Ich suche einen einstellungsmöglichkeit um den Sound im Spiel leiser zu stellen.
Kann da jemand weiterhelfen ?
Edit:\ Habe schon in der Config Datei geschaut , aber da gibt es auch nur die Möglichkeit den Sound ganz abzustellen , oder die Tracks zu reduzieren ... hmmmm ):
Edit2:\Hier weis echt keiner ne Antwort.... super support !
Soundoptionen... wo?
Moderator: Boar
Soundoptionen... wo?
Last edited by ivory13 on Sun Oct 03, 2004 6:46 am, edited 1 time in total.
Re: Soundoptionen... wo?
du kannst im spiel den sound aus machen
schau mal in option.
schau mal in option.
ivory13 wrote:Ich suche einen einstellungsmöglichkeit um den Sound im Spiel leiser zu stellen.
Kann da jemand weiterhelfen ?
Edit:\ Habe schon in der Config Datei geschaut , aber da gibt es auch nur die Möglichkeit den Sound ganz abzustellen , oder die Tracks zu reduzieren ... hmmmm ):
Hihi.du kannst im spiel den sound aus machen
Imo gibts diese Möglichkeit im Moment nciht. Also manuell regeln oder ganz ohne spielen.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Sol Invictus
Sumatan wrote:du kannst im spiel den sound aus machen
schau mal in option.
Das habe ich schon festgestellt..... aber danke das du das nochmal für mich bestätigt hast ^^ !
(Siehe oben... Wer lesen kann ist klar im Vorteil )
Mich würde eher intressieren ob jemand schon mal versucht hat das über die Config zu ändern.
Über die Config bekommste das nicht hin. Dort kannst du eigentlich auch nur das eingeben, was du per GUI sowieso einstellen kannst.
Sound an/aus
EAX
Spuren
MfG
Sound an/aus
EAX
Spuren
MfG
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Sol Invictus
Sol Invictus