Interner Outpost Test läuft!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

alexs21

Re: Interner Outpost Test läuft!

Post by alexs21 »

Das man nach über einem Jahr Ausreden/Vertröstungen/nichtgehaltenen Versprechungen/usw usw usw. auch mal wieder was Frust aufkommen kann, sollte hier ja wohl jeder verstehn können.

Damit meine ich aber nicht die Spieler, die erst seit ein paar Monaten spielen, sondern von Anfang (1. Open) an dabei sind. Die können das immerhin noch was besser verstehn.

Klar, ich drücke auch die Daumen, d. alles funzt und bin schon ganz hübelig auf den Tag wo endlich der ATS für die vorerst 30 % gepached wird. Aber verzeiht wenigstens, d. nach fast einem Jahr "Live-Spiel" auch mal der Unmut mit einem durchgehn kann. Wir sind ja alles nur Menschen ;)

so long...
achim

Post by achim »

gangrel9 wrote:Jetzt gibt es endlich einen kleinen Fortschritt zu melden, was die Entwicklung angeht und die üblichen Bubis müssen gleich wieder rummeckern... seid froh, dass endlich was am Spiel getan wird und nicht im personellen Bereich oder mit der HP, was derzeit eher nachrangig ist.
bevor du über leute meckerst, die meckern bedenke, dass es um dinge geht, die schon im handbuch stehn und immernoch nicht im spiel sind.. quasi sachen für die man bezahlt hat, aber die man nicht bekommen hat.
ich wollte niemals mit dem beispiel kommen, aber was wäre wenn du ein auto kaufst, im handbuch was von motor steht, aber im ganzen auto kein motor drin ist, da er erst zu 30% fertig ist oder so ;)
Lidia

Post by Lidia »

Nur das dir keiner nen Auto ohne Motor verkaufen wuerde..Vergleiche den Op mal mit nem super Radio...das passt eher...Nen OP ist kein Hauptding was unbedingt drin sein muss weil es ohne nicht spielbar ist...Immer diese vergleiche..:ugly:
Ich gleube es gibt echt wichtigeres als OPs wobei ich mich auch gefreut haette waeren sie eher gekommen...
Sorry fuer mein Einwand, aber einige scheinen immer noch nicht verstanden zu haben das nicht die OPs Ryzom ausmachen....
Nicht falsch verstehen ..Wie gesagt haette es sie schon gegeben waeren viele Gilden noch so wie sie mal waren und keiner haette sich gelangweilt..*denk ich mal*
Gruss Lidia
gangrel9

Post by gangrel9 »

Ich verstehe sehr wohl, dass manche Leute hier mit so ein paar, oder auch ein paar mehr Dingen unzufrieden sind, aber es gibt hier ein paar Leute, die prinzipiell gegen ALLES meckern in letzter Zeit und auch andere Leute gegen Einzelne aufstacheln wollen (Kokunze und sein Kermit-Thread..). Sowas haben wir in Deutschland schon genug, sowas brauch ich nicht noch in ner Spielecomm
achim

Post by achim »

Lidia wrote:Nur das dir keiner nen Auto ohne Motor verkaufen wuerde..Vergleiche den Op mal mit nem super Radio...das passt eher...Nen OP ist kein Hauptding was unbedingt drin sein muss weil es ohne nicht spielbar ist...Immer diese vergleiche..:ugly:
Ich gleube es gibt echt wichtigeres als OPs wobei ich mich auch gefreut haette waeren sie eher gekommen...
Sorry fuer mein Einwand, aber einige scheinen immer noch nicht verstanden zu haben das nicht die OPs Ryzom ausmachen....
Nicht falsch verstehen ..Wie gesagt haette es sie schon gegeben waeren viele Gilden noch so wie sie mal waren und keiner haette sich gelangweilt..*denk ich mal*
Gruss Lidia
wie du schon sagst, ersetz es mit.. nur das ein super radio meist nicht die serienaustattung ist, es geht darum, dass im handbuch sachen beschrieben werden die es im spiel definitiv nicht gibt. da wirst auch du mir recht geben müssen, denn wo sind die aussenposten, wo ist die möglichkeit rechte fürs gildeninventar zu vergeben etc. darum geht es und das beispiel mit dem motor sollte es ein wenig mehr verdeutlichen. manche leute kaufen evtl dieses spiel aufgrund von werbung, evtl handbuch oder homepage zum thema aussenposten, ebenso wie andere autos kaufen um damit zu fahren.. für diese leute machen die aussenposten ryzom aus und wenn diese nunmal fehlen ist das betrug am kunden, ja man kann es auch so hart ausdrücken.
ausserdem, nur weil wir nun zum 10. mal gesagt bekommen, dass die aussenposten nun bald getestet werden etc. heisst das nicht das sich etwas tut, denn wie kokunze schon sagte, das hören wir nicht zum 1. mal..
corizo

