Jarnar, die Zorai werden ausgerottet, bzw sterben aus, daher kein banner
*verschweigt lieber das er selbst ein Zorai spielt*
Zum Forum selbst
Nettes Ambiente jedoch seh ich keinerlei der erwähnten Probleme. behoben? oder noch keine gehabt? keine ahnung auf jedenfall gehts mit firefox!
Nu sollte sich langsam ig auch was tun.
Blacky
Neuer Look
Re: Neuer Look
blackyv wrote:
Nettes Ambiente jedoch seh ich keinerlei der erwähnten Probleme. behoben? oder noch keine gehabt? keine ahnung auf jedenfall gehts mit firefox!
Da biste einen Tag zu spät dran... die Forenprobleme wurden innerhalb kürzester Zeit behoben
Shamos on Cho
Hab gerade diesen Thread entdeckt.
Bei der Übersetzung kann ich nur zustimmen, allerdings gibt es zur Übersetzung des Spiels selbst schon sichtbare Fortschritte, so weiß man mittlerweile sogar, wo die ß-Taste ist.
Zum Datum: Warum nicht für alle Sprachen im internationalen ISO 8601-Format angeben? Das ist ist Deutschland, Österreich, Schweiz, USA und dem Vereinten Königreich eine gültige, identische Schreibweise, die jeder sofort versteht.
Achja, landet ihr auch im französischen Forum, wenn ihr den Forums-Links in der Hauptnavigation folgt?
Im Design ist hin und wieder etwas verschoben, zu klein oder anders falsch dargestellt, das ist aber kein Wunder, da der HTML-Code ungültig ist. Vielleicht sollte man statt dem hoffnungslos veralteten HTML 4.01 Transitional lieber mal auf aktuelles XHTML 1.1 setzen und das auch prüfen!
Bei der Übersetzung kann ich nur zustimmen, allerdings gibt es zur Übersetzung des Spiels selbst schon sichtbare Fortschritte, so weiß man mittlerweile sogar, wo die ß-Taste ist.
Zum Datum: Warum nicht für alle Sprachen im internationalen ISO 8601-Format angeben? Das ist ist Deutschland, Österreich, Schweiz, USA und dem Vereinten Königreich eine gültige, identische Schreibweise, die jeder sofort versteht.
Achja, landet ihr auch im französischen Forum, wenn ihr den Forums-Links in der Hauptnavigation folgt?
Im Design ist hin und wieder etwas verschoben, zu klein oder anders falsch dargestellt, das ist aber kein Wunder, da der HTML-Code ungültig ist. Vielleicht sollte man statt dem hoffnungslos veralteten HTML 4.01 Transitional lieber mal auf aktuelles XHTML 1.1 setzen und das auch prüfen!
ein paar der übersetzungsfehler sind ja behoben aber es sind noch welche da:
Menüpunkt Goodies:
wallpaper = Desktop Hintergrund oder Hintergrundbild und nicht Tapeten
screensaver = Bildschirmschoner und nicht Schirmretter
webkit = webkit
icon = icon
das es noch mehr gibt ist nicht ausgeschlossen
Menüpunkt Goodies:
webkit = webkit
icon = icon
beliar wrote:ein paar der übersetzungsfehler sind ja behoben aber es sind noch welche da:
Menüpunkt Goodies:
webkit = webkit
icon = icon
icon wäre symbol und webkit fast nicht zu übersetzen. es gibt einige sachen die sollte man echt beser englisch lassen weil sie so eingebürgert sind das selbst ich dummie die verstehe. screensaver und wallpaper gehören auch dazu. obwohl die noch gut zu übersetzen sind.
Zu der grauenhaften Übersetzung wurde ja schon genug gesagt ^^ und die Sache mit der ... ehm ... historischen ... Auflistung der Events ist behoben. Was mich persönlich im Moment am meisten anfrißt ist die Tatsache, daß ich mich seit der Umstellung nicht mehr mit meinem eigenen Account hier anmelden kann, weil ich mich mit diesem Account nicht abmelden kann (und der Geier weiß warum sich das Forum immer ausgerechnet DIESEN Acc aussucht ;( Das ist und bleibt mein PC!). Das hatten wir schon mal ... aber diesmal verzichte ich darauf, meinen PC deswegen neu zu installieren ...
Mit freundlichen Grüßen
McMuffin
Mit freundlichen Grüßen
McMuffin
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Shamos on Cho
ansonsten findest du auf der aller erste Forenseite gaaaaanz unten den Log Out Link. Der funzt bei mir immernoch.
[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
[/align]
Danke für euer Feedback, wir haben es an Nevrax weitergeleitet.
In Punkto Übersetzung stimme ich euch zu, sie ist teilweise wirklich nicht sehr gelungen. Wir haben hier bereits fleißig Fehler gesammelt und sie ebenfalls an Nevrax weitergeleitet. Eine Korrektur sollte entsprechend beim nächsten Web-Update erfolgen.
In Punkto Übersetzung stimme ich euch zu, sie ist teilweise wirklich nicht sehr gelungen. Wir haben hier bereits fleißig Fehler gesammelt und sie ebenfalls an Nevrax weitergeleitet. Eine Korrektur sollte entsprechend beim nächsten Web-Update erfolgen.
Wär ja mal nett, wenn die Informationen auf der Einstiegsseite von Xavier und Co. nicht Tage nachdem er gepostet hat mal in Deutsch auftauchen, sondern zeitnah, oder? Macht nicht grad nen guten Eindruck auf potentielle deutsche Kunden und man wundert sich schnell wovon alle reden.