Angebot der Wings of Fire zur Fusion

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
alexs21

Angebot der Wings of Fire zur Fusion

Post by alexs21 »

Die Gilde bietet hiermit allen kleinen, sich schon auflösenden Gilden an, sich mit unserer Gilde zu fusionieren.

Ein Vorteil einer Fusion:
Ein großer Vorteil einer Fusion besteht darin, d. wieder mehrere Spieler zusammen aus einer Gilde spielen können und sich nicht mehrere verschiedene Gilden-Spieler zu Teams zusammenschließen müßten. Da sonst keiner mehr aus der eigenen Gilde spielt und man immer mit den anderen Gilden-Spielern unterwegs ist.

Die Nachteile einer Fusion, worauf ich dringend eingehen möchte:
Ein großer Nachteil besteht darin, sollten die Spieler der alten Gilde den Weg zurück zu SoR finde, die alte Gilde nicht mehr besteht und neu gegründet werden müßte. Auch, sollte damals ein GH gekauft worden sein, dieses dann neu zu finanzieren wäre.
Wobei eine Erstattung für die neue Gildeneröffnung oder des GH´s beim Austritt der neuen Member nicht von den Wings of Fire erfolgt.

Hiermit biete ich diese Möglichkeit der Zusammenfindung nur "kleinen" Gilden an (bis 10 Member), da größere Gilden (15 Member aufwärts) dieses Angebot nicht brauchen.

Es ist nur ein Vorschlag, also unterlasst euer "gemecker" oder sonstige negativen Äußerungen, danke.
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
alexs21

Re: Angebot der Wings of Fire zur Fusion

Post by alexs21 »

Nach einer kompletten Formatierung des PC´s bin ich wieder da und der Aufruf besteht nun wieder, d. wir alle kleineren Gilden anbieten sich mit uns zu Fusionieren um eine größere Gilde aus noch aktiven Spielern zu gründen.
Alexi Ansiva
The Wings of Fire
achim

Post by achim »

wenn ihr zu uns kommen wollt... wir burning tears nehmen euch gern auf. wir sind momentan 4-5 leute.
alexs21

Post by alexs21 »

achim wrote:wenn ihr zu uns kommen wollt... wir burning tears nehmen euch gern auf. wir sind momentan 4-5 leute.
Hi Achim, da hast du wohl falsch gelesen *g*

Wir suchen Gilden, die zu uns kommen wollen und nicht umgekehrt ;)

So long...

PS: Aber danke für das Angebot
Alexi Ansiva
The Wings of Fire
achim

Post by achim »

alexs21 wrote:Hi Achim, da hast du wohl falsch gelesen *g*

Wir suchen Gilden, die zu uns kommen wollen und nicht umgekehrt ;)

So long...

PS: Aber danke für das Angebot
aso, war noch so früh, da hab ich dich wohl falsch verstanden, aber ihr könnt trotzdem gern zu uns kommen. einfach sata fragen, dann würde sich dann drum kümmern.
exbersi

Post by exbersi »

Tjo so wirds halt nie was ... einer muss den kürzeren ziehen, oder ihr gründet euch gemeinsam komplett neu... aber mit den Standpunkten wirds nie vorwärts gehen und Leanon brechen vor 3-5 Mann Gilden :) .
tobi19

Post by tobi19 »

In Meiner Unendlichen Gnade gestatte Ich euch hiermit, mit Mir zu fusionieren. ihr werdet keinerlei Rechte habe. Ich erwarte eure Bestätigungen.
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
alexs21

Post by alexs21 »

@achim

danke erneut fürs angebot, aber die wings of fire werden mit dem schließen des servers untergehn, vorher nicht :)

@exbersi

is nur ein angebot, wer will - der will, wer nich - der nich ;)

@marten

hihihi, du bist immer so erfrischend anders. alter, mach weiter so ;)
Alexi Ansiva
The Wings of Fire
Post Reply

Return to “Gildenhalle”