Post by corizo »

achim wrote:ausserdem, nur weil wir nun zum 10. mal gesagt bekommen, dass die aussenposten nun bald getestet werden etc. heisst das nicht das sich etwas tut, denn wie kokunze schon sagte, das hören wir nicht zum 1. mal..

Sag mir doch mal bitte, wie oft Nevrax gesagt hat, das nun das In-house testing begonnen hat :)
Wenn se diesmal nur wieder gesagt hätten "demnächst kommt was", könnt ich diese Beschwerde auch akzeptieren. Aber so ist nur mal wieder ein unnötiges Dampf ablassen.
Es ist ein Fortschritt und wir sollten uns lieber freuen, das es voran geht. und gerade wir 1. OB Spieler sollten es ja gewohnt sein, das es hier so ziemlich alles langsamer verläuft als angekündigt. So gesehen ist das nur unnötiges schlechte Laune machen, wovon die Comm ja eigentlich nix brauchen kann.
Wer es satt hat, hat die Möglichkeit sein Abo ne zeit lang auf Eis zu legen und evtl. wiederzukommen. Wer trotzdem noch Vertrauen in Nevrax/Ryzom hat, bleibt hier und freut sich über so ne Ankündigung :)

PS: Wie wärs im vergleich mit nem fehlenden Dach und ohne Spiegel? Man braucht zwar beides nicht zum fahren, aber ohne isses unangenehmer und schwieriger :D
kokunze

Post by kokunze »

Ich muss hier nochmal was zu sagen.

Mein Ziel war es nie irgendjemand aufzustacheln und ich war auch nie ein Meckertyp der alles runterputzt. Es geht mri darum das ich Ryzom sehr mag, es ist aber nunmal langweilig geworden, da seit Ewigkeiten sich nichts mehr tut. Ich wünsche mit einfach das es bald mal wieder was neues gibt, damit ich selbst wieder Freude am spielen von Ryzom finde. Solche Nachrichten wie die aus deisem Thread sorgen aber eher für das Gegenteil. Sie sorgen dafür das ich eher gefrustet bin, weil sich alles noch weiter hinauszögert...

Zu meinem "Kemet Thread"... Es ist ja nun langsam gut, das ein Thread existierte in dem 5-6 Zeilen über ein anderes Spiel standen ist das eine. Dieser wurde sowieso sofort gelöscht. Aber deswegen muss man ja nicht ewig darauf rumreiten.

Und was ich auf meiner Website mache ist ja wohl meine Sache.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
tobi19

Post by tobi19 »

meiner meinung nach bist du einfach beleidigt das deine events nicht mehr so unterstützt werden wies vielleicht mal mit mdo der fall war *g* kannst du auch sein, entläd sich aber in die völlig falsche richtung.
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
mikkel

Post by mikkel »

*macht sich langsam Sorgen, dass einige scheinbar in den OP das Allheilmittel sehen*
kokunze

Post by kokunze »

tobi19 wrote:meiner meinung nach bist du einfach beleidigt das deine events nicht mehr so unterstützt werden wies vielleicht mal mit mdo der fall war *g* kannst du auch sein, entläd sich aber in die völlig falsche richtung.

Wie kommst du bitte darauf?
Ganz im Gegenteil, Jolt macht selbst genug Events und wir brauchen daher keine mehr hier zu machen. Das ist eine große Entlastung für mich, weniger Stress. Und dann sammeln wir derzeit Ideen für unsere Events in K***t. Und da gibts mehr als genug von :)

ich bin halt einfach nur traurig das sich in Ryzom nichts mehr tut, eigentlich wollt ich das trotz Kemet weiterspielen.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
Post Reply

Return to “Allgemeines”