen sie stellen. Juhu!

Kann dem jetzt mal endlich jemand seine Drogen wegnehmen? oO

(und mir geben? :D )
gangrel9

Post by gangrel9 »

Ihr nehmt bereits zu viele Drogen, denn ihr vergöttert Jena noch immer.
madcat01

Post by madcat01 »

Hallo,

ich hijacke einfach mal den Thread, werde aber nicht direkt OT.

Ich bin mir nicht sicher, aber auf der alten Page war unter dem Punkt 'Ökosystem' noch kein Schnitt durch Atys vorhanden.

Dort sieht man jetzt einen Schnitt durch Atys. Man sieht nun auch die 'Polkappen' welche tiefliegende Seen/Meere sind, in die sich eine riesige Wasserkaskade ergießt.

Das Thema wurde ja schonmal auf genommen, als jemand im Webpaket die highres-Grafik von Atys analysiert hatte.

Ryzom-Page

Der 'Core' genannte Bereich scheint das eigentliche Wurzelwerk zu sein. Also ist Ayts nichts anderes, als ein riesiges Gewächs, welches einen kleineren, zuvor erdähnlichen Planeten vollkommen überwuchert hat.

Erinnert mich an eine Folge aus den Perry Rhodan Romanen. Da war es allerdings ein 'Plasma'.

Mal gespannt, was sich noch so alle auf und in Atys tut. :)
parainor

Post by parainor »

erm.. ne eher nicht. das ist ne pflanze, also die wurzeln, die dann oben "rinde" (erde) angesetzt hat. auf der wir homins umherzuckeln. Das da innendrun in den wurzeln noch was ist, wäre zu erforschen, doch nicht wahrscheinlich. andererseits wäre es dann fragwürdig woher diese welt ihre nährstoffe bekommt. nichtsda mit grünen wäldern! (Wüste ist eh am schönsten)

naja, noch eine überlegung wäre, was denn dann das besondere am material "bark" (rinde) ist. im grunde heisst DAS dann doch ncihts anderes als das wir.. Erde buddeln. *rennt raus und holt nen haufen erde* woho ich bau mir nen schwert! *schneidet sich noch die Fingernägel, reisst ein hemd in fetzen und nimm ein paar nüsse aus der Schale (pui wer auch immer was denkt)*

nur noch ein hämmerchen und ein.. erm... stäbchen. *craft*

oO manchmal macht man ig sachen, die bei näherem nachdenken vollkommen irrsinig sind oO

(wo mir wieder einmal die frage in den kopf komt, ob wir jetzt kleine boote ausgraben oder Noah mit rinde rumgesegelt ist)

EDIT: habe den nährboden gefunden. sry... leider müssen wir jetzt doch wälder haben :( *brubbelt was von dreckigen matis und so* ^^

EDITEDIT: *gangrel zustimm* Jena ist der falsche glaube! *weist auf signatur* Der Erschaffer ist der wahre Gott und seine Religion die einzig wahre!
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?

Shamera, Historikerin der Lost Seraphym

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
gangrel9

Post by gangrel9 »

Vergesst nicht liebe Jünger Jenas, dass irgendwo unter uns, eingesperrt und verdammt, sich der heilige Drache befindet, der all die Ketzer für immer von Atys vertreiben wird - einschliesslich Jena!
tridman

Post by tridman »

gangrel9 wrote:Vergesst nicht liebe Jünger Jenas, dass irgendwo unter uns, eingesperrt und verdammt, sich der heilige Drache befindet, der all die Ketzer für immer von Atys vertreiben wird - einschliesslich Jena!

Und wo er dann grade dabei ist macht er gleich mit euch Kamiverblendeten weiter. Nur zusammen sind wir startk, also hört endlich auf diesen Waldwichteln hinterher zu rennen und schliest euch Jena an. ;)

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
parainor

Post by parainor »

so ihr denn dem Erschaffer folgt habt ihr das reinigende Feuer des Drachen nicht zu fürchten. Erwird uns beschützen, so wie er uns stets beschützt hat. *g*
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?

Shamera, Historikerin der Lost Seraphym

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
radixlog

Post by radixlog »

Na wenn das Änhänger Jenas sind die auf dem Bild rumrennen... dann denke ich das Jena wirklich nur ne Tussi in nem Catsuit ist . Wahrscheinlich sitzt sie im Orbit vor nem Monitor und lackiert sich die Fussnägel . Und Cheffe steht dahinter und lacht dröhnend über den Erfolg seiner "Göttinnen -Masche".
Trau keinem mit nem Strahlergewehr das sagte schon der gute alte Ma-Duck!
Cu
Radix
Post Reply

Return to “Allgemeines”